Habe mir Teac CD Brenner CD-R 55 gekauft in einem Bundle Paket derFa. Traxdata, am meinem Symbios Logic 8750 U angeschlossen, WinOnCDinstalliert und...ALLES LÄUFT ! Frei nach G. Horn: Wunder gibt es...
hi,the problems never stop !jetzt benutze ich eine weil schon packetCD und jetzt spinnt er auf einmal, wenn ich auf eigenschften meine cd-rom gehe kann ich unter device nur noch 1X speed einstellen...
Hi,baue gerad n neuen Comp zusammem,PC-Chips MB710 Motherboard, Grafikkarte Video Excel 3d-pro AGP. Monitor Belinea 107020. Monitor gibt Fehlermeldung Overridebin für jeden Rat dankbar, da ich bei...
Ich brauche ein zuverlässiges, übertaktungsfreudiges Board bis 100MHZ Bustakt und AGP -Schnittstelle.Da ich kein Geld für einen überteuerten IntelPII ausgeben will, möchte ich mir einen AMD K6...
Ich möchte meinen Intel pentium 133 per Multiplikator übetakten. auf 166 Dies klappt leider nicht obwohl das runtertakten problemlos klappt! Wer weiß Rat? Benjamin Höpfner Antwort:Einige 133er...
Hallo,ich will mir eine neue soundkarte zu legen, natürlich hab ich erstmalan soundblaster gedacht 16,32,64 ... na aber was ist das es ist 1998und alles soundblaster hängen noch im ISA-Bus rum...
Hallo Leidensgenossen,Mein Versuch,eine P233MMX-Cpu auf Asus T2P4 auf 1,5 entspricht 3,5 x75 262Mhz zu übertakten,wird quittiert mit der Bootmeldung:Pentium MMx mit 16Mhz, und das Betriebssystem wird...
Hallo,ich brauch eure Hilfe Leute.1.Mein Monitor wechselt nach einer Weile Betriebszeit einfachdie Farbe.Das Bild hat dann nen Rotstich.Es geht weg ,wenn ich gegen das Gehäuse drücke oder es...
Hallo Leute,ich würde gerne meinen alten PC auf WIN95 aufrüsten und suche dringend nach einem WIN3.11 oder besser WIN95 Treiber für eine Grafikkarte von SPEA: Videoseven V7 Mirage V4.04, die ich...
Wo kann man info über integrierte soundblasters aufm mainboard finden.ich brauche das dringend.kann auch auf englisch sein...Th@anX Markus Klein Antwort:Siehe Homepage Motherboardhersteller Yves Harms
Hallo!Ich besitze das Motherboard ASUS P/I-P55T2P4 Rev 3.1 und habe mehere Fragen bezüglich SCSI.Ich möchte zusätzlich zu einer vorhandeneIDE- Festplatte eine SCSI- Platte installieren undsuche nun...
Hilfe, meine Beschreibung vom Motherboard ist weggebeamt worden ...Wer kann mir helfen einen Cyrix6x86-80GP auf das ASUS P/I-P55TVP4Board zu konfigurieren, sprich Jumpereinstellung CPU-Voltage usw....
Seit einiger Zeit wird, wenn ich eine CD in das CDR einlege, diese nur als Audio-CD angezeigt. Habe noch ein TEAC-CD-Rom, das läuft einwandfrei. Das Philips-Laufwerk ist ein SCSI-Laufwerk und ist...
Hallo,habe letztens obige Soundkarte eingebaut. Sie läuft auch bestens, nur hat W95 sie nochmals unter andere Geräte installiert.Wenn man sie da löscht, nützt das garnichts sie kommt immer wieder,...
[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/
HalloIch habe einen Scsi Adapter von NCR pci 810 ohne Bios. Allerdigs befindet sich laut Handbuch ein Scsi Bios Kern auf der SystemplatineBeim Booten erscheint die Meldung: NCR SDMS V3.0...
habe leider übelste Probleme mit dieser Karte bei der Darstellung im Explorer 4 und unter Frontpage/Vorschau.Nachdem auf den HTML Seiten der Hintergrund eingeladen ist, verschwinden Teile der Schrift...
HalloIch habe Probleme mit einem Cyrix 6x86 PR200 @150 MHz. Er steckt auf einem ASUS TVP4 und wird mit 2x75MHz betrieben. Er stürzt nach unregelmäßiger Zeitspanne bei Textvearbeitungen Word 97,...
wer kann mir die _ultimative_ steckerbelegung des sub-d 15-pol einer soundkarte creative s-blaster auf midi in/out 5-pol DIN posten-ich habe mir zwar schon eins gebastelt, aber das midi out rechner-...
Durch einen Zufall bin ich auf ein Boot-Problem bei mir gestossen.Mein System greift immer zuerst auf meine alte EIDE-Platte, um Booten zu können also C: . Mein WIN95 ist zwar auf der SCSI-Platte...