Seit ich mir eine Miro Highscore 3D eingebaut habe, höre ich in Tomb Raider II keine Musik mehr nur nochSound-FX . Auch Patches und Treiberupdates habennichts geholfen. Wer kennt dieses Problem und...
hi ihr !!!welches ist das beste programm zum brennen von 1 : 1 kopien - Audio und Daten !!! markus Antwort::Ich kann Dir nur WIN ON CD 3.5 oder 4.0 empfehlen.:brenne selbst mit diesem:Vorteile : Drag...
Hilfe, Overclocking-Spezialisten,Ich habe einen Cyrix 6x86 M2 PR200 66 Mhz. X 2,5 165 Mhz. auf einem ShuttleHOT-569 Rev. 2.1 Mainboard mit Intel TX Chipsatz und SDRam.Das Übertakten funktioniert nur...
Habe mir ein Gigabyte-BX Mainboard eingebaut und nun geht nichts mehr!Ich vermute es liegt an meinen Arbeitsspeichermodulen?!Ich verwende ein 64 MB SDRAM Modul mit einer Zugriffszeit von 10 ns mit...
Besitze die AGP_Trident 9750 und die Monster 3D Voodoo2 .Warum kann ich Quake2nur in 2D-Ansicht spielen?Wenn ich unter Option Video Open gl oder 3dfx eistelle bleibt mein System hängen.Fehlen mir...
Ich habe eine ATI-XPERT-WORK AGP 8MB in ein Gigabyte GA-586S2 motherboardgesteckt und bekomme es unter Win95 nicht zum rennen.Die AGP Treiber habe ich natürlich installiert.Entweder wird die Karte...
Hardware :Azus P2 B -L BX Chipsatz SCSI ProblemeBei mir ist ein 7890 Adfaptec SCSI Controller onboardIch habe 3 interne Scsi Geräte eingebaut ein bandlaufwerk,cdrom und brennerdes weiteren 2 externe...
Ich hab vor 2-3 Monaten meine Monster 1 verkauft und mir eine Monster 2zugelegt. Ich hab einen Pentium 200 mit 64MB Der Geschwindigkeitsvorteilist GLEICH NULL!!!! Bei einem Freund mit Pentium 2 233MHz...
Wie kann ich direktx5 deinstalieren?Bei software hinzufügen/entfernen erscheinen immer nur dieaufgeführten Treiber?? Thomas Antwort:Hi Thomas,Erkläre mir bitte, wieso du DirectX 5 deinstallieren...
Der gekaufte Scanner Scanexpress 12000 SP läßt sich einfach nichtzum funktionieren überreden. Die Installation der mitgelieferten SCSI Karte klappt zwar, doch der eingeschaltete Scanner wird nicht...
Hardware:486 DX 66 mit OAK Technologie 1 Mb Speicher, VGA Bios V. 1.05 Chip 077Die Karte läßt sich auswählen, der Treiber installieren, aber nach einem Neustart bringt W95b einen Gerätekonflikt...
Hallo,ich habe folgendes Problem: in meinem neuen Rechner K6-300, Shuttle HOT-603 mit U-DMA-Controller startet Windows 95 nicht mehr von der Festplatte WDAC21000 . Die Platte wird vom BIOS ohne...
Ich besitze einen BCE IDE/ATAPI Oti-Socrates 1,1,0 CDRW .EASY CD PRO und winoncdLeider bekomme ich jedesmal probleme beim kopieren von Audio CD s. knacksen,hintergeräusche usw. .Wie kann ich diese...
[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/
Hey Leute!Ich habe ein Problem mit meiner Festplatte. Machdem mehrere defekte Cluster aufgetreten sind, habe ich sie neuformatiert. -was schon eine Ewigkeit dauerte- Nun ist sie auch noch grotten...
Ich habe ein Gigabyte HX2 Board welches sich auf 333MHz Jumpern lässt.Ist es mir möglich einen AMD K6 300 darauf zu bauen....? BIOS?Danke für eure ErfahrungenGruss ChrisSchaadC@dial.eunet.ch Chris
Hallo Leute,hat jemand mit dem MR-BIOS Erfahrungen.Ich habe ein ASUS-P/I-P55TP4N Board mit Award Biosund möchte wegen Parallelbetrieb von SCSI und EIDE Plattendieses BIOS aufspielen und dann von SCSI...
Hallo zusammen,da ich ja nunmal mit dem Intel TX-Chipsatz nur 64MB cachen kann,würde mich interessieren, ob es Sinn macht 128MB Sdram einzubauen?Würde mich freuen, wenn mir jemand das mal genauer...
wollte mir einen neue brennersoftware zulegen habe Aber gehört das man den brenner mit einer frmden softwase beschädigen kannStimmt das ?Herzlichen Dank im voraus! Martin Antwort:Hallohabe noch nie...
Wer kann mir sagen wo es eine Demoversion zu CD-Rep Pro gibt? Unter www.prassi.com gibt es keine! Tobi Antwort:http:www.altern.org/psxfroggies/programm.htm... einfach saugen, ist das aktuellste ......