Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

AMD zu heiß???

von chris02 am 8 Antworten

Hallo. Sagt mal, ist es eigentlich normal das AMD s Athlon XP so heiß wird?Mein AthlonXP 2200 auf Asus A7N hat ständig eine Temperatur um die50 . Erscheint mir etwas heiß...Habe einen...

Ruhe mit Fan Controller??

von DaveP am 4 Antworten

Hallo! Hätte mal gern gewusst, was ihr von sog. Fan Controllern haltet. Bei meinem PC P4 Medion-PC ist es nahezu unmöglich, den doch sehr lauten CPU-Lüfter gegen einen leiseren auszutauschen. Ich...

Autorun mit Speicherkarten

von Matthias Ecker am

Ich habe einen Speicherkartenleser mit Memory-Sticks Sony und eine Digitalkamera dazu. Dafür habe ich mir ein kleines Batch-Skript geschrieben, das die Bilder auf der Speicherkarte immer gleich in...

[bisher keine Antworten]

MSI GF4 TI 4200 8X 128 MB Bios?

von AlucardZX am

Hi !!! Habe mir vor kurzen eine MSI GF4 TI 4200 8X 128 MB gekauft, hatte vorher eine GF 2 TI von ASUS bei der sich wenn ich den Rechner angemacht habe als erstes die Karte zu sehen war die sich im...

[bisher keine Antworten]

Mauszeiger zappelt

von Dave78 am 6 Antworten

Hallo, mein Mauszeiger zappel wild hin und her. Man kann zwar die Maus noch benutzen, diese ist dadurch jedoch sehr ungenau. Wenn ich die Maus nicht bewege zappelt der Zeiger langsam übers Bild. Mit...

Asus A7N8X Deluxe

von MagicTiger am 2 Antworten

Hallöchen! Seit ich in mein Mainboard 2 x 512 MB Corsair PC400 eingebaut habe Slot1 und 3 oder Slot 2 und 3 habe ich bei mehreren Spielen wie FM2003 Systemabstürze. Nachdem ich Win XP neu...

Brennerprobleme mit CD088D !!! Hilfe

von user5024 am

Hallo, Als ich das Brennprogramm Nero benutzt habe spuckte mir der PC die Fehlermeldung Command Aborted aus. Ich habe jegliche Aspii Treiber neue Firmware und den XP-Brennpatch installiert und kann...

[bisher keine Antworten]

Logitech Wingman Formula Force Serial win2k

von The_Apophis am

Gibt es irgenteine möglichkleit den Logitech Wingman Formula force Serial unter win2k zum laufen zu bringen? Nach angaben von Logitec wird das j a nicht unterstützt aber gibt es trotsdem eine...

[bisher keine Antworten]

BIOS-Plug&Play-Optionen: Manuell eingreifen

von Redaktion am

In jedem modernen BIOS-Setup findest Du eine Seite, die zahlreiche Optionen zum Einstellen der so genannten Plug Play-Eigenschaften bietet. Jeder PCI-Rechner hat in seinem BIOS eine Seite, in der die...

[bisher keine Antworten]