Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Booten von SCSI-Platte

von Wolfgang am 1 Antwort

In meinem Award-Bios gibt es keine Option zum Booten SCSI vor EIDE-Festplatte. Das Bios des Controllers Dawicontrol 2975 sieht dies auch nicht vor. Was tun? Möchte nicht gerne das BIOS updaten.Will...

Forum Internetanschluss und Tarife

PREMIERE ID-NUMMER

von Christian am 3 Antworten

Hallo Leute Ich habe ein Problem Bin beim surfen auf eine Seite gestoßen auf der steht das meine ID-Nummer gespeichert wurde und gegen mich Rechtlich vorgegangen wird. Kann die ID-Nummer einfach...

Forum Allgemeines

IDE-Brenner?

von Robert Strauch am 3 Antworten

Hallo,da ich mich eigentlich nicht dazu durchringen kann, extra einen SCSI-Brenner mitsamt Controller zu kaufen, überlege ich, mir einen internen IDE-Brenner, also auf ATAPI-Basis zu kaufen. Gibt s...

Forum Grafikkarten und Monitore

Diamond Monster I unter Direct X

von acam am 1 Antwort

Help!!!!!!Monster I funktioniert unter Glide einwandfrei, bei Direct 3D Direct6 flimmert das Bild, bzw. scheint der ganze Bildaufbau im A.... Wer kann helfen? acam Antwort:Hi!!!Evtl neue Treiber von...

Forum Allgemeines

Windows 3.11

von Bernd am 1 Antwort

Hallo,ich habe einen Rechner bekommen. Typ 486DX66 mit Windows 3.11, CD-LW undSoundkarte. Beides funktioniert, nur Musik CDs lassen sich nicht abspielen.Fehlermeldung: Keine CD im Laufwerk. Was muss...

Forum Allgemeines

need 4 speed 3 und abstürtze

von bebe am 1 Antwort

Hallo,ich hab feststellen müssen, daß bei dem spiel ich nicht mit allen fahrzeugen problemlos fahren kann.Beim lamborghini diablo und einem aus dem internet glaube spctre oder so bleibt mein pc...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

AMD K6/2-350 im asus p5a hochtakten

von Volker am 4 Antworten

Hallo, ich habe ein Asus P5A Board dass sich ja bekanntlich bis 120 Mhz takten lässt. Wer hat Erfahrung mit dem hochtakten des AMD K6/2-350. Was kann man ihm und dem Speicher zumuten und was ist die...

Voodoo 2 und Pentium 150

von TOM am 2 Antworten

Tach...Würde o.g. Konstellation gutgehen ????Pentium 150 mit 128 MB-RAM, momentan ne Voodoo-1 TOM Antwort:Hallo TOM !!Sicherlich wird die Voodoo2 Karte in deinem Rechner laufen. Nur was erwartest du...

Forum Allgemeines

DER TOTALE SCHLÜSSEL

von Oliver am 2 Antworten

hi leutewer kann mir sagen,wie das erste wort,auf seite 1136 vom PC-REPORT heißt?das buch ist mir etwas zu teuer.vielen dank und frohes fest Oliver Antwort:Hier steht:Kauf dir selber das BuchAlso...

Hauppauge Tv-Tuner

von Lm am 3 Antworten

Kann mir jemand sagen, warum ich mit meiner Tv-Karte nur einige Sender empfangen kann und viele wiederrum nicht?l.m Lm Antwort:Hallo,hast du an deine TV-Karte Kabel-TV angeschlosen, oder über Sat,...

Forum Internetanschluss und Tarife

Telekom_Decoder und NT

von swen am 2 Antworten

ich weiss, dass es möglich ist mit windows95 den decoder zu umgehen und eine direktverbindung über DFÜ herzustellen.ist das auch bei NT möglich und wenn ja wie?gruss Swen swen Antwort:Es geht mit...