Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

probleme mit festplatte!

von Ismailer am

ich habe alle komponenten meines pc gewechslt, selbst das gehäuse, bis auf die 30GB festplatte von WESTERN DIGITAL die einwandfrei funktioniert, jedoch nicht mit den neuen teilen. ich habe sie...

[bisher keine Antworten]

Audiogerät

von Sime am 2 Antworten

Hi! Vor einigen Tagen konnte ich noch mit meinem PC Musik hören! Jetzt nicht mehr, denn es kommt immer folgende Fehlermeldung: Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben, da ein Problem...

IRQ Konflikte

von Doenneken am 1 Antwort

Mein neu zusammengestellter Computer funktioniert nicht 100 tig. Die Verwalltung sagt an, es lägen Ressourcekonflikte vor, und zwar: Ressource Gerät IRQ 20 Microsoft ACPI-konformes System IRQ 20...

Morgen

von AEWE am 1 Antwort

Ich habe ein kleines Problem, die RS232 Schnittstelle funktioniert nicht mehr, wo kann ich sie wieder Konfigurieren, wenn nicht haben wir den Verdacht Defekt durch falschen Anschluß. Danke im voraus

Rechner seeehr langsam

von MacMi am 6 Antworten

Hallo, seit kurzem habe ich folgendes Problen mit meinem Rechner Athlon 1200 auf MSI K7T Turbo mit 256 MB Ram : Beim Hochfahren stottert bereits die Melodie, welche beim Windows-Start immer ertönt....

"Einfrieren" des Bildes - Absturz

von f.klamm am

habe einen Rechner W-Me , der Abstürzt sobald man längere roll-up-menüs oder z.B. im Explorer herunterscrollt.Der Fehler blieb nach Formatieren und Neuaufspielen des Betriebssys., nach Tausch des...

[bisher keine Antworten]

Funkttastatur /-maus / Boxen bei XP gehen nicht mehr

von Bruellgnom am

Hallo, ich habe eine Fujitsu Funktastaur und Maus. Als erstes fiel die Maus aus, dann meine Boxen und jetzt die Tastatur. Ich arbeite auf Windows XP, und habe den heimlichen Verdacht das das System...

[bisher keine Antworten]