Hardware

Hardware auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen

Forum Grafikkarten und Monitore

Quick Time ist nicht zu entfernen

von Roland am 2 Antworten

In der Systemsteuerung, Software läßt sich Quick Time nicht entfernen. Eine Meldung besagt, eine Komponente sei gerade in Benutzung. Weiß jemand Rat?Danke für Tips, cu Roland Roland Antwort:Schau...

Forum DVD, CD, Brenner

Eigene HD für Brenner ?

von DIABOLiC am 2 Antworten

Lohnt es sich, für einen Brenner eine eigenePlatte anzuschaffen? Will mir neuen Rechnerkaufen und bin darüber am grübeln... DIABOLiC Antwort:Hi,kommt drauf an, was Du machen willst. Fiese...

Forum Grafikkarten und Monitore

Asus AGP V3000 hängt beim Reboot 5 - 10 sek.

von Christian Lack am

Wenn ich meinen PC nach längerem Arbeiten rebooten muß, bleibt der Bildschirm immer für eine Zeit lang Dunkel. Auch der Monitor schaltet sich ab. Das dauert manchmal bis zu Zehn Sekunden ! !...

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

Probleme mit ELSA Victory Erazer

von Joerg am 3 Antworten

Hi,ich habe Probleme mit meiner neuen ELSA Victory Erazer. Sie läuft bei mir nur im Modus 640x480 bei 16 Farben. Sowie ich eine der beiden Einstellungen ändere, kriegt sie das Meckern, dass meine...

Forum Grafikkarten und Monitore

Fachmann gesucht

von Christoph am

Ich suche einen weisen Mann welcher mir sagen kann, warum meine AVI-Videos absolur ruckelfrei laufen wenn ich die Hardwarebeschleunigung vonDirectDraw ausschalte. Mit dieser eingeschaltet habe ich...

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

GA-586HX, Diskettenformat /bzw. Datenträger wird nicht korrekt e

von dieter am

Beim Zugriff auf mein Disk-Lw 3,5 erscheint regelmäßig die Meldung: Datenträger nicht formatiert. Jetzt formatieren ?Stets ist eine korrekt formatierte Diskette eingelegt. Das LW ist bereits...

[bisher keine Antworten]
Forum DVD, CD, Brenner

Phillips CDD2000

von Rabbit am 3 Antworten

Habe ein cdd2000 mit problemen....und zwar höchstwarscheinlich dem spring Problem ....ER brennt bis ca. 400-600 MB einwandfrei und dann erzählt er was von buffer underrun oder anderen problemen die...

Forum Hardware perfekt konfigurieren

Druckkopf Canon Bjc 610

von Gerhard Hegenberg am

Wer kann mir Adressen geben, wo ich mir zu moderaten Preisen einen neuen Druckkopf für meinen CANON BJC 610 kaufen kann? Die leute bei Canon sind jenseits von gut und böse und verlangen Preise wie...

[bisher keine Antworten]
Forum Audio-Hardware

ISDN Fritz Card

von Karl am

Hi,habe eine ISDN-FritzCard! und will über Modem mit Freunden spielen. Was muß ich in den unterschiedlichen Init-Strings einstellen? Bei Spielen wie C C2 oder Incubation??? Habe es auch schon mit...

[bisher keine Antworten]
Forum DVD, CD, Brenner

Treiber für CD-R55SK

von Rudi am 1 Antwort

Ich suche einen Treiber für meinen Teac-Brenner CD-R55SK, am besten für Windows95 98 und NT 4.0??? Mir langt ein Download-Site!!!Danke Rudi Antwort::Wozu einen Treiber? Dar Brenner wird unter...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Umax Scanner Astra610S an Dawi Control

von gbuergel am

Hallo, ich habe einen Umax Astra 610S Scanner angeschlossen an einen Pentium II,233 Mhz,64MB,2,1GB HD,Aztech Soundcard, Fritzcard,Jaz 1GB, ueber einen Dawi Control DC2974 PCI SCSI Hostadapter. Der...

[bisher keine Antworten]
Forum DVD, CD, Brenner

Testergebnisse Brenner

von Reinhold am 4 Antworten

Eigentlich wollte ich die intelligente und sachlich geführte E-IDE/SCSI Diskussion A: IDE scheiße B: nein, IDE ganz toll! A: Quatsch, nur SCSI kommt in den Himmel B: Dummes Geschwätz, IDE ist...

Forum DVD, CD, Brenner

CD-Brenner

von Benjamin am 4 Antworten

Wer kann mir einen guten ATAPI CD-Brenner empfehlen ??Er solle nicht mehr als 600 DM kosten. Benjamin Antwort:Atapi-Brenner kann ich Dir gar keinen empfehlen.Lieber noch etwas sparen und ein...

Forum DVD, CD, Brenner

Brenner SONY928E, Write Error

von Horst am 1 Antwort

Habe Probleme mit IDE-Brenner SONY928E. Immer Write Error beim Simulieren bei CD-Copy über Image-Datei.Habe schon ziemlich alles durchprobiert Busmastering ausschalten, PIO-Mode runter auf 3, alle...