Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Grafikkarten und Monitore

Grafikkarten TV Karten Kombination

von Manfred am

Ich besitzte eine Elsa Victory Erasor Grfikkarte Karte und will mir nun noch eine TV Tuner / Radio Karte zulegen.Gibt es eigentlich in diesem Zusammenhang schon irgendwelche Anmerkungen Probleme zu...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Creatix LC 288 FC + Win NT 4.0

von Peter Fuchs am

Hallo,ich habe ein Creatix Modem LC 288 FC unter Win NT 4.0 installiert, erreiche abernur durchschnittlich. 1,5kb/sec Datendurchsatz. Ich habe schon saemtliche Einstellungemit TweakDun versucht, aber...

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

Daytona 64 T AGP

von Christian am

Hallo,kann es sein dass ich mit dieser Grafikkarte eine ganz schlecht erwischt habe?Sie hat den Trident 9750 Chipsatz, und ich kann keine TV-Karte mit dieser kombinieren, oder gibt es da eine...

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

Monitor AOC

von Ronny am 2 Antworten

Suche dringend die internet adresse von AOC.Mein Monitor hat die Grätsche gemacht und irgendwie soll laut Fachmann der Chip kaputtsein,und jetzt suche ich die Adresse von der Firma.Wäre nett wenn...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

IBM DCHS04U fragen zu Jumperstellung

von piet am

Kann mir einer sagen wie ich diese Platte terminiere ?? piet

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Netzwerkprobleme :(

von Jan K. am 1 Antwort

Hallihallo Leute!Ich und 7 andere haben folgendes Problem:Wir haben ein Windows Netz NE2000 mäßig um diverse Netzwerkspiele zu spielen. Das ganze läuft dann auch noch über ein 10MBit 16er HUB. Das...

Forum Grafikkarten und Monitore

Viper550 und kein Ende!

von Blumentopf am 9 Antworten

Hallo Leidensgenossen,wie ich dem diesem Board entnehmen mußte, bin ich bei weitem nichtder Einzige, welchem die Viper550-AGP Sorgen bereitet. Einmal istes eine nicht gewährleistete Unterstützung...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

USB Unterstützung Win95

von Robert Strauch am 2 Antworten

Hallo,ich habe ein ABIT AX-5 Motherboard Sockel 7, 66 MHz , das auch zwei USB-Schnittstellen parat hält. Irgendwie hatte ich Windows 95 auchmal dazu gebracht, diese zu erkennen und korrekt zu...

Forum Internetanschluss und Tarife

Outlook-Express

von Thorsten am

Hallo Leute,neuerdings bekomme ich beim empfangen von E-Mails, also beim Runterladen die Fehlermeldung:Socketfehler:10061,Fehlernummer:0x800CCC0EEin Runterladen der Mails ist dann nicht möglich.Liegt...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

166MMX übertakten

von CAN am 1 Antwort

Ich habe in der neuen GAMESTAR gelesen, daß man einen 166MMX locker auf 200Mhzübertakten kann, indem man den Multiplikator von 2.5 auf 3 erhöht !Doch leider steht nicht drin wie das geht ! In...

Forum Internetanschluss und Tarife

USR56K

von Birnbaum am

Hi friends,habe irgendwie mein USR56KMessage abgeschossen. Die TR und CS Dioden blinken andauernd,PhonTools schreibt auf der InfoSeite Kommunikation deaktiviert , die Anzeige des Speichers zeigt im...

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Kühlungs-Zubehör

von Gianluca D'Amico am 3 Antworten

Ich bin auf der Suche nach Kühlungszubehör für übertaktete Prozessoren.Wer kann mir einige gute Links angeben? Danke im voraus. Gianluca D Amico Antwort:www.conrad.de Kurt Antwort:Nimm einen...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Cyrix 233 mHz übertakten

von Kai Steuer am 2 Antworten

Hallo,hat jemand Erfahrungen gemacht mit dem hochtakten von Cyrix-Prozessoren?Wenn ja, dann würde mich interessieren, wie ich das anstelle und ob es auch langfristig funktioniert? Kai Steuer...