Hallo Leute,mein CD-Brenner Teac CD-R55S Traxdata-Clone läuft nicht mit meinemCD-Rom Laufwerk LTN 24 von LiteOn, am 2. IDE als Master angeschlossen zusammen.Nach Installation des Brenners ist mein...
Hallo!Folgendes Problem: Ich muß für Audio-Aufnahmen ein CD-Images erstellen, daß klappt bei Easy CD Creator auch alles prima. Nur-Wie kann ich bei diesem Vorgang die Lesegeschwindigkeit drosseln?...
HiMeine 3dfx von NMC USA ist unglaublich langsam, sie bringt laut PCPlayer Bench nur 18 fps.Oder liegt es am sch..Cyrix686/166 .Sonst. 4MB Mystike 1 und 40MB Ram 70 ns.PQ PQ Antwort:der Cyrix166...
Hallo allerseits!Ich besitze ein i430vx-motherboard mit einer P133-CPU.Board-ID: 06/21/96-i430vx-2A59Ht5BC-00Ich moechte statt der 133er eine P200- bzw. 200MMX-CPU einbauen.Meine Fragen:1. Ist es...
Hallo,welches Tool eignet sich am besten um Titel von versch. Audio CDs aufzunehmen und die Lautstärke anzugleichen?Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe.Martin Martin Antwort:Hallo MartinEin...
Ich habe ein 12X CDROM Laufwerk OKTEC CDR812 als Slave am sek EIDE-Port. Mainboard: Shuttle HOT-555A. Benchmark-Test Dr. Hardware zeigt unter WIN95 Max Tranferrate von 571 KB, unter DOS 6.22...
Hi Leute, nach einigem rumprobieren und nächtelangem Kampf weiss ich jetztwarum obige Kombination nicht läuft!Die AliBusmastertreiber sinds die sich mit winoncd nicht vertragen.Weiss jemand ne...
Hallo,ich habe ein 100 MHz Motherboard mit einem Intel Pentium MMX233 MHz. Hat schon jemand von Euch den Intel auf 2,5 x 100 MHz oder mehr gestestet? Welche Fehler traten bisher auf?MfGStefan......
Hallo Leute,ich brauche dringend Hilfe:Ich habe beim Brennen von Audio-CD s hässliche Knackser mitten im Titel Pioneer 24X mit WinOnCd 3.5 OEM . Ich habe festgestellt, dassdiese Fehler beim Einlesen...
Monster 3D 1 wurde erfolgreich eingebaut und installiert.Aber nach einiger Zeit versagten die 3DFX und DirectX 5.0 fähigkeiten völlig. Beim starten von 3DFX Spielen wird eine ewig lange...
Hi,kann mir jemand verraten, ob ich das CD-Rom an einen Mini Disc mit Digitaleingang anschließen kann und wenn ja, was dabei zu beachten ist?DankeAndreas Andreas Antwort:Versuche es mal Von deiner...
Hi Fan sIch habe folgendes Problem nach Einbau eines Gigabyte TX 3 Boards:Creative Gameport Joystick wird auf 200 - 207 gesetzt aber daliegt schon meine 2. Gameportkarte jumperless drauf.Änderung der...
Hi,ich habe vorhin einen Rechner zusammengeschraubt,und beim Booten erscheint oben genannte Meldung, was sagt die aus, und wie krieg ich sie weg???es handelt sich um einen alten P75mit SB 16, 56 K...
Recht schönen guten Tag!Ich habe das Problem bei der Wiedergabe von WAV, MP3 undVQF-Dateien, daß diese furchtbar knacken, springen undquaken, wenn sie mit 44kHz gesampelt sind. Bei...
Hallo!Meine Viper macht unter Dos bei 320x240 ganz normale 70 Herz. Im 640x480 Modus schaltet sie aber auf 60 Hz runter. z.B. WC3, WC4, XCom etc. auch wenn ich unter Win 95 starte. Kennt jemand...
hat jemand erfahrung mit dem übertakten vom AMD K6 233?bringt das überhaupt etwas? wie hoch kann ich gehen?mein motherboard kann höchstens 66 Mhz bustakt!bin dankbar für alle TIPS ,ANREGUNGEN und...
Hallo,irgendwie habe ich das Gefühl, das mein Busmaster-Treiber letzter von Triones, habe aber auch schon den von Intel probiert meine HD eher bremst, als beschleunigt. Meine Festplattenzugriffe...
Hi,da es für mein CDROM-Laufwerk OVTEK CDR812 keinen Win95-Treiber gibt, bin ich auf der Suche nach einem kompatiblem Treiber eines anderen Herstellers. Der Win95 Standardtreiber, der das Laufwerk...
Ich möchte mir ein Asusboard mit TX Chipsatz kaufen. Nun kann ich wählen zwischen TX, TX3 und TXpro und noch irgend was. Was ist denn der Unterschied bei den Chipsätzen und auf was sollte ich beim...