Hallöle..auf dem o.g. Board kann man ja auch einen K6 266 betreiben. Das notwendige BIOS Update habe ich gemacht. Nun mein Problem: langt es die Jumper so einzustellen wie auf www.gigabyte.de...
Hi,ich hab hier einen AEC-6820 SCSI Raid1 Cache Contgroller der Fa. Artop suche aktuelle und funktionsfähige Treiber für win95 !!??Hat jemand nen Link zu den Jungs ??Danke, Chris! Christian Lob...
Das Problem ist mein Motherboard P120, Amibios erkennt keine Festplattemehr die er vorher noch richtig erkannt hat. Die Festplatte läuft undalle Stecker sind richtig gesteckt.Alle Bios Einstellungen...
Hallo Mein Laufwerk hörte mitten im Brennvorgang auf und spukte die CD aus, seitdem nimmt es keine CD mehr an. Original und CDR Die Disc inBeim Selbsttest ist aber angeblich alles in Ordnung.Ich...
habe einen Pentium 166 MMX mit 64 MB RAM,2 Festplatten,die zur hälfte ausgenutzt sind, genügend Speicher also, aber bei großen 3D-Grafiken oder Videobearbeitungen mit Front-Page oder Corel-Draw7...
Habe mir den PA 2012 gekauft und muste feststellen das obwohl inder Werbung angegeben laut Handbuch kein 75 Mhz betrieb beschrieben ist.Möchte mit einem AMD 300 arbeiten.Bin für jegliche Tips was...
moin,beim wing-commander prophecy spielen hat meine festplatte zwischendurch immer mal eine 0.5-1 sec. pause eingelegt, obwohl mein system bestimmt gut ausgelegt ist. nun habe ich mich mal mit den...
Im Tuning-Report 98 wird im Kap.3 der Tip gegeben den Festplattencache auf ein Viertel des Speichers einzustellen S.117/8 .Beim Benchmark mit z.B. INFOPRO weist meine alte IDE-WD-2,1 PIO 4 einen...
Wie bringe ich meine GDI-Laserdrucker Panasonic KX-P6100 unter Windows NT 4.0 zum Drucken?Unter Windows 3.1 oder Windows95/98 geht alles super.Danke für die Hilfe.CiaoFrank Frank
Hallo,.....ich suche ein neues Socket 7 Board, welches einigermasßen das nächste Jahrübersteht. Ich besitze einen MAD K6 233, den ich dann mit 75MHz Systemtaktlaufen lassen will. Das Board sollte...
Ich habe auf meinem PC Borland Turbo Pascal installiert und möchte jetzt gerne eine zweite Grafikkarte in meinem PC installieren. Ich habe zur Zeit eine Trio 64. Ich hab vor kurzem probiert eine alte...
Hallo!Habe die Matrox Mystique 220Mhz installiert Kann ich zusätzlich zu dieser Karte eine 3D-Keschleuniger-Kartemit Voodoo 2 Chipsatz installieren, wenn ja welche wäre zu empfehlen und auf was...
Hallo,hat jemand Erfahrung negativ oder Positiv mit der IBM DHEA-36480 gemacht ?Würde mich über ein paar Erfahrungsberichte freuen.Gruss Andreas Andreas Antwort:Ich habe seit ein paar Wochen die...
meine IBM 8-GB Platte IDE als einzige im Rechner ist folgendermaßen aufgeteilt:2000MB dos primär enthält win95 und so 2000MB dos primär für audiodaten vorgesehen, problemherd 1500MB linux native...
a. Habe vor kurzem die matrox Mystique 220 eingebaut undWin 95 Version B installiert seitdem sind auf Interuppt 10zwei Einträge im Gerätemanager.1. IRQ-Holder für PCI Steuerung2. Matrox-Mystique...
Hi...Ich verwende einen YAMAHA CDRW4260 intern SCSI an einem PII/Chaintech-Mainboard Adaptec AIC7880 onboard und die Software WinOnCD3.5.Folgendes Problem: Beim versuch eine bespielte CDRW zu...
Hallo Toaster-Freunde,hat schon jemand Erfahrungen mit PacketCD UDF gemacht?Mir ist aufgefallen, das eine mit PacketCD gebrannte CD deutlich langsamer gelesen wird, als eine die ich mit Winoncd 3.5...
Mein oller Highscreen MS 1570 LE zeigt nach dem Start nur ein graues Bild.Schoen anzusehen, waehren da nicht die gruen/blau/rot -en Streifen lose waagerecht ueber der Mattscheibe.sonst zeigt er mir...
[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/
Folgende Konfiguration: Gigabyte Motherboard 686DLX mit adaptec 1940 UW onboard Bios 1.44 neu geflasht Pentium II 233 MHz 64 MB RAM 24xCD-ROM Teac Version ?? an Fast SCSI ID 1 IBM DCAS 34330 W an...