Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Maus total unkontrollierbar

von Jay5 am

Hallo, mein Problem ist folgendes: Ich besitze eine Razer Diamondback, und eine PS-2 Maus. Nun hat sich an einem Tag die Razer USB nicht mehr unter Kontrolle halten lassen. SIe folgt meinen Bewegungen...

[bisher keine Antworten]

Bootvorgang verlängern?

von charli am 5 Antworten

Hallo Ich habe seit geraumer Zeit Startprobleme, deswegen habe ich den Arbeitsspeicher ausgewechselt und gleichzeitig erhöht, die Steckvarianten alle probiert,hat nichts gebracht habe MSINFO32,exe...

USB Anschluss

von DAU 50 am 5 Antworten

PC hat 5 USB anschlüsse - 3 x vorne - 2 x hinten verweigert z.B. den Drucker über USB. Wenn ich diesen anschließe, kommt keine Anzeige neue Hardware etc. gefunden. Dito bei meiner externen...

PCI-Express Problem

von Smelly Nutz am 2 Antworten

Tach! Ich hab folgendes Problem, und hoffe mir kann da jemand helfen: Sowohl mein Motherboard Abit Fatal1ty AN8 SLI als auch meine Graka MSI 7800 GT unterstützen ja PCI-E 16X. Nun sagen mir aber...