Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Grafikkarten und Monitore

NfS3 ruckelt !!

von Markus am 3 Antworten

Hallo,Ich habe mir NfS3 geholt, leider läuft es auf meinem Rechner nicht richtigIch habe einen P166 mit 32 MB RAM und eine Elsa Victory 3d Grafikkartemit 4 MB RAM. Liegt das Ruckeln am Prozessor oder...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

SCSI Laufwerke Jumpern, klar! .........UND WIE??????

von Lobotom am

Ich habe einige alte SCSI Laufwerke geschenkt bekommen incl.Karte und experimentiere fruchtlos und frustriert herum.Ich finde da auch nichts zum nachlesen.Dabei handelt es sich um Fujitsu und HP...

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

VoodoII SLI

von Sören am 1 Antwort

Kann mir jemand sagen ob bei einer einzelnen Karte schon das Kabelfür den SLI Modus dabei ist oder gibt es das nur wenn man dieKarten im Bundle kauft? Wenns noch nicht dabei sein sollte,weiß jemand...

Forum Grafikkarten und Monitore

TV, Mpeg umd DVD unter Windows NT

von Kasti am

Ich haette gerne eine Windows NT Loesungum TV, MPEG und DVD zu schauen. Istdas mit der Matrox G200, der TV.Karte undder DVD-Karte moeglich ? Wird die DVD-Karte anstelle der Mpeg-Karte auf die G200...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

UMC UM9007F, Netzwerkkarte ???

von Lars am

Hi,ich habe eine Netzwerkkarte mit dem UM9007F Chip. Leider kann ich keinen Treiber im Internet finden. Windows erkennt die Karte alsNE2000 kompatibel. Leider funktioniert sie nicht.Kann mir vieleicht...

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

ALI -Viper 550 Trouble!

von Bjoern am 2 Antworten

Wann gibt es endlich einen funktioierenden Teiber von Diamond??Der Ärger kann doch langsam nicht mehr wahr sein !? Bjoern Antwort:Hallo Bjoern !Ich kann dir nur zustimmen.Trotzdem ein paar...

Forum Allgemeines

Sony CDU928E Firmware update

von Tobi am 1 Antwort

Ich hab n kleines Problem mit meinem CD-Brenner. Da er immer ziemlich heiß wird hab ich mich nach einem Firmware-Update umgesehen.Leider konnte ich keines finden. Kann mir dabei jemand behilflich...

Forum Grafikkarten und Monitore

ATI Wonder Pro unter Windows NT

von kasti am

Macht die Wonder Pro auch Hardware Mpeg ?Werden TV und DVD unter Windows NT unterstuetzt ??mfg, Peter kasti

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

Canopus Spectra2500

von René Dietze am

Hi,ich beabsichtige mir in nächster Zeit eine TNT Grafikkarte zu zulegen, bin mir aber noch nicht schlüssig welche Marke.Interessant finde ich die Ankündigung von ASUS 3400 TnT und die TNT Karte...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Java Compiler

von Simon am

Wer kennt einen alternativen Java-Compiler für Windows? Simon

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

Wellen auf Sony Monitor !?

von Fleck am 2 Antworten

Ich habe seit ein paar Tagen plötzlich so komische Wellen auf meinem Monitor, sie gehen von links nach rechts und verschwinden auch nicht nach der Entmagnetisierung.Der Monitor ist ein 17 Zoll Sony...

Forum Grafikkarten und Monitore

Matrox Millennium II

von Harald Juhnke am

Habe folgendes Problem :Unter DOS wird der Speicher von 8 MB auf der Karte Matrox Millennium IIkorrekt angezeigt, unter WIN 95 werden mit versch. Benchmark-Programmen nur 4 MB angezeigt.Was läuft...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Hardware-Dokumentation, Code 24 bei Win95 als Meldung?

von Friedhelm am

Hallo,nach einem falsch gesteckten Flachbandkabel bekam ich nachdem ich notdürftig wieder mit Windows 95 arbeiten konnte, die Meldung, daß Maus, Drucker und Diskettenlaufwerk nicht installiert...

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

Matrox G200 und Quake2

von Meikel Meiers am 1 Antwort

Hi Leute,Wer kann mir Helfen? Das Problem liegt darin, daß G200 kein richtiges Open Gl kann.Mit den Open Gl grabber klappt es bei mir aber nicht, sonder Quake2 stürzt ab.Brauche ich vielleicht einen...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Übertakten von GB 586 TX 3 nicht möglich?

von Overclocking am

Habe BIOS auf 2.1 upgedatet und bin im Besitz von AMD K6 233 gibt es denn keine Jumpereinstellungen die zu wenigstens 266 führen? Overclocking

[bisher keine Antworten]