Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Grafikkarten und Monitore

FreeTv

von Driver am 1 Antwort

Bei dem Programm FreTV Ver. 7.1 fehlt mir der Ton. Das Bild ist 1a. Was kann ich tun? Driver Antwort:Dafür gibt es ein Sound-patch !Premiere ist doch Cool, oder?Vor allem, wenn es umsonst ist! Lara...

Forum Allgemeines

Archive Dat-Laufwerk unter Win98

von Richard am

ich habe ein archive 2gb dat-laufwerk scsi . leider kann ich unter dem backup in win98 keine bänder initialisieren. es passiert einfach nicht. laufwerks LED geht an. formatierte bänder auf einem...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

COM3

von Stefan am

Sorry, die E-Mail-Adresse war falsch. Stefan

[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

FAT32-FAT16

von Wox am 1 Antwort

HalloIch habe ein kleines Problem:Im PC-Tuning REPORT 99 stand,daß man die Festplatte auf FAT16 partionieren soll.Nun habe ich aber leider schon FAT32. Es ist eine Segate 6.5GB.Gibt es nun eine...

Forum Grafikkarten und Monitore

TNT oder Banchee

von Dussel am 9 Antworten

Welche Karte ist zum besser Daddeln geignet?AGP Creative Bachee oder Creative TNT bzw die teure Erasor 550 TNT ? Dussel Antwort:Es kommt ganz drauf an! Wenn du lieber älterer Spiele bis hin zu Unreal...

Forum Audio-Hardware

NT-Treiber fuer Soundblaster PCI64

von Carsten am

Hallo,in meinem neuen Rechner befindet sich eine Soundblaster PCI64. Die Versandfirma publix GmbH hat es leider nicht geschafft, die Treiber-CD mitzuliefern. Hat jemend einen Treiber fuer Windows NT...

[bisher keine Antworten]
Forum Linux

KDE unter Red Hat 51

von Stefan Maier am 1 Antwort

Ich bekomme den KDE nicht unter Linux Red Hat zum laufenHabe alles gemäß Stefanie Teufel Jetzt lerne ich Linux durchgeführt aber der Befehl zum starten Startkde wird nicht gefunden wer kann mir...