Hardware

Hardware auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Neuling: Einbau einer zweiten SCSI-Platte

von Heiko am 2 Antworten

Hallo, ich bin ein SCSI-Neuling und moechte in meinen Rechner eine zweite SCSI- Platte einbauen.Was ist dabei zu beachten? Wie und wo ist sie anzumel-den? Sind irgendwelche Jumper zu setzen? Und, und,...

Forum Audio-Hardware

awe soundfonts 12mb gesucht

von marco am

halloich suche dringend awe soundfonts 12 mb gm .wo finde ich welche ?? marco

[bisher keine Antworten]

JAZ 2GB Medium nicht formatierbar ?

von Elke Deckert am

Hi,nach einem Systemcrash kann ich auf das Medium, dass zu diesem Zeitpunkt im LW war nicht mehr zugreifen. Bei einem anderen Medium ist alles normal. Medium defekt??????????????CU Elke Elke Deckert

[bisher keine Antworten]

Beim Partitionieren fehlen 300 MB

von Ralf am 1 Antwort

Ich habe meine SCSI Festplatte gegen eine größere EIDE Festplatte IBM DHEA 6,4 GB ausgetauscht. Das Bios zeigt mir 6498 MB verfügbarenPlatz an, FDISK hingegen nur 6198 MB. Das Programm Disk Doktor...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

SD Ram

von Sascha am

wer von Euch hat normale 10ns SD Rams in einem 100MHz Board am laufen?gibt es da Probleme ? soll ich mir besser echte 100MHz 7NS SD Ramskaufen? der Preis Unterschied zwichen 32MB normal und 32MB...

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

Viper 330 AGP + Gigabyte 586SGX + AMD K6-233

von Michael am

Hallo!Ich habe ein Problem mit der GraphikkarteDiamond Viper 330 AGP-Version in Verbindung mit dem Mainboard 586SGX von Gigabyte und einem AMD K6-233.Die folgenden Fehler treten auf:1. Windows 95...

[bisher keine Antworten]

HD am 486 nur mit 504Mb ?

von Markus am 4 Antworten