Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

P5A---> AMD K6 400??????

von Ane Govers am 3 Antworten

Folgende Fragen:1 Besteht die Möglichkeit einen AMD 400 auf dem P5A laufen zu lassen. Bei alternate meint man, es geht nur bis zum 350er. Falls nicht, was für Alternativen gibt es? 2 Und: Wie weit...

Forum Grafikkarten und Monitore

3dfx banshee

von domestos am 1 Antwort

Hallo Leute,ich spiele mal wieder mit dem Gedanken mir eine neue Grafikkarte zu kaufen. Jetzt habe ich eine Banshee mit 16 MB gesehen mit Wideo-Ausgang.Diese Karte gibts RedZac für 219 DM. Allerdings...

Forum Audio-Hardware

AWE64 Value läßt Windows95B beim Start neustarten

von Philipp Lanher am

Nach erfolgreicher Installation der AWE64-Value habe ich die Progis der CD installiert. Danach wollte der Rechner neu gestartet werden.Während des Neustarts bootete der Rechner jedoch plötzlich, und...

[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

8,4 GB = 9 Laufwerke ?

von Holger am 1 Antwort

Neue Platte 8,4 GB ! Wow !Nun empfiehlt mir der Pc tuning report, keine Partitionen über 1023 MB anzulegen, wegen der Verschwendung, der Leistung usw. Also, alte Platte raus weil unverträglich Neue...

Forum Internetanschluss und Tarife

Opera Browser

von Jens am 1 Antwort

Hallo Leute,ich habe die neue Version 3.5 deutsch von Opera installiert.Das Einrichten klappte auch problemlos, nur zeigt er im Web leiderkeine Bilder jpg,gif an. Java etc klappt alles. Nur simple...

Elsa Erazor II ohne Lüfter?

von Bernhard am 8 Antworten

Hallo, ich habe mir gestern die Erazor II gekauft weil diese in diversen Heften sehr gut abgeschnitten hat.Dort steht überall auch im Internet dass die Karte einenLüfter integriert haben soll.Meine...

Wer kennt die 3dfx Karte von NMC ?

von PQ am 1 Antwort

HiMir geht es um den treibersupport, die Firma hat zwar eine Home-page, aber von 3 D Karten ist auf der nichts zu finden ! PQ Antwort:Hallo !!!treiber sind kein problemdenn auf der karte ist ein 3dfx...

AGP 2x Mode funktioniert nicht

von Markus am 2 Antworten

Ich habe eine CL Riva TNT, jedesmal wenn ich den AGP 2x Mode im Bios aktiviere stürtzen alle 3D-Spiele sofort ab. Markus Antwort:Hallo !!!unterstützt dein board die 2x agp ???es gibt auch boards die...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

AMI BIOS

von Marc am

Hat Jemand das aktuellste Bios-Update für AMI TX Pro II ?Dann Mailt mich doch bitte an, oder schickt es mir gleich !Ein Dankeschön im vorraus ! Dankeschön ! ! ! Marc

[bisher keine Antworten]
Forum Linux

Linux und Hardware

von Buz am 2 Antworten

Hallo Experten!Ich möchte mir in absehbarer Zeit Suse6.0 zulegen und mache mir Sorgen um die HW-Unterstützung. Meine Komponenten: NMC 5VMMX-Super7-Board, IBM DDRS-SCSI-Platte, Matrox Mystique 220...