AMD zu heiß???
von chris02 am 8 AntwortenHallo. Sagt mal, ist es eigentlich normal das AMD s Athlon XP so heiß wird?Mein AthlonXP 2200 auf Asus A7N hat ständig eine Temperatur um die50 . Erscheint mir etwas heiß...Habe einen...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.
Hallo. Sagt mal, ist es eigentlich normal das AMD s Athlon XP so heiß wird?Mein AthlonXP 2200 auf Asus A7N hat ständig eine Temperatur um die50 . Erscheint mir etwas heiß...Habe einen...
Hallo! Hätte mal gern gewusst, was ihr von sog. Fan Controllern haltet. Bei meinem PC P4 Medion-PC ist es nahezu unmöglich, den doch sehr lauten CPU-Lüfter gegen einen leiseren auszutauschen. Ich...
Hallo, ich würde mir gerne einen Server aufbauen, der 24h am Tag läuft. Da dies aber zu Lasten der Stromgebühren gehen würde, dachte ich an eine eigene Stromversorgung durch Solarzellen. Meine...
Ich habe mir die Microsoft Bluetooth Maus zugelegt und auf Anhieb installieren können. Beim Ausschalten des PC oder nach einem Neustart allerdings wird die Verbindung nicht mehr hergestellt, und sie...
Ich habe einen Speicherkartenleser mit Memory-Sticks Sony und eine Digitalkamera dazu. Dafür habe ich mir ein kleines Batch-Skript geschrieben, das die Bilder auf der Speicherkarte immer gleich in...
Ich möchte an einen PC Win XP zwei Monitore anschließen und mit einer Funkmaus -tastatur einmal an dem einen bzw. an dem anderen arbeiten. Ist dies überhaupt möglich? Wenn ja, wie lang darf das...
wie bekomme ich meinen lüfter leiser?
Die Interrupt-Konfiguration im PC ist verzwickt: BIOS, Karten und Betriebssystem müssen perfekt eingestellt sein, wenn Du einen stabilen PC haben willst. Früher waren bei der...
Moin. Woltle mal fragen, ob es sich bei einem max. 85 Hz-Monitor lohnt, das 200Hz-PS2-Abtastraten-Tool lol zu installieren? Oder reicht es völlig aus, auf USB zu hauen? Wieviel Abtastraten hat...
Hi !!! Habe mir vor kurzen eine MSI GF4 TI 4200 8X 128 MB gekauft, hatte vorher eine GF 2 TI von ASUS bei der sich wenn ich den Rechner angemacht habe als erstes die Karte zu sehen war die sich im...
Hallo, mein Mauszeiger zappel wild hin und her. Man kann zwar die Maus noch benutzen, diese ist dadurch jedoch sehr ungenau. Wenn ich die Maus nicht bewege zappelt der Zeiger langsam übers Bild. Mit...
hallo, meine optische usb-maus von microsoft! wird unter winxp nach einem neustart nicht erkannt. wenn ich dann in der systemübersicht nachschaue, steht da ein gelbes ausrufezeichen vor der...
Hallöchen! Seit ich in mein Mainboard 2 x 512 MB Corsair PC400 eingebaut habe Slot1 und 3 oder Slot 2 und 3 habe ich bei mehreren Spielen wie FM2003 Systemabstürze. Nachdem ich Win XP neu...
Hallo, Als ich das Brennprogramm Nero benutzt habe spuckte mir der PC die Fehlermeldung Command Aborted aus. Ich habe jegliche Aspii Treiber neue Firmware und den XP-Brennpatch installiert und kann...
Gibt es irgenteine möglichkleit den Logitech Wingman Formula force Serial unter win2k zum laufen zu bringen? Nach angaben von Logitec wird das j a nicht unterstützt aber gibt es trotsdem eine...
Hallo! Hab ein großes Problem mit meinen neuen CPU Lüfter. Es ist ein Temperatur geregelter Artec Slim Silent Pro Lüfter bis 3000 AMD XP Proz..Er dreht von 1400-2800 Umdrehungen aber leider nur...
Hallo, habe eine Aver PCI-TV Karte Studio 203 mit der ich eigentlich recht zufrieden bin. Was jedoch enorm stört ist, dass bei schnellen Bildern die Schärfe rasant in den Keller geht. Kann man da...
Hallo ich habe o.a. Motherboard und einen prozessor von dem ich nicht weiß ob er dazu passt,es ist ein amd athlon socket 462 mit der bezeichnung AMD A0700AP73B
Hallo, Wie ist das mit den Intel-Treibern??Das INFUtility und der IAA nimmt man da die neuesten oder die,die dem Board beilagen??
In jedem modernen BIOS-Setup findest Du eine Seite, die zahlreiche Optionen zum Einstellen der so genannten Plug Play-Eigenschaften bietet. Jeder PCI-Rechner hat in seinem BIOS eine Seite, in der die...