Hi,ich habe Probleme mit meiner neuen ELSA Victory Erazer. Sie läuft bei mir nur im Modus 640x480 bei 16 Farben. Sowie ich eine der beiden Einstellungen ändere, kriegt sie das Meckern, dass meine...
Ich suche einen weisen Mann welcher mir sagen kann, warum meine AVI-Videos absolur ruckelfrei laufen wenn ich die Hardwarebeschleunigung vonDirectDraw ausschalte. Mit dieser eingeschaltet habe ich...
Beim Zugriff auf mein Disk-Lw 3,5 erscheint regelmäßig die Meldung: Datenträger nicht formatiert. Jetzt formatieren ?Stets ist eine korrekt formatierte Diskette eingelegt. Das LW ist bereits...
Habe ein cdd2000 mit problemen....und zwar höchstwarscheinlich dem spring Problem ....ER brennt bis ca. 400-600 MB einwandfrei und dann erzählt er was von buffer underrun oder anderen problemen die...
Hilfe!!!Ich habe ständig Probleme beim Kopieren von Audio-CDs.Mein System sieht folgendermaßen aus:P 150, Quelllaufwerk ist ein Philips PCA16SC, Brenner ein Yamaha CDR200T.Brennsoftwarem ist ToGo...
Ich habenoch eine alte mediavision prosonic 16 soundkarte. Eigentlich läuft sie unter win95.jetzt habe ich im Nickles gelesen, daß sie idealerweise IRQ 5 belegensollte und nicht - wie bei mir - IRQ...
In der Systemsteuerung, Software läßt sich Quick Time nicht entfernen. Eine Meldung besagt, eine Komponente sei gerade in Benutzung. Weiß jemand Rat?Danke für Tips, cu Roland Roland Antwort:Schau...
Suche Uddate für Easy Cd Creator Deluxe. Wer könnte mir sagen wo ich dies bekomme.Danke schon mal im voraus. Daniel Masla Antwort:Warum suchst du nede mal bei der Adaptec Seitehttp://www.adaptec.com...
Ich suche einen Treiber für meinen Teac-Brenner CD-R55SK, am besten für Windows95 98 und NT 4.0??? Mir langt ein Download-Site!!!Danke Rudi Antwort::Wozu einen Treiber? Dar Brenner wird unter...
Hallo, ich habe einen Umax Astra 610S Scanner angeschlossen an einen Pentium II,233 Mhz,64MB,2,1GB HD,Aztech Soundcard, Fritzcard,Jaz 1GB, ueber einen Dawi Control DC2974 PCI SCSI Hostadapter. Der...
Eigentlich wollte ich die intelligente und sachlich geführte E-IDE/SCSI Diskussion A: IDE scheiße B: nein, IDE ganz toll! A: Quatsch, nur SCSI kommt in den Himmel B: Dummes Geschwätz, IDE ist...
Wer kennt Quellen für Soundbänke für die o.g. Karte. Ich kenne mich zu wenig aus, um wav-Datein selbst von einer CD zu übernehmen! Johannes Antwort:Hallo Johannes,ich bin ebenso wie Du auf der...
Wer kann mir Adressen geben, wo ich mir zu moderaten Preisen einen neuen Druckkopf für meinen CANON BJC 610 kaufen kann? Die leute bei Canon sind jenseits von gut und böse und verlangen Preise wie...
Hi,habe eine ISDN-FritzCard! und will über Modem mit Freunden spielen. Was muß ich in den unterschiedlichen Init-Strings einstellen? Bei Spielen wie C C2 oder Incubation??? Habe es auch schon mit...
Hallo,ich habe einen Epson Scanner GT6000 mit SCSI Interfacekarte im Scanner. Dort befinden sich neben der Möglichkleit die ID-Nummer an einen Drehjumper einzustellen, ein Jumper1 und ein Jumper3....
Hallo Micky, was ist aus Deiner Monster-Sache geworden? Michael Nickles Antwort:Hallo Michael, Hallo Stefan und all die anderen,also, nach nun insgesamt fast 4 Wochen Bastelei einem...
Läuft Win On CD 3,5 mit Hp 7200e wenn ja woher bekomme ich die Disketemit dem Treiber die er bei der installation velant Michael Weber Antwort:Wies nicht!!! diana Antwort:na wo wohl: bei...
Ein Freund hat sich jetzt kürzlich das Gigabyte 586SG- Board gekauft.Unter Win95b erscheint im Systemmanager noch ein ?: PCI-Card.Ich vermute es ist der USB- Bus. Auch durch das USB- Update von den...