Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Grafikkarten und Monitore

Voodo I

von Ralf am 2 Antworten

Wenn ein Spiel den Glide aufruft hängt sich das System auf.PII,350MHz,64MB,Board:A-Open6BC,100MHz-Takt,Hauptkarte ist eine Amazing-1 AGP 3D Intel 740 .D3D ist o.k.,Voodo I Treiber ist der...

VoodooI auf 100Mhz Board

von Ralf am 7 Antworten

Ist es möglich das eine VoodooI nicht auf einem 100Mhz Board läuft? Ralf Antwort:Hallowarum sollte die nicht laufen? Der PCI Bus bleibt auf der gleichen frequenz wie bei 66MHz.und tschüss Marco...

Forum Internetanschluss und Tarife

INFO==>HOTMAIL-->Mistsoft

von Anfänger am 1 Antwort

irgendwie ist es nicht mehr Möglich auf Hotmail HP mit Netscape zu zugreifen.Befor M das ganze übernommen hatte klappte wunderbar. Naja es gibt ja immerhin GMX.schönetagnoch..... Anfänger...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Festplatten für Optimierung gesprerrt

von Hubertus am 1 Antwort

Seit ein paar Tagen habe ich folgedes Problem.Beim Versuch die 2.Partition erweiterte mit ScanDisk zu optierem werden ich mit folgender Fehlermeldung konfrontiert:Scandisk konnte nicht forgesetzt...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Bios Baustein gesucht

von lafarge am 3 Antworten

Suche ein AWARD Bios nicht Softupdate sondern Baustein fuer i430HX 2a59fg0bc-00Danke lafarge Antwort:Hallo !!!dein bios bekommst du vom boardherstelleri430hx ist nicht der boardherstellerviel spaß...

Creative Banshee

von Heiko T. aus L. am 1 Antwort

Hallo Leute!Ich bekomme meine Banshee einfach nicht zum laufen.Normale Windows-Oberfläche läuft einwandfrei, aber sobaldauf die 3D-Funktionen zugegriffen wird und wenn es nur DirectX-Info ist...

Probleme mit AMD-300 und SOYO 5-BT Board

von DIRKS am

Wer hat auch Probleme wen Prozessor auf 300MHz laüft.Windows stürzt ewig ab.Mal beim booten, mal mitten drin.Bei 200 MHz laüft alles.Board hat BIOS-Update 1BT6 und ist auch tauglich für diese CPU...

[bisher keine Antworten]

Resource Conflict Detected IRQ 06

von erhard am

hallo wenn ich nur Laufwerk A: und die Grafikkarte am Board stecken kommen die Meldungen Resource Conflict Detected IRQ 06 Resource Conflict Detected DMA Channel 02 Resource Conflict Detected IO Port...

[bisher keine Antworten]

SCSI + LAN on board

von Sigbert Klinke am 3 Antworten

Hi alle,macht es Sinn den SCSI Controller onboard zu haben ?Ich habe es richtig verstanden, dass das ASUS P2B-LX http://www.asus.com/products/Specs/MB/p2b-ls-Spec.asp auch ein Ethernetanschluss...

Temperatur AMD K6 2 §D now

von Arne am 3 Antworten

Hallo Leute!Wer kann mir sagen was die normale Betriebstemperatur für einenAMD K6 2 3D now 333MHz ist, bzw was der Grenzwert ist ????Habe ein Tyan Trinity 100AT und das BIOS zeigt 42 C an.Habe die...

FreeTv

von Driver am 1 Antwort

Bei dem Programm FreTV Ver. 7.1 fehlt mir der Ton. Das Bild ist 1a. Was kann ich tun? Driver Antwort:Dafür gibt es ein Sound-patch !Premiere ist doch Cool, oder?Vor allem, wenn es umsonst ist! Lara...

Forum Allgemeines

Archive Dat-Laufwerk unter Win98

von Richard am

ich habe ein archive 2gb dat-laufwerk scsi . leider kann ich unter dem backup in win98 keine bänder initialisieren. es passiert einfach nicht. laufwerks LED geht an. formatierte bänder auf einem...

[bisher keine Antworten]