Hardware

Hardware auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen

Forum Grafikkarten und Monitore

Video Grundsätzlich!

von Gzido Rasch am 1 Antwort

Hallo!Velche Grafikkarten und Rechnerperformance wird ungefährbenötigt, um ein Video in 800 x 600 Auflösung mit guter Qualität abzuspielen.Bzw. andersrum gefragt: Was kann mann z.B. von einem...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Festplatte Nagelneu und nach einem Tag schon BAD BLOCKS

von Andi am

habe jetzt schon die 2 festplatte bei installation von spielen oder programmen stürtzt win95 ab dann steht PRIMARY HARD DISK FAILdann schalte ich die power ab und ein dann ist mein betriebssystem...

[bisher keine Antworten]

AGP-Port aktivieren

von T.Kessler am 3 Antworten

Ich hab eine ATI-Xpert@play AGP in einem ASUS P2L97-S Mainboard unter Windows 95, leider macht die Karte Probleme Streifen in Word Dokumenten und im Netscape IE Explorer ein Anruf bei der ATI Hotline...

Forum DVD, CD, Brenner

Registrierung

von Uwe am 3 Antworten

Ich wollte cd-rwin von goldenhawk.com testendazu brauche ich die R-Nummerwer kan sie mir geben Uwe Antwort:sagt mal seid ihr alle doof?kauft euch wenigstens die brennprogramme wenn ihr schon sonst...

3D Zusatzkarte

von Osi am 3 Antworten

Hallo!Kann ich zu meiner Matrox Mystique 220Mhz eine 3D-Beschleuniger-Kartemit Voodoo 2 Chipsatz zusaätzlich installieren und wenn ja welche wäre zu empfehlen und auf was müßte ich besonders...

Forum Hardware perfekt konfigurieren

CPU - Temperatur

von Holger am 2 Antworten

Gibt es irgendwelche Richtwerte darüber, welche Temperaturen CPUs maximal verkraften? wenigstens ca.-Werte? Holger Antwort:HiIch habe in letzter Zeit auf den einschlägigen Freewaresitesein Tool...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Micropolis SCSI-HDD 4341NS vom Controller nicht erkannt

von Udo Scheufele am

Habe mir eine Micropolis SCSI-Platte mit 4300MB gekauft. Mein SCSI-Controller ist ein Adaptec 1542B. Leider war es mir nicht möglich, die Platte so zu jumpern, daß sie vom Controller erkannt wurde....

[bisher keine Antworten]
Forum DVD, CD, Brenner

Ricoh oder Teac??????

von Tobi am

Ich bin zur Zeit am Überlegen, ob ich mir einen Teac CD-R55S Brenneroder eine Ricoh MP6200S zulegen soll. Ist die CD-RW Unterstützung vom Ricoh mehr Wert als die 4x Schreibgeschwindigkeit? Wer hat...

[bisher keine Antworten]

Michael Nickles Homepage

von Frank am 1 Antwort

Hallo Michael Nickles,Ich habe ein kleines Problem mit der Grafik deiner Homepage.Der Hintergrund überlagert teilweise den Text und die Bilder. Erst wenn ich runter und dann wieder raufscrolle ist...