Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Ali hat Problem!!

von Ali am 4 Antworten

Ich haben Problem!!! Ich haben PC aufgedreht und haben Grafigkarteausgewechselt. Nachdem Ali haben geschafft, Ali haben Kebap geholt.Ali sitzt vor PC und beissen in Kebap.Ganze weisse Soße spritzen...

Blue Screen mit Monster2

von Toka am 3 Antworten

Hallo Leute,Hab ein Problem mit meiner Voodoo2-Karte 12MB . Das System fährt nicht mehr hoch.Sobald der Monitor ein Signal bekommt, bleibt alles hängen. :- Gibt es eine besondere BIOS-Einstellung?...

Bios Update??

von Christian am 1 Antwort

Hallo!!Habe vergeblich versucht Softw. für Bios Update zu finden. BIOS-Info, c t/Andreas Stiller, 10/97 Computer ID : FC, Type : AT BIOS Date : 05/22/97 Award BIOS found : Award Modular BIOS v4.51PG...

Core-Spannung P200MMX

von TobiE am 1 Antwort

Ich möchte meinen P120 durch einen P200MMX ersetzen.Mein Board BIOSTAR MB-8500TVX läßt eine Core-Spannungvon 2,6V oder 2,9V zu. MMX: 2,8V!!Was soll ich machen?? TobiE Antwort:2,9 Volt einstellen....

SCSI-Probleme

von Harry am 1 Antwort

Hilfe, mein PC WIN 95 B erkent zwar meinen SCSI-Controler Adaptec 2940 U , erklärt mir aber nach der Treiberinstalation mit einem schwarzen Ausrufungszeichen, daß das Gerät nicht funktioniert. Ergo...

Kühler und Wärmeleitfolie oder -paste SECC2

von jörgi am

Ich habe einen Pentium II im SECC 2 Format und einen entsprechenden Kühlkörper gekauft. Auf dem Kühlkörper befindet sich eine Folie. Kann dies eine Wärmeleitfolie sein oder muß man die abziehen....

[bisher keine Antworten]

Verifying DMI Pool Data

von Ernst Edenharter am

Nach einem Windows98 reset bleibt mein Rechner mit obiger Meldung einfach stehen. Ich komme gerade noch ins Bios. Habe alles auf Bios default eingestellt. Kein Erfolg.Bios kaputt???????Mein...

[bisher keine Antworten]

PII 233 auf 300mhz

von realamoebe am 3 Antworten

nach langem hin und her ist es mir endlich gelungen den P II 233er scsi auf 300mhz zu übertakenbustakt auf 100 mhz erhöht, und dann einfach den multiplikator von zuvor 3,5 auf 3herabgesetzt bei...

Brauche Hilfe !!! Suche Treiber für Drucker

von Sven-Oliver am

Suche Treiber für Facit P8042WIN . Vielleicht gibt es ja eine Internet Adresse wo man den Treiber Downloaden kann. Bitte Helft mir. Danke Sven-Oliver Antwort:hast dus bei www.treiber.de versucht???...

[bisher keine Antworten]

Seltsames Ruckeln

von BG am 7 Antworten

Seit einiger Zeit ruckelt mein PC K6-2 300, 64MB Ram, Diamond Viper V330 PCI, AMI-Bios und Win95 A aufeinmal. Das ruckeln ist aber ein bisschen seltsam: Es ruckelt ca. alle 5 Min 4mal kurz...

Kostenlos!

von Michael am

Hallo,ich möchte Winzip 6.3 SR-1 Vollversion gegen andere Software per Mail tauschenund Dir bei Deinen Problemen versuchen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Einfach eine Mail an mich schicken.Bei...

[bisher keine Antworten]