Hi Ihr, also meine Karte installiere ich mit dem aktuellstem Treiber und es funktioniert auch alles einwandfrei, aber oft höre ich statt Geräuschen nur RAUSCHEN !!! Ich glaube immer dann, wenn das...
Ich habe mir ein neues Boord gekauft no name mit P II -MMX 233Mein Problem was ist PCI Bridge PCI Universal Serial Bus und wie kann ich diese Komponenten richtig installieren. Danke Uwe Uwe...
Was bewirken die einstellungen im Bios.MA Current Rating 8 mAAgp Aperture Size 64 MB Frank Elzner Antwort:HiWelchen Bios Typ hast Du, und unter welcher Rubrik stehen dieseOptionen ?PQ PQ...
Tja ich weiß, dass das Thema schon zu oft durchgekaut wurde. Aber ich muß die Frage trotzdem stellen: Arbeitet die Monster 3D I mit der Matrox Mystiuqe 170MHz zusammen? Ich habe mir vor ca. 1 1/2...
I hab eine FIC PA2007 Karte und einen AMD K6 / 266 Prozessor.Das Board soll den Prozessor angeblich vertragen.Bei mir zeigt das BIOS einen 486DX-S 16 an.Manchmal fährt das System auch in win95...
Verdammt, warum hingt meine AdrenalineRush3d teilweise 20fpshinter der zB. Monster3d bei Spielen wie Forsaken oder Quake2????Was kann ich tun, außer overclocking was bei mir nicht klappt damit die...
Bootdisketten für IBM PCDOS7 oder DR DOS Caldera erkennen die Festplatte bei meinem PC mit Award Bios nicht.Beim Verwenden einer Windows Bootdiskette gibt es keine Probleme.Die gleichen Bootdisketten...
Meine Ati spinnt beim Booten, ab und zu bekomme ich einen Beepcoad und danach beim Neubooten die Meldung Einstellungen stimmen nicht oder werden von der Hardware nicht unterstüzt.Am PCI liegt es laut...
Wer kann mir sagen unter wekcher Addresse es die beste Crack Seite gibt??? Tobi Antwort:muß das denn auf diesem Brett seines gibt dafür schließlich eigene bretterund auch search-engines...
Hi,ich möchte mein Abit PX5 Mainboard mit USB-Schnittstellen versehen.Hat da schon jemand Erfahrungen mit gesammelt ?Welche kosten? Welches Betriebssystem? Welche Probleme?Thanks Rainer Rainer
Hallo erstmal !Suche mich schon fast zu Tode am Busmastertreiber für NT.Ich habedas AL440lx Motherboard von Intel,bei denen finde ich aber nur den Treiber für Win 95.Ich hoffe es kann mir jemand...
Habe ein Problem mit diesem Brenner bzw. mit der Software Direct-CD.Wenn ich eine CD als Direct-CD formatieren möchte, stürzt der Computerimmer ab. D.h. ich konnte bis jetzt noch nie Daten von der...
mein iwill mainboard kann nur 200MHZjetzt läuft es mit 233MhzK6-233Mhz steckplatz only jumper 100mhzbitte ich möchte schneller werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1wie????????????????????????????????iwill...
Hallo!Einem Freund habe ich einen PII mit ASUS-Board zusammengeschraubt und er läuft wunderbar, ABER nicht mit der AGP-Grafikkarte.Mit ISA PCI - Grafikkarten läuft er. Beim Händler mit...
Bei einem BIOS Update GA686 LX merkte ich zu spät, daß ich den falschen Flasher benutzte. Tja, das alte BIOS hats gelöscht, aber vergessen ein neues einzuspielen. Es handelt sich dabei um ein Award...
Ich hab in meinem System eine neune Karte inst. der alte Treiber ist auch in der Systemsteuerung verschwunden, aber in der Systemsteuerung unter Eigenschaften Direct X taucht bei Treiber noch ein...
Seit längerer Zeit habe ich das Problem, daß CD s sowohl mit WinOnCd als auch direkt aus meinem Harddisk-Recording System Triple-Dat nicht mehr in einfacher Geschwindigkeit gebrannt werden können...
Hallo ,alle reden davon das amerikanische Treiber schneller sein sollen als deutsche .Aber um das auszuprobieren muß man erst mal wissen welche Marke dieser Scanner ist.wer weiß es???e.g E.G...
Hallo,habe seit kurzem ein BX686 Board, mit PII 266 MHz Proc. Dabei wird der BX 400 Chipsatz so heiß, daß man mit den Fingern nichtmehr auf das Kühlblech fassen kann.Grundsätzlich ist mir das...
Hallo !Ich möchte an meinen PC eine zweite Festplatte IDE Fujitsu 2,1 GB anschließen.Am IDE- Anschluß 1 hängt zur Zeit eine 850 MB HDD, am IDE 2 ein CD- Brenner und ein CD- Rom- Laufwerk.Nach dem...