Tja ich weiß, dass das Thema schon zu oft durchgekaut wurde. Aber ich muß die Frage trotzdem stellen: Arbeitet die Monster 3D I mit der Matrox Mystiuqe 170MHz zusammen? Ich habe mir vor ca. 1 1/2...
I hab eine FIC PA2007 Karte und einen AMD K6 / 266 Prozessor.Das Board soll den Prozessor angeblich vertragen.Bei mir zeigt das BIOS einen 486DX-S 16 an.Manchmal fährt das System auch in win95...
Verdammt, warum hingt meine AdrenalineRush3d teilweise 20fpshinter der zB. Monster3d bei Spielen wie Forsaken oder Quake2????Was kann ich tun, außer overclocking was bei mir nicht klappt damit die...
Bootdisketten für IBM PCDOS7 oder DR DOS Caldera erkennen die Festplatte bei meinem PC mit Award Bios nicht.Beim Verwenden einer Windows Bootdiskette gibt es keine Probleme.Die gleichen Bootdisketten...
Meine Ati spinnt beim Booten, ab und zu bekomme ich einen Beepcoad und danach beim Neubooten die Meldung Einstellungen stimmen nicht oder werden von der Hardware nicht unterstüzt.Am PCI liegt es laut...
Wer kann mir sagen unter wekcher Addresse es die beste Crack Seite gibt??? Tobi Antwort:muß das denn auf diesem Brett seines gibt dafür schließlich eigene bretterund auch search-engines...
Hallo,ich habe mich entschlossen mich von meinem 4x laufwerk zu trennendas zwar an sich gut läuft aber keine RW s unterstützt und haltauch nicht schnell genug ist um on the fly zu...
Wer hat PacketCD von CeQuadrat 3.5 OEM unter NT 4.0 zum laufen gebracht? Peter Antwort:Ich hab da tierische Probleme mit dem Abschliessen von CD bekommen. Jeder 2. Rohling geht kaputt... Kannst Du mir...
Habe eine Diamond Viper V330 AGP...Trotz Unterstützung meines genialen Schwipp-Schwagers, habe ich es nicht geschafft diese Karte richtig zu installieren. Windows zeigt mir immer einen...
Ich hab ne nette Adresse fuer alle die nach guten PSX Programmen suchen. Prassi CD Rep uns. Also viel Spass beim Downloaden!!!!http://www.fortunecity.com/underworld/bandicoot/407/index.html Till...
Mein CD-Rom spielt keine Audio-Cd s ab. Trotz funktionierendem Soundblaster. Auch die Verbindungskabeln sind richtig eingesteckt. Im Windows 95 ist auch die Wiedergabe richtig eingestellt. Der...
Habe keine Möglichkeit das Kennwortfenster blank zu lassen.Keine Registrierungskarte Windows Kennwort ändern.Thanks Helmi Antwort:Hiähh, ich weißnicht was Du genau meinst !?Wenn es um das...
Habe mir ein 640MB MO-Laufwerk von Fujitsu M2513A eingebaut. Dazu brauchte ich natürlich noch einen SCSI2 Controller TOP-Sys CI2520 . Alles ist meiner Meinung nach richtig installiert.Wen ich nun...
Habe mir ein Gigabyte-BX Mainboard eingebaut und nun geht nichts mehr!Ich vermute es liegt an meinen Arbeitsspeichermodulen?!Ich verwende ein 64 MB SDRAM Modul mit einer Zugriffszeit von 10 ns mit...
Hi,ich möchte mein Abit PX5 Mainboard mit USB-Schnittstellen versehen.Hat da schon jemand Erfahrungen mit gesammelt ?Welche kosten? Welches Betriebssystem? Welche Probleme?Thanks Rainer Rainer
Hallo erstmal !Suche mich schon fast zu Tode am Busmastertreiber für NT.Ich habedas AL440lx Motherboard von Intel,bei denen finde ich aber nur den Treiber für Win 95.Ich hoffe es kann mir jemand...
Habe ein Problem mit diesem Brenner bzw. mit der Software Direct-CD.Wenn ich eine CD als Direct-CD formatieren möchte, stürzt der Computerimmer ab. D.h. ich konnte bis jetzt noch nie Daten von der...
mein iwill mainboard kann nur 200MHZjetzt läuft es mit 233MhzK6-233Mhz steckplatz only jumper 100mhzbitte ich möchte schneller werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1wie????????????????????????????????iwill...
Hallo!Einem Freund habe ich einen PII mit ASUS-Board zusammengeschraubt und er läuft wunderbar, ABER nicht mit der AGP-Grafikkarte.Mit ISA PCI - Grafikkarten läuft er. Beim Händler mit...
Bei einem BIOS Update GA686 LX merkte ich zu spät, daß ich den falschen Flasher benutzte. Tja, das alte BIOS hats gelöscht, aber vergessen ein neues einzuspielen. Es handelt sich dabei um ein Award...