S3 Virge DX/GX
von werner am 1 AntwortSuche für diese karte neuen treiber. Wer kann helfen? cu werner werner Antwort:Guck einfach unter www.s3.comHättest auch selber drauf kommen können!!!!! - Robert Strauch
Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen
Suche für diese karte neuen treiber. Wer kann helfen? cu werner werner Antwort:Guck einfach unter www.s3.comHättest auch selber drauf kommen können!!!!! - Robert Strauch
Bei der Beendigung von Windows 6.22. f.Workgroups erfolgt wenn ich vorher gescannt habe die Meldung am DOS Prompt COMMAND.COM ungueltig COMMAND kann nicht geladen werden,System angehaltenIch habe...
Hallo zusammen!Kann mir einer sagen, wie ich buffer underruns verhindern kann? Johannes Johannes Domin Antwort:hi,dieser fehler wurde und wird ja wohl ausgiebigst in allenzeitschriften diskutiert. ich...
Hallo MichaelIch wollte meinen Rechner von 32MB EDO-RAM auf 96MB EDO-RAM erweitern.Wenn der Rechner bootet werden die 96MB richtig hinaufgezählt underkannt.Aber unter Windows sind immer nur 64MB RAM...
Hallöle,seitdem ich einen Adaptec 1542CF in mein System eingebaut habe bekomme ich netterweise immer die Meldung beim booten das dieAdresse für den EMS-Seitenrahmen nicht gesetzt werden kann und mir...
Ich habe supergünstig eine 20 Monitor bekommen, freudestrahlend packe ich ihn zu hause aus und was muß feststellen? ich sehe nur striche auf dem Monitor!naja noch nicht ganz entmutigt, schreibe ich...
Hallomacht es Sinn, einen Intel 233 MMX auf ein Pentium 75-200 MHz Processor Mainboard aufzustecken ?Gruss Peter Jakob Peter CH 2557 Studen
bitte helft mir !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1es muß doch schon einer sein iwillboard mit VX chipsatzübertaktet haben?wie geht das???????????bitttttteeeeeee hilfe !!!!!!!!!!!!!!! Claus D. Antwort:steck...
Hallo alle zusammen!!Ich versuche hier vergeblich einem alten IBM 486/SX 25 bei zu bringen, dass er per remote Boot sich an einem Novell Netz anmelden soll.Der PC greift aber immer erst auf die...
Hi,ich habe den Philips CDD 3610, und habe mit dem Mitgeliefertem UDF-Treiber Adaptec DirectCD Assistent incremental packet writing schon ein paar CDsgeschrieben noch offen .Jetzt habe ich WinOnCD 3.5...
Möchte schon lange und insbesondere nach dem GENUß des PC-Tuning-Reports auf SCSI umsteigen. Möchte Fotos Große!!!, ab 20 MB und Videos bearbeiten. Welchen Adapter und welche Platte könnt Ihr mir...
Ich kann mit meinem Teac 55S kein Digital Audio auslesen. Es erscheinen immer Fehlermeldungen.Woran kann das liegen?Danke für eure Bemühungen.Marko Marko
Kann bzw. darf mann einen 200MMX Prozessor übertakten und wenn ja wie weit?Für Tips bin ich Dankbar STEEVE Steeve Antwort:Hallo Steeve,überprüfe zunächst, ob Dein Board einen höheren Bustakt...
Vobis mit Phönix- Bios 4.0 Rel. 6.0 und Hauptplatine AL 440LX mit Chip 82443LX.Mit oder ohne Bus-Master nach langem Kampf , das System wird nicht schneller ! Also, dachte ich mal an ein Update des...
Beim brennen einer CD mit CD-Direkt kam es zu einem Rechnerabsturz. Danach wird die CD nicht mehr von Direct CD erkannt. Gibt es möglichkeiten die Daten noch zu retten oder ist die Cd für den...
Habe dieses Board eingebaut, und Windoes ist unfähig e srichtig zu erkennentrotz installieren des mitgelieferten Treibers.Einzige Meldung in SyssteuerungNichtunterstützes Gerät. Ausserdem wird...
Hi Guido !Ich habe es ausprobiert und was soll ich dir sagen ? Bei mir laufen die auf der Festplatte gespeicherten Wave-Dateien fehlerlos und ohne knacken. Jetzt gibt es noch eine Möglichkeit außer...
Ich suche seit Monaten ein Cache-modul für oben genanntes Motherboard Aufrüsten von 256k auf 512k .Kein Händler in Hannover und Umgebung kann mir so n Ding anbieten!WER KANN HELFEN???GrußUwe...
Hi,Ich habe ein ASUS P55 TP4N Board z.Zt. mit einem INTEL P150 laufen,und überlege auf einen INTEL 200 MMX upzugraden.a Ist dies möglich ?b wenn ja, wie und was benötige ich dazu Spannungswandler...
Wegen der guten Tests habe ich mir einen Teac-Brenner CD-55SK und ein Teac-CD-Laufwerk 532SK sowie dieSCSI-Karte Dawicontrol DC-2975U zugelegt, werde aber bisher nichtgluecklich damit. Ich habe alles...