Hardware

Hardware auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Neuling: Einbau einer zweiten SCSI-Platte

von Heiko am 2 Antworten

Hallo, ich bin ein SCSI-Neuling und moechte in meinen Rechner eine zweite SCSI- Platte einbauen.Was ist dabei zu beachten? Wie und wo ist sie anzumel-den? Sind irgendwelche Jumper zu setzen? Und, und,...

Forum Audio-Hardware

awe soundfonts 12mb gesucht

von marco am

halloich suche dringend awe soundfonts 12 mb gm .wo finde ich welche ?? marco

[bisher keine Antworten]

Probleme mit Festplatte beim Sampeln von Audiodaten

von Rock am

Habe einen SCSI-Rechner mit Adaptec 2940 UW 3 SCSI-Platten, CD-ROM-Laufwerkund CD-Brenner und Soundblaster 32 PNP.Wenn ich exterbe Audiodaten digitalisieren will über LINE IN z.B. mit Cool Edit oder...

[bisher keine Antworten]
Forum Audio-Hardware

Probleme mit SB 64

von Matthias L am

Ich habe gleich meherere Probleme, welche zwar alle nicht gravierend sind aber mich etwas nerven:1. Der Mixer hat einen Pegelanzeiger, der nur bei Line-In geraeten geht, nicht aber bei Waves. Weiss...

[bisher keine Antworten]
Forum Audio-Hardware

Sampeln von Audiodaten - Festplatte bleibt hängen

von Rock am

Habe einen SCSI-Rechner mit Adaptec 2940 UW 3 SCSI-Platten, CD-ROM-Laufwerkund CD-Brenner und Soundblaster 32 PNP.Wenn ich eine Audiodatei digitalisieren will z.B. mit Cool Edit oder WAVE-Studio von...

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

SD Ram

von Sascha am

wer von Euch hat normale 10ns SD Rams in einem 100MHz Board am laufen?gibt es da Probleme ? soll ich mir besser echte 100MHz 7NS SD Ramskaufen? der Preis Unterschied zwichen 32MB normal und 32MB...

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

Viper 330 AGP + Gigabyte 586SGX + AMD K6-233

von Michael am