Ich habe einen ganz neuen Creative 3D-Blaster Banshee, und Unrealläuft nicht gut!Warum??????????????? CmdRiker Antwort:Sollte ein relativ klarer Fall von Treiberproblemen sein...War bei einem...
M577 Voodoo1Hallo, Meine Voodoo1-Karte miro Hiscore wird von Win95 korrekt erkannt. Dennoch friert derBildschirm beim Start eines 3DFX-Spiels nach kurtzer Zeit ein der Ton läuft aber oft noch weiter....
Wer hat schon eigene Erfahrungen mit der o. a. Konfiguration gemacht?Wer kann mir raten, ob man schon jetzt den K6-2 kaufen soll oder ob sich das Warten auf den K6-3 lohnt.Wichtig wäre auch zu...
Hi,ich will meinen 300er öffnen, krieg aber die schwarze box net ab.Oben, wo die Beschriftung ist, ist s schon etwas geöffnet, aber nach unten hin, gehts net ab.Abbrechen will ichs auch net...bitte...
Hi, kann mir wer sagen, ob es möglich ist, auf einem PC Chips-Board M726 od. M 729 einen 300A Proz auf 450 Mhz zu übertakten und läuft die ganze Sache dann auch stabil?Danke im vorausJoe Joe...
Hallo Zusammen : Ich habe mir zu Weinachten - wie viele andere wohl auch - einen Celeron 300A angeschafft um ihn auf einem BX Board mit 100 MhZ Bustakt auf 450 MhZ zu übertakten. Die Erfahrungen die...
wer kann mir sagen, wie ich eine Ati Xpression 2PCTV und eine Creative Labs Voodoo Banshee zusammen in einem System laufen Lassen Kann?? Wie muß ich es konfigurieren, welche Einstellungen sind unter...
Ich brauch de Crack für Waterfall Pro 2.1aDanke Michl Antwort:Ist das illegal ??Versuchs mal mit XXXpassword in div. Suchmaschinen! Wicky Antwort:Versuch s mal mit astalavista.box.sk ohne www Thorsten
Da ich mir das Board jetzt endlich auch kaufen werde habe ich noch ein paar Fragen.1. Kann man den PCI Bustakt getrennt vom Prozessor Takt einstellen ?2. Wird die Software zur Temperatur und...
Habe das Board weiß aber nicht welcher PCI Slot Busmasterfähig ist.Meine Miro Magic Premium PCI RIVA 128 bringe ich nur auf 25 Bider pro Sekunde. Es sollten ca.34 sein UZO
[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/
Hei, habe in meinen Rechner P2 266 auf Asus P2L97-S ATX-Board meine alte Festplatte Seagate 2,5GB ausgebaut und eine IBM DTTA-350840 eingebaut. Nun habe ich folgendes Problem, wenn ich den Rechner...
Wie kann ich mit meinem Mitsumi CD mit Überläng brennen ??Ich habe bereits die Firmware auf version 1.07 erhöht, und von Mitsumi das update von togo durchgeführt. Joachim Schipper Antwort:Hi !Die...
Tach !Kurze Frage: Welche Temperatur kann ein Pentium ertragen ? Und kann auch bei niedriger Temperatur durch gute Kühlung durch extrem übertakten zu Schaden kommen ? Ich habe meinen P166MMX auf 3,5...
Versuche verzweifelt Mit GB GA6BA mit Bustakt 100ans laufen zu kriegen ,aber leider bleibt der Bildschirm schwarz.Ist ein Übertakten überhaubt möglich ? Thomas Antwort:Hab das gleiche Problem mit...
Habe einen PII 350 mit Asus P2B, ATI AllinWonder 8MB AGP undSB 64 PCI. Seit kurzem, wie aus heiterem Himmel funktioniertnach Aufruf von ATI-TV der Sound ausschließlich nur noch beidieser Anwndung...
Hallo zusammen!Kleine Ursache - große Wirkung:Kürzlich hatte ich meine zweite Festplatte zwecks der Transferierunggrößerer Dateien an einen anderen PC gestöpselt.Damit er die Platte erkennnt habe...
Ich habe Probleme bei der Installation. Es lassen sich zwar beide Karten installieren, aber ich kann nur 800 x 600 laufen lassen. Ich habe dies bei Quake 2 und Unreal getestet. Das Miro Pinboard...
Wer kann mir helfen!Habe den Brenner Mitsumi 2801 TE!Als ich den Brenner angeschlossen hatte brannte er nicht.Dann hab ich bei Mitsumi angerufen dort sagte mir manich müsste die Bustreiber gegen...
Hallo Ich möchte mich an dieser Stelle mit einem kleinem eigenen Problem einklinken. Wenn ich meinen PC mit ATX Netzteil über Menue Start runter fahre, schaltet sich dier Rechner aus bevor Win 98...