Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Mei Rechner piept!

von peter am 4 Antworten

Hallo Leute,was bedeutet beim Hochfahren die Tonfolge 2xhoch, 8xtiefer, alle Töne kurz?486 ambiosDankePeter peter Antwort:Hi,Was für n BIOS-Hersteller und für ein BIOS Hast Du?Andy Andy...

Booten von 2 Festplatten

von chris am 1 Antwort

ich hatte ein Asus TXP4 und habe folgendes Problem:ich habe 2 Festplatten, die beide am Primery angeschlossen sind. Master: IBM DHAE mit 8GB Slave : Quantum mit 2,1 GBüber einen Wechselschalter kann...

Mehrere Gamecontroller auf einmal

von Christian am

Hi!Weiß jemand wie man unter Win98 mehrere Gamecontroller Joy, Gamepad, Lenkrad die an einem Verteiler angeschlossen sind, so in der Systemsteuerung konfiguriert, daß Sie ALTERNATIV verwendet werden...

[bisher keine Antworten]

Ausrufezeichen beim PCI-Bus im Gerätemanager

von Gregor am

HiGrade hab ich ein neues Mainboard, ein Abit BH6 eingebaut.Im Gerätemanger steht ein gelbes Ausrufezeichen bei einemPCI-Bus, obwohl ich die Treiber für meinen BX-Chipsatz installierthabe Nickles...

[bisher keine Antworten]

Brenner (HP) und ZIP (Iomega) vertragen sich nicht !?

von Ulli am

Hallo, und guten TagIch benutze einen Brenner HP 4020 i mit SCSI-Karte von Advansys.Kürzlich installierte ich ein ZIP-Laufwerk Iomega Zip 100 Plus. Das Laufwerk ist einwandfrei im Gerätemanager...

[bisher keine Antworten]

cyrix 133 -->> 150 (2*75)

von Markue am

hat jemand Erfahrung mit der im Betreff genannten HochtaktungAntwortals E-Mail währe Spitze !!!Danke Markue Markue

[bisher keine Antworten]

SCSI Devices trennen

von Klaus am

Hallo Michael,in deinem Buch hast du beschrieben, dass bei einem Brenner die Option Trennen im Gerätemanager aktiviert sein sollte. Ich habe mir nun 2 SCSI II Platten besorgt. Eine hat 1, die andere...

[bisher keine Antworten]