Terratec Gold 19/96 unter Linux
von Uli amHi Leute!Ich will die Terratec Gold 16/96 unter Linux laufen lassen.Ein erster Versuch mit Soundblaster-Triebern im Kernel funzte nur,wenn ich vorher DOS gestartet habe um die Karte zu...
Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen
Hi Leute!Ich will die Terratec Gold 16/96 unter Linux laufen lassen.Ein erster Versuch mit Soundblaster-Triebern im Kernel funzte nur,wenn ich vorher DOS gestartet habe um die Karte zu...
Hi Leute,Ich hab folgendes grosses Problem:Konfiguration:AMD 233 K6Atrend 5130 Mobo mit ALI4 Chipsatz32 MB SDRAMDiamond Viper330Ensoniq ISA Soundkarte alt NetzwerkkarteWindows OSR 2 Release 2.5 mit...
Hallo Leute,special thanks an TFhenns, Marc, Stefan und MichaS.Mit Eurer Hilfehabe ich gestern meine Monster 3D I in Kombination mit einer Matrox Mystique 220 ohne Probleme zum Laufen gebracht.Jetzt...
Ich habe den CD Brenner von BTC geschenkt bekommen. Mit dabei war dieBrennsoftware von Gear. Außer Audiokopien sind bisher alle VersucheCD Roms zu kopieren fehlgeschlagen. Ich habe mir dann die...
Hi Leute,habe das Board und die Chips fuer 100MHz Bus.Kann ich mein Board auf Faktor 2,5 und 100MHz Bus einstellen?CPU ist der P2/233Gruss Elke Elke Deckert Antwort:Hallo Elke,unter...
HyEs gelingt mir nicht mein GA-586TX3 Board mit einem P200 MMxzu übertakten.Wer kann mir helfen.Danke Ali Ali Mafiosi Antwort:Probier mal:Pentium 200MHz:OFF OFF ON OFF OFF OFF ON OFFPentium MMX...
Was bedeutet in einem Award-Bios der Eintrag PCI/VGA Palette Snoop .Enabled oder disabled,was ist besser?Danke im voraus! MichaS Antwort:Hi,diese Einstellung mußt Du nur enablen wenn die Farben nicht...
Seit Einbau einer Elsa Victory Erazor läuft Psycho Pinball nicht mehrunter Dos. Der Monitor schaltet sich ab IIyama MF8617T , mit der Meldung No Signal .Unter Windows läuft es zwar allerdings...
Habe Bios password vergessen und kann nicht mehr booten oder in Bios.Das Motherbord ist vom Typ: GA-586 ATVVielen DankCU OL Olaf Lange Antwort:Bitte etwas genauer: welches BIOS??Bei AWARD probiere mal...
Frage:Wie kann eine ursprünglich unter DOS6.2 mit FDISK partionierte und mit FORMAT formatierte HD voll mit meine kostbaren Daten , welche nachträglich irrtümlich unter WIN95 im DOSFenster und den...
wenn ich ein programm installiere oder durch zufall stürzt win ab wenn ich es neu starte fehlt das betriebssystem und wenn ich esdann neu installiere ,die partitationen festlege und die hd...
Ich habe ein P2B Board von ASUS. Kann wie der Händler Computer Profis angegeben hat der Proz die 100 Mhz Bustakt verkraften?Wird er wärmer.Bei meinen Test lief das Board nicht stabil mit dem 300 er...
Beim abspielen von MPEG-Videos erhalte ich keine Töne. Liegt das evtl.an übergelagerten Dateien aus anderen Abspielprogrammen, wie z.B.ActiveMovie, IndeoVideo oder dem VivoPlayer? Michael Böth...
Hi Leute.ich habe ein Problem. Ich habe die Serialnummer von meinemWIN on CD 3.5 OEM verloren. Ich finde dieses blöde Zertifikat nichtmehr was dabei war. Kann man da noch irgendetwas reissen???Vielen...
ich will mir demnächst das Nec CDR 1900A 32 kaufenhabe aber zu diesem noch einige fragen...besitzt jemand das laufwerk und stellt sich für eventuelle fragen per e-mail zur verfügung? Hamster
Wie bekomme ich, ohne Brennersoftware zu installieren,den JVC 2010als Laufwerk im Explorer angezeigt ? Gibt es einen Treiber und wo ?Brennen geht, bis auf die ueblichen Macken, problemlos.Moritz...
Hi Leute!Ich will mir nun endlich einen CD-Brenner zu legen habe aber leider nicht so den Durchblick!!!!Hier ein paar Fregen die Ihr vieleicht beantworten koennt!!Bitte!!!!!Ich ueberlege mir nun den...
Hi Ihr, also meine Karte installiere ich mit dem aktuellstem Treiber und es funktioniert auch alles einwandfrei, aber oft höre ich statt Geräuschen nur RAUSCHEN !!! Ich glaube immer dann, wenn das...
Ich habe mir ein neues Boord gekauft no name mit P II -MMX 233Mein Problem was ist PCI Bridge PCI Universal Serial Bus und wie kann ich diese Komponenten richtig installieren. Danke Uwe Uwe...
Was bewirken die einstellungen im Bios.MA Current Rating 8 mAAgp Aperture Size 64 MB Frank Elzner Antwort:HiWelchen Bios Typ hast Du, und unter welcher Rubrik stehen dieseOptionen ?PQ PQ...