Hi Michael !Ein Fachhändler Zensiert will mir erzählen, daß ich vier Com-Ports über 2 IRQ s PROBLEMLOS betreiben kann sogenanntes IRQ-Sharing .Nach Studie deiner Bücher muß ich diese Aussage...
Hallo Leute,ich habe in meinem PC unter anderem einen Pentium 200 MHz uaf einem Yakumo-Board mit Intel TX-Chipsatz, 64 MB SDRAM und eine Matrox Mystique 220 mit 4MB laufen. Neben Standardsoftware...
Hallo!Velche Grafikkarten und Rechnerperformance wird ungefährbenötigt, um ein Video in 800 x 600 Auflösung mit guter Qualität abzuspielen.Bzw. andersrum gefragt: Was kann mann z.B. von einem...
Hey...mein Adaptec 2940 will meine Micropolis 4,5 GB nicht erkennen.Leider hab ich kein Datenblatt der Platte, geschweige weiss ich wieich die Jumper setzen soll. Sogar die Beschreibung der Jumper ist...
habe jetzt schon die 2 festplatte bei installation von spielen oder programmen stürtzt win95 ab dann steht PRIMARY HARD DISK FAILdann schalte ich die power ab und ein dann ist mein betriebssystem...
Ich hab eine ATI-Xpert@play AGP in einem ASUS P2L97-S Mainboard unter Windows 95, leider macht die Karte Probleme Streifen in Word Dokumenten und im Netscape IE Explorer ein Anruf bei der ATI Hotline...
Ich wollte cd-rwin von goldenhawk.com testendazu brauche ich die R-Nummerwer kan sie mir geben Uwe Antwort:sagt mal seid ihr alle doof?kauft euch wenigstens die brennprogramme wenn ihr schon sonst...
Hi Leute.Ich habe ein ASUS Bord: P2L97-S AGP Bios 1.06 . Ich habe als Grafikarte das ModellViper 330 Bios 1.62 von Diamond. Wenn ich die neusten Treiber installiere ...26 AGPund dann den Rechner...
Ich brauche für einen etwas älteren P166 Computer ein neues Mainboard.Da es nicht so teuer sein muss habe ich mir das Chainteck 5TTMausgesucht.Nun will ich wissen ob es auch gut ist und die Diamond...
Hallo!Kann ich zu meiner Matrox Mystique 220Mhz eine 3D-Beschleuniger-Kartemit Voodoo 2 Chipsatz zusaätzlich installieren und wenn ja welche wäre zu empfehlen und auf was müßte ich besonders...
Ich habe eine AGP V3000 Explorer und liebäugele mit dem Kauf einer Voodoo2 karte .Bring es mir mehr Power wenn ich sie habe.Teilen die beiden Karten sich vielleicht die Arbeit oder übernimmt wie bis...
Gibt es irgendwelche Richtwerte darüber, welche Temperaturen CPUs maximal verkraften? wenigstens ca.-Werte? Holger Antwort:HiIch habe in letzter Zeit auf den einschlägigen Freewaresitesein Tool...
Hallo!Habe Probleme beim Brennen von Audio-Cds:Brenner: Traxdata 4260ELPro SCSI , Software: WinOnCD 3.5, ich lese die Audio Cd 1-fach aus auf Festplatteund mäöchte sie dann 1-fach auf CD-Brennen,...
Habe mir eine Micropolis SCSI-Platte mit 4300MB gekauft. Mein SCSI-Controller ist ein Adaptec 1542B. Leider war es mir nicht möglich, die Platte so zu jumpern, daß sie vom Controller erkannt wurde....
Hi !Kann mir wohl jemand helfen ???Ich besitze einen IDE Mitsumi- Brenner 2801 TE, der leider kein Disk- at- once beherrscht.Wenn ich nun z.B. von meheren Audio- CD s einen Sampler brennen will, sind...
Ich bin zur Zeit am Überlegen, ob ich mir einen Teac CD-R55S Brenneroder eine Ricoh MP6200S zulegen soll. Ist die CD-RW Unterstützung vom Ricoh mehr Wert als die 4x Schreibgeschwindigkeit? Wer hat...
Ich kaufte mir neulich einen Brenner : TEAC CDR 55S.Leider habe ich kein Handbuch dazu.Nun habe ich Probleme beim brennen mit WinOnCD 3.5 : Bei jeder 2. CD gibt es Probleme beim Abschliessen :Trotz...
Hallo Michael Nickles,Ich habe ein kleines Problem mit der Grafik deiner Homepage.Der Hintergrund überlagert teilweise den Text und die Bilder. Erst wenn ich runter und dann wieder raufscrolle ist...