Hardware

Hardware auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

PC-Chips M577 + Voodoo1

von Mr.No Name am 1 Antwort

M577 Voodoo1Hallo, Meine Voodoo1-Karte miro Hiscore wird von Win95 korrekt erkannt. Dennoch friert derBildschirm beim Start eines 3DFX-Spiels nach kurtzer Zeit ein der Ton läuft aber oft noch weiter....

PC Chips Board + 300A?

von Joe am 1 Antwort

Hi, kann mir wer sagen, ob es möglich ist, auf einem PC Chips-Board M726 od. M 729 einen 300A Proz auf 450 Mhz zu übertakten und läuft die ganze Sache dann auch stabil?Danke im vorausJoe Joe...

Forum Hardware perfekt konfigurieren

2 Grafikkarten unter Win98

von Paul Phoenix am

wer kann mir sagen, wie ich eine Ati Xpression 2PCTV und eine Creative Labs Voodoo Banshee zusammen in einem System laufen Lassen Kann?? Wie muß ich es konfigurieren, welche Einstellungen sind unter...

[bisher keine Antworten]

Waterfall Pro 2.1

von Michl am 1 Antwort

Ich brauch de Crack für Waterfall Pro 2.1aDanke Michl Antwort:Ist das illegal ??Versuchs mal mit XXXpassword in div. Suchmaschinen! Wicky Antwort:Versuch s mal mit astalavista.box.sk ohne www Thorsten

Fragen zum Abit BH6

von Joy-Rider am

Da ich mir das Board jetzt endlich auch kaufen werde habe ich noch ein paar Fragen.1. Kann man den PCI Bustakt getrennt vom Prozessor Takt einstellen ?2. Wird die Software zur Temperatur und...

[bisher keine Antworten]

PC -Chips M577 Busmasterfähiger PCI SLOT ???

von UZO am

Habe das Board weiß aber nicht welcher PCI Slot Busmasterfähig ist.Meine Miro Magic Premium PCI RIVA 128 bringe ich nur auf 25 Bider pro Sekunde. Es sollten ca.34 sein UZO

[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Festplatte zu schnell?

von Wobi am 4 Antworten

Hei, habe in meinen Rechner P2 266 auf Asus P2L97-S ATX-Board meine alte Festplatte Seagate 2,5GB ausgebaut und eine IBM DTTA-350840 eingebaut. Nun habe ich folgendes Problem, wenn ich den Rechner...

Welche Temperatur verträgt ein Pentium ?

von mac am

Tach !Kurze Frage: Welche Temperatur kann ein Pentium ertragen ? Und kann auch bei niedriger Temperatur durch gute Kühlung durch extrem übertakten zu Schaden kommen ? Ich habe meinen P166MMX auf 3,5...

[bisher keine Antworten]
Forum Audio-Hardware

SB 64 PCI ständig neu installieren!!

von Peter Gentner am

Habe einen PII 350 mit Asus P2B, ATI AllinWonder 8MB AGP undSB 64 PCI. Seit kurzem, wie aus heiterem Himmel funktioniertnach Aufruf von ATI-TV der Sound ausschließlich nur noch beidieser Anwndung...

[bisher keine Antworten]

Hilfe! Motherboard Ga-586TX3

von Holgi am

Wer kann mir helfen!Habe den Brenner Mitsumi 2801 TE!Als ich den Brenner angeschlossen hatte brannte er nicht.Dann hab ich bei Mitsumi angerufen dort sagte mir manich müsste die Bustreiber gegen...

[bisher keine Antworten]

ATX Netzteil Win wird nicht ordentlich beendet

von Thomas am

Hallo Ich möchte mich an dieser Stelle mit einem kleinem eigenen Problem einklinken. Wenn ich meinen PC mit ATX Netzteil über Menue Start runter fahre, schaltet sich dier Rechner aus bevor Win 98...

[bisher keine Antworten]

Übertaktung von P2400

von Paul Phoenix am

Wie wet kann man ihn zuverlässig übertakten, so das auch noch die andere Hardware richtig läuft??? Paul Phoenix

[bisher keine Antworten]