Ich habe an der Uni einen Account und moechte mich mit meinem Rechner zuhause dort einwaehlen.Mein Modem habe ich bereits installiert, aber ich weiss nicht, ueber welches Programm und wie ich dies...
Wer kennt gute Altenativen zu www.kostenlos.de? Simon Antwort:Versuch malgeizhals.deWolf Wolf D. Schneider Antwort:Danke, aber kannte ich leider schon - gebt mir mehr!!! simon Antwort:www.einstein.de...
Hi !Ich hab ein Problem. Meine IBM DHEA 36480 Ultra-DMA/33 fähige Festplatteerkennt das Bios wohl nicht richtig, jedenfallsist das BIOS UltraDMA/33-fähig und die Einträgefür die Platten stehen...
Mein Modem ist sehr laut. Unter Windows 98 kann ich die Lautstärke nicht sehr leise einstellen. Folge: Das Modem wird nicht mehr erkannt. Wer hat eine Lösung? Thomas
Hallo People, wie deutlich wertet eine Monster 3d eine Pentium 133 System auf ? Würde sogern flüssig European Air War spielen. Danke! Christian Antwort:Diese Kombination ist fuer Dein System...
Ich habe einen PII-350 auf einem gigabyte-Mainboard laufen,und würde gerne etwas mehr Speed herausholen Brauche deshalb dringend Hilfe,wie ich den festen Multiplikator...
Habe in meinem zweieinhalb Jahre alten Higscreen-Rechner ein FIC PA-2005-Mainboard, das laut Handbuch den externen Bustakt lediglich mit dem maximalen Faktor 3 multiplizieren kann. Ist es wahr, daß...
Ich spiele mit dem Gedanken meine gute alte Magic 3D Voodoo 1 die in Verbindung mit einer Matrox Mystique läuft gegen eine Banshee 16MB oder eine Voodoo 2 Diamond oder Creative auszutauschen.Ich...
Laut Handbuch des Boards ist beim Faktor 3 Feierabend. Nun habe ich aber gehört, daß man für einen Pentium 233 Mhz bei einigen Boards den Faktor 1,5 einstellen kann, um einen Faktor von 3,5 zu...
Direkt nach der Eingabe des Windows Passwortes kommt folgende Fehlermeldung Windows sockets initializion failed Beim Klick auf OK kommt kurz darauf die Fehlermeldung: Fehler beim Laden von...
Hi Leute,hat schon jemand von euch den neuen 3D Winbench durchlaufen lassen.War bei der neuen PC Professional dabei.Auf jeden Fall macht mein Computer den Qualitytest, wenn ich dann aber den...
Hi,habe oben genannte Karten im Einsatz mit neuestem Bios und neuesten Treibern. Wenn ich bei der WinTV-Software statt Force Primary Allow Overlay einstelle, was meinem PC glaube ich hilft, um nicht...
Hallo an allevielleicht kann mir jemand helfen. Nach einer Neuinstallation von Win95 findet mein PC plötzlich zwei Monitore: meinen richtigen und einen unbekannten . Im Gerätemanager sind also zwei...
Kennt denn keiner eine Methode zum Ändern des festenMultiplikators?Jetzt hab ich mir nen Celeron 333 gekauft,aber 500Mhz sind einfach zuviel.Also den Multiplikator auf 4.5.Hat jemand einen Tip ? Iron...
Folgendes Problem. Ich möchte egal welches Signal an meiner TV-Karte liegt, dieses Signal über den Videoausgang der DVD-Encorekarte Creative Labs auf den Fernseher darstellen. Meine Frage lautet:...
Hallo!Ich will meinen alten Pentium 90 auf einen Celeron 333 aufrüsten.Ich möchte aber nur Mainboard und Prozessor austauschen, d.h. keinneues RAM und kein neues Gehäuse.Kann mir jemand ein oder...
Hallo!Wie bekomme ich mit meiner Guillmot Phoenix das Cockpit.Der Trick der auf www.Billsworkshop.com steht, funktiniert bei mir nicht. Goodfrench Antwort:Ich weis zwar nicht was du mit Cockpit...
Ich würde gerne für meinen PC irgendeine TV-Kombikarte kaufen. Gibt es Alternativen zur All in Wonder? Bei der ist ja die Grafikleistung nicht zu gut Tobi Antwort:In der neuen pc pro ist ein...
Nach dem Umbau meines Pc s anderes Board und Prozessor bleibt der Pc nach dem erkennen der Festplatte stehen und läuftnicht mehr weiter.Booten von Diskette geht.Wer kann mir helfen? S.P Antwort:SCSI...