Also ich habe eine K6-300 den ich auf meinem Gigabyte 586SGX nur mit 4 75 300 Mhz übertaktet kriege bei 4 83 oder etwas anderes beckomme ich nur einen schwarzen Bildschirm. ich würde ihn sehr gerne...
Meine Frage:Wie kann man den Sidewinder Force Feedback Pro Joystick von Microsoftan die Terratec Maestro 32/96 anschlissen?In der Anleitung zum Joystick steht das dieser die Kanäle für die...
Wer kann mir einen guten ATAPI CD-Brenner empfehlen ??Er solle nicht mehr als 600 DM kosten. Benjamin Antwort:Atapi-Brenner kann ich Dir gar keinen empfehlen.Lieber noch etwas sparen und ein...
Hilfe!Als ziemlicher Internet-Neuling stoße ich auf gleich mal auf ein Problem. Ich habe mir aktuelle Druckertreiber für meinen Canon BJC4000 heruntergeladen, zunächst in den IEAKTEMP-Ordner MS...
Habe Probleme mit IDE-Brenner SONY928E. Immer Write Error beim Simulieren bei CD-Copy über Image-Datei.Habe schon ziemlich alles durchprobiert Busmastering ausschalten, PIO-Mode runter auf 3, alle...
Ich besitze ein ASUS P55T2P4 und einen P233 MMX.Ich moechte mein System uebertakten auf 75MHz Systemtakt, moechteaber ohne immer den Rechner zu oeffnen auch wieder auf normale Ver-haeltnisse...
Was bedeuten die verschiedenen Serial Port Einstellungen AISPKR-H-irgendwas ?Het einer ne genaue Idee ? Gereon Heitmann Antwort:Was bedeuten die verschiedenen Serial Port Einstellungen...
Wer kann mir helfen. Habe mir die Monster 3D, erste Version, zugelegt. Nach Installation auf einem Pentium 233 MMX mit der Millenium II, 4 MB, und einer Soundblaster-Karte 16 PNP funktionieren die...
Auf meinem Gateway 2000 233 MHz ist eine Ensoniq Wavetable Soundkarte Audio PCI installiert. Wenn ich versuche, dem aktuellen Treiber von Ensoniq Version 4.05.1038 zu installieren, funktioniert zwar...
Hallo Leute,ich habe einen PII 266 MHz auf einem Abit Mainboard. Die Hauptgrafikkarte ist eine Matrox Mystique 220.Wenn ich in mein System jetzt nur die Miro Highscore 3D reinstecke wird mein CD...
Bei mir läßt sich nach installtion der Karte in Windows95 OSR2 das MenüSpielsteurenungen nicht mehr öffen und damit kein Joystick installieren.Unter DOS wird der Joystick erkannt. Eine weitere...
HalloKann mir jemand sagen wo ich den neusten Treiber dieser Grafikkarteher bekomme, ich glaube dass die Firma Actix nicht mehr existiert.Habe im ganzen WWW gesurft und nichts gefunden!Gruss Martin...
Hat jemand Erfahrungen mit 3dfx und der expertqwork gesammelt?Ich habe die Helios das ist die 3dfx von A-Trend und die ATI expert@work.Naclangen Versuchen habe ich die 3dfx nu soweit, daß sie ca...
nachdem mein alter 486er vobis 08/15 2 wochen klaglos unter linuxals internet-gateway meines kleinen netzwerks lief, hat er sich jetztvoellig verabschiedet. die letzten zeichen waren staendige...
-Cd Brenner Philips 2000-SCSI Tekram-CD-Rom Teac 24x-Adapec Easy Creator Hollo,Mit ein bischen Glück bekomme ich sofort nach dem brennen 1x die gebrannten Dateien angezeigt.Danach im Explorer nur...
Ich besitze eine Diamond Viper V330.Alles läuft super damit, nur JediKnight und Mysteries of the Sith stürzen gehäuft ab, wenn 3D- Beschleunigung aktiviert ist. Ich habe das neuste Firmware- Update...
Ich habe mir ein neues Mainboard VX Pro II mit 233 P MMX CPU gekauft.Nach Neuinstallation von Windows 95 läßt sich DirectX 3.0 - 5.0 nicht mehr vernünftig installieren. Sobald ich nach...
Habe die oben genannte Kombination in meinem Rechner. Tomb Raider 1 unter DOS mit 3DFX-Patch funktioniert, aber unter Windows 95 wird die Monster leider nicht erkannt, obwohl unter Eigenschaften von...
[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/
also, ich habe mein gecrashtes win95 system repariert, und nun stelle ich fest, das meine laufwerke nur noch im kompatibiilätsmodus alufe, mein Cdrom ganz weg ist und mir als festplattencontroller...