welche pins musz ich abkleben um auf2.2vcore zu kommen! nitro Antwort:weiter unten lesen!!!!!!! thomas Antwort:hi nitro,du musst folgende pin s abkleben:A 121 A 119 und B 119viel glückralf Ralf
Hallo , kann mir einer sagen wie ich raus bekomme ob mein SDRam 7ns oder 8ns oder sonst was hat ??kann mein bustakt auf 95 Mhz jumpern und es leuft immer noch stabil ... aber wäre echt dankbar wenn...
Ich habe eine Noname Netzwerkkarte in meinem PC, und wennich den mitgelieferten Treiber installiere kommt die Fehler-meldung Gerät nicht funktionsfähig, installieren sie einen neuen Treiber. Ich...
Moin,Ich wollte nur wissen:Wenn ich meine CPU übertakte ... ist die stabielität mehr oder weniger nur von der Temperatur der CPU abhängig ???? AMD K6-2 300Mhz ... nach 5h 39 c AMD K6-2 350Mhz ......
Ich weiß... Die Soundblaster live ist die größte, beste, potentesteetc..., aber ich hättte trotzdem gerne ne Diamond MX 300Leider scheint die hier in Deutschland noch Mangelware zu sein.Kennt...
HalloBeim brennen einer CD hat mein Brenner mit dieser Meldung abgebrochen GRI Write Block fehlgeschlagen The Host adapter reported an error Bus reset detected Block 496Wer kann mir sagen was diese...
Hallo !Ich hab da ein Problem. Nach Einbau einer neuen FP habe ich zweiFloppy s. Windows 95 läß tsich zwar installieren bricht dann aber beim Neustart mit Initialisierungsfehler IOS ab. Wenn ich im...
Wollte nur mal wissen, ob ich mein P2 233 MHZ höher als 361 3.5 103 bekomme?Wenn ich statt 103mhz 112mhz nehm, wird alles auf dem Bildschirm irgendwiekomisch buchstaben sind nicht mehr da, oder an...
Hallo Zusammen : Ich habe mir zu Weinachten - wie viele andere wohl auch - einen Celeron 300A angeschafft um ihn auf einem BX Board mit 100 MhZ Bustakt auf 450 MhZ zu übertakten. Die Erfahrungen die...
Habe nach einbauen eines Panasonic LS120 Laufwerks keine Möglichkeit mehr mein normales Floppy Laufwerk A anzusprechen. Beim Versuchhängt sich Windows 95A jedesmal auf.Wer hat eine Lösung?Danke...
Ich habe ein mitsumi te2801.Ich moechte audio cd s brennen aber das klapnicht.Ich habe easy Cd creator deluxe, und togo 4.5.Mein cd-rom ist ein hitachi 24x.Manchmal steht es auch ein felehrbei...
Hallo,wie bzw. mit welchem Proggy kann ich das Spiel brennen?Hey Madmax hast Du wieder gute Antwort für mich?Lucky Luke Lucky Luke Antwort:Hallo, hat jemand die Regeln nicht gelesen ? KEINE SACHEN...
Ich habe ein 300 auf 450 hochgejagt, und er steckt auf einem Abit BH6nur leider mußte ich, damit ich ihn übertakten kann den AGP/CPU clok, im Biosvon 2/3 auf 1/1 stellen, leider macht das meine AGP...
Hallo!Ich habe mir nun das o.g Board zugelegt und prompt Probleme damit. Vielleicht kann mir ja jemand helfen.Ich habe folgende Konfig:ASUS P5A ATXAMD K6-II / 3DNow mit 350Mhz128Mb-SDRAMATI-Rage Pro...
Hallo ,folgende Frage :In meinem externen SCSI-Gehäuse ist das CD-Rom als letztes Gerätam Bus per Jumper terminiert.Das interne 50-pol. Kabel läuft aber noch weiter zu einem...
Ich möchte auf SCSI umsteigen.Was für einen Controler nicht zu teuer sollte ich kaufen? Was für eine Festplatte hat ein gutes Preis/Leistungsverhältnis?Vielen Dank Leif Klinkhardt Antwort:Hi...
Hallo,ist es möglich, mit einem Yamaha 200t/400t 700 MB Rohlinge zu beschreiben? Wenn ja, mit welchen Rohlingen funktioniert es am besten?Danke für jede Antwort.Gruß, Rico Rico Antwort:Hi !Also ich...
Hallo Leute, ich möchte mir eine IBM 10 GB Platte mit 7200 Umdrehungen zulegen.Mein Board ist das Gigabyte ATX 3, BIOS Version 3.8 .Ich habe es irgendwo läuten gehört, daß derart große IDE...