Hardware

Hardware auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen

Forum Hardware perfekt konfigurieren

ATX Netzteil Win wird nicht ordentlich beendet

von Thomas am

Hallo Ich möchte mich an dieser Stelle mit einem kleinem eigenen Problem einklinken. Wenn ich meinen PC mit ATX Netzteil über Menue Start runter fahre, schaltet sich dier Rechner aus bevor Win 98...

[bisher keine Antworten]

Übertaktung von P2400

von Paul Phoenix am

Wie wet kann man ihn zuverlässig übertakten, so das auch noch die andere Hardware richtig läuft??? Paul Phoenix

[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Micropolis 4345ss = Wechselplatte

von Jan Strauch am 4 Antworten

Meine Micropolis 4345ss wird von WIN95 nur als Wechsellaufwerk anerkannt.Liegt das an dieser mysteriösen SCA-Buchse, oder brauche ich nur neue für meinen SCSI-Controller?Vielleicht kann mir auch...

!!! Geister Floppy !!!

von Marlies am 1 Antwort

Hallo !Ich hab da ein Problem. Nach Einbau einer neuen FP habe ich zweiFloppy s. Windows 95 läß tsich zwar installieren bricht dann aber beim Neustart mit Initialisierungsfehler IOS ab. Wenn ich im...

Forum DVD, CD, Brenner

yamaha 400c

von Firmware am 1 Antwort

HalloWas bedeutet eigentlich Firmware und was macht diese in meinem Fall?Alte Version war 1j nun auf 1q. Danke Firmware Antwort:Hi,die Firmware ist quasi das Bios Deines Brenners. Da stehen...

Forum DVD, CD, Brenner

Kann der hitachi 24x keine audio files lesen

von manos am

Kann mein cd rom hitachi24x keine audio dateien lesen?Ich habe windac, und ich der sagt das mein cdrom keine audio dateien lesen kann.Gibt es vieleicht ein treiber damit er dann kann? manos

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

Nachträglich TV-out auf Viper550?

von Tim B. am

HalloIch habe eine Viper550 ohne TV-out, auf der Karte sind aber Lötstellen für den TV Anschluß vorhanden.Gibt es eine Möglichkeit, diesen Anschluß nachträglicheinzubauen, und wird dieser von...

[bisher keine Antworten]
Forum DVD, CD, Brenner

Mitsumi te2801

von Manos am 2 Antworten

Ich habe ein mitsumi te2801.Ich moechte audio cd s brennen aber das klapnicht.Ich habe easy Cd creator deluxe, und togo 4.5.Mein cd-rom ist ein hitachi 24x.Manchmal steht es auch ein felehrbei...

SDRam 7ns ?

von Nick am 1 Antwort

Hallo , kann mir einer sagen wie ich raus bekomme ob mein SDRam 7ns oder 8ns oder sonst was hat ??kann mein bustakt auf 95 Mhz jumpern und es leuft immer noch stabil ... aber wäre echt dankbar wenn...

Forum DVD, CD, Brenner

Fehlermeldung Yamaha 4260

von Franki am 3 Antworten

HalloBeim brennen einer CD hat mein Brenner mit dieser Meldung abgebrochen GRI Write Block fehlgeschlagen The Host adapter reported an error Bus reset detected Block 496Wer kann mir sagen was diese...