Hallo Ich möchte mich an dieser Stelle mit einem kleinem eigenen Problem einklinken. Wenn ich meinen PC mit ATX Netzteil über Menue Start runter fahre, schaltet sich dier Rechner aus bevor Win 98...
Hallo!!Ich würde mich sehr freuen, wenn mir mal einer sagen könnte, was der Unterschied zwischen den 3 Teac CD-BrennernTEAC CD-R55STEAC CD-R55S extern KitTEAC CD-R55S intern Bulkist.Vielen Dank...
[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/
Meine Micropolis 4345ss wird von WIN95 nur als Wechsellaufwerk anerkannt.Liegt das an dieser mysteriösen SCA-Buchse, oder brauche ich nur neue für meinen SCSI-Controller?Vielleicht kann mir auch...
welche pins musz ich abkleben um auf2.2vcore zu kommen! nitro Antwort:weiter unten lesen!!!!!!! thomas Antwort:hi nitro,du musst folgende pin s abkleben:A 121 A 119 und B 119viel glückralf Ralf
Ich möchte auch ein Abit Board BH6 haben... heul...Ich wohne in Duisburg. Kennt vielleicht jemand einen guten Händler, der diesesBoard vertreibt ?Dankbar für jede Antwort... buhuhu... starter...
Hallo !Ich hab da ein Problem. Nach Einbau einer neuen FP habe ich zweiFloppy s. Windows 95 läß tsich zwar installieren bricht dann aber beim Neustart mit Initialisierungsfehler IOS ab. Wenn ich im...
HalloWas bedeutet eigentlich Firmware und was macht diese in meinem Fall?Alte Version war 1j nun auf 1q. Danke Firmware Antwort:Hi,die Firmware ist quasi das Bios Deines Brenners. Da stehen...
Bei meinem Mainboard lassen sich die BIOS-Einstellungen zwar alle verändern, aber nach Save Changes and Exit und Neustart ist alles wieder beim alten. Paßwörter sind auch alle deaktiviert. Gibt es...
Hallo Zusammen : Ich habe mir zu Weinachten - wie viele andere wohl auch - einen Celeron 300A angeschafft um ihn auf einem BX Board mit 100 MhZ Bustakt auf 450 MhZ zu übertakten. Die Erfahrungen die...
Kann mein cd rom hitachi24x keine audio dateien lesen?Ich habe windac, und ich der sagt das mein cdrom keine audio dateien lesen kann.Gibt es vieleicht ein treiber damit er dann kann? manos
HalloIch habe eine Viper550 ohne TV-out, auf der Karte sind aber Lötstellen für den TV Anschluß vorhanden.Gibt es eine Möglichkeit, diesen Anschluß nachträglicheinzubauen, und wird dieser von...
Ich habe ein mitsumi te2801.Ich moechte audio cd s brennen aber das klapnicht.Ich habe easy Cd creator deluxe, und togo 4.5.Mein cd-rom ist ein hitachi 24x.Manchmal steht es auch ein felehrbei...
Hallo , kann mir einer sagen wie ich raus bekomme ob mein SDRam 7ns oder 8ns oder sonst was hat ??kann mein bustakt auf 95 Mhz jumpern und es leuft immer noch stabil ... aber wäre echt dankbar wenn...
Moin,Ich wollte nur wissen:Wenn ich meine CPU übertakte ... ist die stabielität mehr oder weniger nur von der Temperatur der CPU abhängig ???? AMD K6-2 300Mhz ... nach 5h 39 c AMD K6-2 350Mhz ......
Hallo!Ich habe mir nun das o.g Board zugelegt und prompt Probleme damit. Vielleicht kann mir ja jemand helfen.Ich habe folgende Konfig:ASUS P5A ATXAMD K6-II / 3DNow mit 350Mhz128Mb-SDRAMATI-Rage Pro...
HalloBeim brennen einer CD hat mein Brenner mit dieser Meldung abgebrochen GRI Write Block fehlgeschlagen The Host adapter reported an error Bus reset detected Block 496Wer kann mir sagen was diese...
Ich möchte auf SCSI umsteigen.Was für einen Controler nicht zu teuer sollte ich kaufen? Was für eine Festplatte hat ein gutes Preis/Leistungsverhältnis?Vielen Dank Leif Klinkhardt Antwort:Hi...
Wollte nur mal wissen, ob ich mein P2 233 MHZ höher als 361 3.5 103 bekomme?Wenn ich statt 103mhz 112mhz nehm, wird alles auf dem Bildschirm irgendwiekomisch buchstaben sind nicht mehr da, oder an...