Hardware

Hardware auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen

Forum Grafikkarten und Monitore

S3 Virge DX/GX

von werner am 1 Antwort

Suche für diese karte neuen treiber. Wer kann helfen? cu werner werner Antwort:Guck einfach unter www.s3.comHättest auch selber drauf kommen können!!!!! - Robert Strauch

Forum Hardware perfekt konfigurieren

Scanner MUSTEK PARAGON 600 II SP unter Win 6.22

von G. Winkler am

Bei der Beendigung von Windows 6.22. f.Workgroups erfolgt wenn ich vorher gescannt habe die Meldung am DOS Prompt COMMAND.COM ungueltig COMMAND kann nicht geladen werden,System angehaltenIch habe...

[bisher keine Antworten]
Forum DVD, CD, Brenner

Buffer underrun

von Johannes Domin am 9 Antworten

Hallo zusammen!Kann mir einer sagen, wie ich buffer underruns verhindern kann? Johannes Johannes Domin Antwort:hi,dieser fehler wurde und wird ja wohl ausgiebigst in allenzeitschriften diskutiert. ich...

Forum Hardware perfekt konfigurieren

ADAPTEC AHA-1542CF , Windows 95 , EMS und graue Haare

von Jens Otte am

Hallöle,seitdem ich einen Adaptec 1542CF in mein System eingebaut habe bekomme ich netterweise immer die Meldung beim booten das dieAdresse für den EMS-Seitenrahmen nicht gesetzt werden kann und mir...

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

übertakten ?

von Claus D. am 1 Antwort

bitte helft mir !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1es muß doch schon einer sein iwillboard mit VX chipsatzübertaktet haben?wie geht das???????????bitttttteeeeeee hilfe !!!!!!!!!!!!!!! Claus D. Antwort:steck...

BIOS von altem 486SX/25 Bootreihenfolge?

von Berthold Steck am

Hallo alle zusammen!!Ich versuche hier vergeblich einem alten IBM 486/SX 25 bei zu bringen, dass er per remote Boot sich an einem Novell Netz anmelden soll.Der PC greift aber immer erst auf die...

[bisher keine Antworten]
Forum DVD, CD, Brenner

Digital Audio Ausleseprobleme

von Marko am

Ich kann mit meinem Teac 55S kein Digital Audio auslesen. Es erscheinen immer Fehlermeldungen.Woran kann das liegen?Danke für eure Bemühungen.Marko Marko

[bisher keine Antworten]

200MMX übertakten?

von Steeve am 3 Antworten

Kann bzw. darf mann einen 200MMX Prozessor übertakten und wenn ja wie weit?Für Tips bin ich Dankbar STEEVE Steeve Antwort:Hallo Steeve,überprüfe zunächst, ob Dein Board einen höheren Bustakt...

BIOS-Update nicht möglich

von Roland am 4 Antworten

Vobis mit Phönix- Bios 4.0 Rel. 6.0 und Hauptplatine AL 440LX mit Chip 82443LX.Mit oder ohne Bus-Master nach langem Kampf , das System wird nicht schneller ! Also, dachte ich mal an ein Update des...

GA-586TX3 Motherboard

von Rudel am 1 Antwort

Habe dieses Board eingebaut, und Windoes ist unfähig e srichtig zu erkennentrotz installieren des mitgelieferten Treibers.Einzige Meldung in SyssteuerungNichtunterstützes Gerät. Ausserdem wird...

Gigabyte GA-586ATV Cache-module

von Uwe Dietrich am

Ich suche seit Monaten ein Cache-modul für oben genanntes Motherboard Aufrüsten von 256k auf 512k .Kein Händler in Hannover und Umgebung kann mir so n Ding anbieten!WER KANN HELFEN???GrußUwe...

[bisher keine Antworten]

ASUS TP4N mit INTEL 200MMX ?

von André am 2 Antworten

Hi,Ich habe ein ASUS P55 TP4N Board z.Zt. mit einem INTEL P150 laufen,und überlege auf einen INTEL 200 MMX upzugraden.a Ist dies möglich ?b wenn ja, wie und was benötige ich dazu Spannungswandler...

Forum DVD, CD, Brenner

Teac-Laufwerke und Dawicontrol-Adapter

von Helmut Müller am

Wegen der guten Tests habe ich mir einen Teac-Brenner CD-55SK und ein Teac-CD-Laufwerk 532SK sowie dieSCSI-Karte Dawicontrol DC-2975U zugelegt, werde aber bisher nichtgluecklich damit. Ich habe alles...

[bisher keine Antworten]