Ich suche Leidensgenosssen, die Möglichkeiten kennen mit der Hagenuk Anlage Faxe zu versenden, ohne sich die Vollversion von RVS-COM zu kaufen und ohne das ganze Exchange Zeugs zu installieren. WER...
Leider weiss ich trotz wiederholter Suche immer noch nicht,wie ich auf meinem GA 586 ATV Bj 9/97 einen K6 2 mit 66 MHZlaufen lassen kann und wie ich es schaffe, dass der Prozessorohne grosses Loeten...
Hi!Kennt jemand ein paar gute deutschsprachige Sites zu Frontpage 98? Brauche ein paar Tips und Anleitungen zu FP.Vielen Dank und beste Gruesse, FB FB...
Ich habe seit kurzem einen PII 400 Board ASUS P2BS .Nachdem ich meine alte Soundkarte Soundblaster 16 ASP in den Rechnereinbaute, funktionieren nur noch 4 Knöpfe des Joysticks.Bei meinem alten System...
Hilfe !!!wer hat schon mal eine Viper550 auf einem Gigabyte GA5ATX mit einemK6-2 350MHz unter Windows NT installiert erfolgreich .ich kann keine höheren Grafikmodi einstellen.SOS :- casi
Ich habe seit ca. 3 Wochen eine Maxi Gamer Phoenix-AGP, in 3DFX und OpenGL läuft sie astrein, nur unter D3D stürzt der Rechner sofortab. Selbst beim starten der DirectX-Diagnose ist der Bildschirm...
Suche ein internes modem bis max.120 DM.Soll V90 können oder zumindest problemlos auf V90 upgegradet werden.Gibt es sowas? handus Antwort:Mein Tip: Kauf Dir ein externes Modem !Spart Dir ein IRQ,...
Hi Leute!Nun mal eine wohl sehr strittige Frage. Was ist besser? IE oder Netscape. Wer hat Erfahrung mit beiden gemacht und kann mir sagen, was der Netscape besser kann als der IE? Lohnt es sich auf...
Asus P5A-B und Elsa Erazor IIVersuche seit einiger Zeit mein Asus Board P5A-B ACPI Bios Rev.1004 mit einer Elsa Erazor II Bios Version 2.03 und win 95b ans laufen zu bekommen.Die Graphikkarte und und...
Hey, ich hab ein Problem. Überall wo ich bin höre ich irgendwas überdas Usenet. Auch im Tuning-Report wird von Usenet-Newsgroups gesprochen.Mein Problem: Was ist Usenet?Ein Newsserver? Ein...
[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/
Hi Leute,Seit ich Linux RED HAT auf meiner Platte hatte, befindet sich dor eine Partition von Linux angelegt die sich nicht mehr löschen läßt!Da meine Platte sowieso recht klein ist, bin ich auf...
Ich habe Probleme mit der Geschwindigkeit im InternetIch habe es versucht mit AOL, Compuserve, GermanyNet, Uni-Zugang ich habe misserable Downloadgeschwindigkeiten sieht jemand anhand meiner MTU...
Hallo,nachdem ich mir wegen der allgemeinen Hysterie dieses Spiel auch zugelegt habe, und ich die Steuerung Lenken über Tastatur bzw. Joystick ganz schön bescheuert finde, meine Frage:Geht das mit...
P2B-S verwndet immer nur die gleichen IRQ s Bei meinem Asus B2B-s lassen sich verdammtnochmal die IRQ s nicht manuell einstellen. Auf dem Board sind 2 PCI Karten Miro DC30plus und Miro Magic premium...
HiIch hätte ein kleines Problem mit dem Internet unter Linux, bzw dem Verbindungsaufbau.Ich denke mal das die verbindung an sich steht, auf jeden Fall läuft das Einwählen mit script und der...
hilfe!der rechner versucht beim hochfahren treiber für Creative Vibra 16x PnP zu installieren und findet sie nicht auch nicht auf der win95 cd die normalen soundblaster 16 treiber...
Hallo,habe einen P133 mit SB16 und Fast FPS60. Wenn ich AVI s ohne Ton aufnehme,funktioniert das mit 25fps ohne Einzelbildverluste auch bei längerenAufnahmen ca. 20 min. . Sobald ich den Sound mit...
Hallo Leute,ich wähle mich von zu Hause über die UNI-Hannover ins Internet ein und es hängt vom Zufall ab, ob ich mit einem 14000 oder einem 28000-Modem verbunden bin.Bei einer 14000 Verbindung...
ICH HABE VERSUCHT MEINEN AMD K-2 300 AUF 366 MHZ 4 83MHZ ZU TACKTEN.DOCH BEI JEDEM WINDOWS 95 ODER 98 START , BRICHT ER AB. UNGÜLTIGER DYNAMIC-LINK-VxD AUFRUF FÜR GERÄT 3 , DIENST B MIT 333 MHZ...