Ich besitze seit längerem einen Card-Reader, der problemlos jede Compact-Flash-Karte liest. Nun habe ich eine neue Kamera, die ihre Fotos auf einer Canaon MultiMediaCard speichert. Diese Karte...
Hallo, mein Problem ist folgendes: Ich besitze eine Razer Diamondback, und eine PS-2 Maus. Nun hat sich an einem Tag die Razer USB nicht mehr unter Kontrolle halten lassen. SIe folgt meinen Bewegungen...
Hallo Ich habe seit geraumer Zeit Startprobleme, deswegen habe ich den Arbeitsspeicher ausgewechselt und gleichzeitig erhöht, die Steckvarianten alle probiert,hat nichts gebracht habe MSINFO32,exe...
PC hat 5 USB anschlüsse - 3 x vorne - 2 x hinten verweigert z.B. den Drucker über USB. Wenn ich diesen anschließe, kommt keine Anzeige neue Hardware etc. gefunden. Dito bei meiner externen...
Wer kann mir helfen, wer weiß Rat? Hab mir n neues Board MSI K7N2 Delta2-FSR und GraKa Radeon 9600Pro Adv.128MB eingebaut. Und nun häufen sich die Abstürze, bei games z.B. ANNO1503 generell. Was...
benutze o.e. Hub ohne Stromanschluß, obwohl das Gerät für das Anschließen eines Netzadapters vorgesehen ist. Sollte ich diesen nachkaufen und einfach einstecken?
Jedesmal wenn ich mich das 1. mal bei AOL einwähle, klappt alles. Dann verlasse ich AOL um z.B. eine E-mail offline zu schreiben und wenn ich mich erneut einwählen will stürzt der PC ab und lädt...
ich besitze eine EN7800GT-Dual in einem A8N32-SLI Deluxe mit winxp64 das problem das ich habe ist, sobald ich SLI einschalte und eine 3danwendung starte zb 3dmark05 , rebootet mir der rechner bzw. der...
Meine Maus hat bis eben perfekt funktioniert. Nun ist sie mir gerade hinuntergefallen und seither rührt sich der Mauszeiger auf dem Monitor nicht mehr. Die rechte und linke Maustaste funktionieren...
Tach! Ich hab folgendes Problem, und hoffe mir kann da jemand helfen: Sowohl mein Motherboard Abit Fatal1ty AN8 SLI als auch meine Graka MSI 7800 GT unterstützen ja PCI-E 16X. Nun sagen mir aber...
Hallo, mein PC geht aus wenn ich z.B. Win TV oder den Explorer laufen habe und der PC unwillkürlich auf das DVD- LW zugreift. Kennt jemand dieses Problem oder kann mir jemand Tipps geben. Danke im...
Ich habe einen Desktop PC, Marke 4MBO mit Mainboard ASUS A7N8X. Der PC ist 2 -3 Jahre alt, CPU 2800, 1024 MRam Speicher. Windows XP Prof als Software.Nach dem Start zählt er seinen Speicher, zeigt...
Hallo, ich ahbe ein ASUS A7n8x deluxe Motherboard mit ein AMD BARTON 2500 Prozessor inkl. Kühler verständlich. auf mein XP Rechner ist noch die ASUS PROBE 2 Software installiert die seit 2 Wochen...
Der pc eines freundes stürzt dauernd ab kann das an der vcore voltage liegen das die zu hoch ist ??? Und wenn wie hoch sollte die sein???? thx mfg holzhacker