Booten von SCSI-Platte
von Wolfgang am 1 AntwortIn meinem Award-Bios gibt es keine Option zum Booten SCSI vor EIDE-Festplatte. Das Bios des Controllers Dawicontrol 2975 sieht dies auch nicht vor. Was tun? Möchte nicht gerne das BIOS updaten.Will...
Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).
In meinem Award-Bios gibt es keine Option zum Booten SCSI vor EIDE-Festplatte. Das Bios des Controllers Dawicontrol 2975 sieht dies auch nicht vor. Was tun? Möchte nicht gerne das BIOS updaten.Will...
Hallo Leute Ich habe ein Problem Bin beim surfen auf eine Seite gestoßen auf der steht das meine ID-Nummer gespeichert wurde und gegen mich Rechtlich vorgegangen wird. Kann die ID-Nummer einfach...
Hallo,da ich mich eigentlich nicht dazu durchringen kann, extra einen SCSI-Brenner mitsamt Controller zu kaufen, überlege ich, mir einen internen IDE-Brenner, also auf ATAPI-Basis zu kaufen. Gibt s...
Hallo Profis,ich habe ein Problem: in meinem neuen PC bringt die o.g. Maxi- Gamer bei allen 3Dfx- Spielen Störstreifen. Habe schon diverse Versuche mit anderen Grafik- und Voodooteriebern sowie...
Help!!!!!!Monster I funktioniert unter Glide einwandfrei, bei Direct 3D Direct6 flimmert das Bild, bzw. scheint der ganze Bildaufbau im A.... Wer kann helfen? acam Antwort:Hi!!!Evtl neue Treiber von...
Hallo,ich habe einen Rechner bekommen. Typ 486DX66 mit Windows 3.11, CD-LW undSoundkarte. Beides funktioniert, nur Musik CDs lassen sich nicht abspielen.Fehlermeldung: Keine CD im Laufwerk. Was muss...
Vielleicht kann mich ja mal jemand aufklären?Danke Pew
Hallo,ich hab feststellen müssen, daß bei dem spiel ich nicht mit allen fahrzeugen problemlos fahren kann.Beim lamborghini diablo und einem aus dem internet glaube spctre oder so bleibt mein pc...
Hi alle zusammen!Ich brüte seit Wochen darüber, wie ich den Übertaktungs-Schutz beimeinem P2-400 entfernen kann. In der C T 23/98 war nun ein Bericht,nach dem man nur R5 entfernen und R6 mit einem...
Hallo, ich habe ein Asus P5A Board dass sich ja bekanntlich bis 120 Mhz takten lässt. Wer hat Erfahrung mit dem hochtakten des AMD K6/2-350. Was kann man ihm und dem Speicher zumuten und was ist die...
Tach...Würde o.g. Konstellation gutgehen ????Pentium 150 mit 128 MB-RAM, momentan ne Voodoo-1 TOM Antwort:Hallo TOM !!Sicherlich wird die Voodoo2 Karte in deinem Rechner laufen. Nur was erwartest du...
Hilfe - Habe ein problem mit meiner neuen SBLive Wenn ich während der Wiedergabe von Wav-Dateien einige Dateien einer Christian
hi leutewer kann mir sagen,wie das erste wort,auf seite 1136 vom PC-REPORT heißt?das buch ist mir etwas zu teuer.vielen dank und frohes fest Oliver Antwort:Hier steht:Kauf dir selber das BuchAlso...
Ich möchte mir eine Hauppauge WinTV Radio zulegen und habe schon die gennanten Karten im Rechner. Nun hört man immer wieder, daß Win95 mit drei Grafikkarten Ärger macht auch Michael Nickles...
Hallo Zusammen,ich habe mir eine Voodoo II zugelegt und versuche diese verzweifelt zum Laufen zu bekommen. Leider bleibt mein Rechener beim Start von Win95 immer mit blauen Bildschirm stehen.Ich habe...
Kann mir jemand sagen, warum ich mit meiner Tv-Karte nur einige Sender empfangen kann und viele wiederrum nicht?l.m Lm Antwort:Hallo,hast du an deine TV-Karte Kabel-TV angeschlosen, oder über Sat,...
habe mir beim Media-Markt ien System mit einem Pentium-MoBo von Intel gekauft. Finde keinen Support für ein Ami-Bios update-wer kann helfen? Michael Antwort:Bios upgrades fuer Intel Motherboards...
ich weiss, dass es möglich ist mit windows95 den decoder zu umgehen und eine direktverbindung über DFÜ herzustellen.ist das auch bei NT möglich und wenn ja wie?gruss Swen swen Antwort:Es geht mit...
Wo genau ist der Schalter für die Deaktivierung des RAM-Tests?Das Bios überprüft das RAM bei jedem Kaltstart, wenn ich normal reboote, wird der Test übersprungen. Bernhard Heger Antwort:wenn du...
Ich möchte meine Diplarb. Logik nicht mit einem klass. Textverarbeitungsprogramm schreiben, da man immer wieder hört, daß Word, Wordperfect etc. nach fünfzig Seiten die Formatierungen bzw....