Suche guten CD Brenner
von hurhu am 3 AntwortenSuche guten CD Brenner hurhu hurhu Antwort:Kauf dir Yamaha,Teac oder Plextor-Brenner,die unterstützenÜberlänge und Überbrennen. Jaybee Antwort:RICOH, PLEXTOR Etwas teurer aber eben die besten...
Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen
Suche guten CD Brenner hurhu hurhu Antwort:Kauf dir Yamaha,Teac oder Plextor-Brenner,die unterstützenÜberlänge und Überbrennen. Jaybee Antwort:RICOH, PLEXTOR Etwas teurer aber eben die besten...
Hallo zusammen!Nachdem ich unter Win98 einen USB-Joystick angeschlossen habe, kann ich nicht mehr im MS-DOS-MODUS starten.Dieser wird mit einem hübschen Bluescreen und einer schweren...
Hilfe Hilfe, ihr Idioten helft mir.Ich habe keinen Raumspray für meinen Furz.Welcher Raumspray ist der Beste?Kann man ihn irgendwie Tunen????Was muss ich tun um den PC einzuschalten???Ihr seid doch...
Ich möchte wissen, wie ich mp3s in wavs zurückwandeln kann.Ich habe den encoder l3enc und den decoder l3dec ,nur weiß ich nicht was ich in l3dec eingeben muß.P.S.: Falls es damit einfacher geht,...
Ich habe mir ein neuse Mainboard NMC 5VMMX gekauft,auf dem ein Award Bios ist. In dem Bios giebt es unter Chipset Featuresden Punkt Spread Spectrum mit den Einstellmöglichkeiten Disable,0,50 und 0,75...
Hat jemand Erfahrung mit ersten DAO Schreibversuchen beim Mitsumi 4801 TE?Habe firmware 2.03 aufgeflasht, o.k., aber aktuellste Brennsoftware Version von Ende Dez. 98 erkennt Brenner nicht als...
Hallo,wie kann ich denn den Celeron zumindest auf 333 hochtakten ??Läuft mit dem Board eine P2 333 CPU ??Vielen Dank für eine Antwort !Tschaudi BUBU
Im Archiv dieses Boards habe ich eine Na chricht mit Namen in etwa Viper 330 und amd K6-2 eine explosive Mischung gesehen. Leider bekam ich keinen zugriff da ich kein Passwort für den geschützten...
HalloWie erkennt man, daß die neue Firmware 1q drauf ist außer in der Systemsteuerung.ich hatte das Flashprg von der Notrixseite, aber ich bekam immer Fehlermeldung Did not detected anny Error. Die...
Hi,bitte sagt mir doch mal, was 3.6 besser kann als 3.5?Ich bin nicht so der Profi, aber will es genau wissen.Oder ist das nur ein optisch getunetes 3.5?Danke Markus Antwort:Bist du zufrieden mit 3.5?...
Eigentlich interessanter Sachverhalt. Ich arbeite mit NT 4.0,überhaupt keine Probleme. Aber jetzt wollte ich auf ner ReserveplatteWin95 C installieren, Musiksoftware ausprobieren, gelegentlich...
halloich habe den virus w95/cih1075 auf meinem rechner.frage,wie kriege ich ihn wieder vollständig weg?gibt es ein programm mit dem ich das flshrom auslesen kann,um zuschauen ob es ok istvielen...
Folgendes Problem mit meiner Seagate 4.3 GB-Festplatte. Die Platte wird von der Auto HDD Detection korrekt erkannt und als LBA UDMA 2 beim booten angezeigt. Wenn ich die Platteneigenschaften in der...
Hallo!Hat jemand Erfahrungen mit dem Laufwerk NEC3000 gesammelt? Ein Mitarbeiterin einem Computerladen meinte, es waere extrem laut, stimmt das?Wenn ja, gibt es vielleicht Nöglichkeiten, den Lärm zu...
Hallo Hilfe,habe mir endlich einen 17 geleistet,SCOTT OSD ,wurde als RELISYS 722gefunden ,von WIN98,aber Treiber konnte er nicht finden.Wenn ich nun auf 1024X 768 oder hoher gehe,bekomme ich Streifen...
Habe seit 2 Tagen einen Neuen Scanner Microtek Phantom 636 Mein Rechner :ASUS P2L97-S, Celeron A300 375MHZ , 64 SD-Ram, Thriller , Hauppauge Win-TV, Sonic 3D Soundkarte , 4,5 GB IBM SCSI , Plex 32x,...
Hi!Hat jemand von Euch eine Ahnung, wie ich mir ein Backup-Tool fuer meine Nintendo64-Spiele bauen koennte. Es gibt sowas http://www.visoly.com , allerdings ist das Zeugs sehr teuer, aber es besteht...
Motherboard PCChips/565 TopGunTrotz richtiger BIOS-Einstellungen:1st 2nd Level-Cache auf: ENABLEDzeigen diverse Software-Programme den Cache auf meinem Board als nicht vorhanden an Sisoft Sandra/PC...
Ich bisitze eine ALL IN WONDER PRO, welche den Chip BT 828 enthält. Kann mir jemand sagen, ob man damit z.B. Premiere empfangen kann bzw. welches Programm man dazu überhaupt braucht.Danke Dominik...
Sollte man beim Adaptec 2940 den Datendurchsatzfür Brenner und CD-ROMs auf 6 MB/s verringernum eine optimale Gesamtperformance zu erreichen?Wie veraendert sich wohl die Audio GrabbingPerformance beim...