Hardware

Hardware auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

M575 Mainboard und 128 MB-RAM

von Tom am 1 Antwort

Hallo !Mir wurde gesagt, das ich mit meinem Board M575,TX-Pro keine128 MB-RAM betreiben kann/sollte, da dies nur TAG-RAM zum cachenvon 64 MB besitzt.Stimmt das? Wenn ja, wo bekomme ich zusätzlich...

Forum DVD, CD, Brenner

Scanner (2 SCSI -controller)

von Der Einsahme am

Habe seit 2 Tagen einen Neuen Scanner Microtek Phantom 636 Mein Rechner :ASUS P2L97-S, Celeron A300 375MHZ , 64 SD-Ram, Thriller , Hauppauge Win-TV, Sonic 3D Soundkarte , 4,5 GB IBM SCSI , Plex 32x,...

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

All in wonder

von Timo am 1 Antwort

Hallo,ich habe ein Problem! Ich kann auf meinem Monitor nicht fersehen, es kommt nur ein blaues Bild, aber wenn ich die Antenne in den Fernseherstecke kommt da das Bild, wenn ich es wieder umstecke...

All in Wonder Pro

von Dominik am 2 Antworten

Ich bisitze eine ALL IN WONDER PRO, welche den Chip BT 828 enthält. Kann mir jemand sagen, ob man damit z.B. Premiere empfangen kann bzw. welches Programm man dazu überhaupt braucht.Danke Dominik...

HIIIIILLLLLFFFEEEEEEEEEEEE

von Torsten am 3 Antworten

Hallöchen,ich hoffe, der Aufmacher war nicht zu aggressiv, denn eigentlich istmein Problem recht profan:Kann mir jemand eine nette PCI-Grafikkarte empfehlen, mit Schwerpunkt auf2D auch AutoCAD , die...

Forum DVD, CD, Brenner

Audiograbber

von Audiograbber am 1 Antwort

Hey,seit kurzem kann ich meine Musik-CDs nicht mehr in den Audiograbber einlesen.Wer knan helfen ? Audiograbber Antwort:Ich habe auch diesen Schrott von Audiograpper, nach einer bestimmtenZeit zeigte...

Forum Hardware perfekt konfigurieren

486er + Platte + CDROM = Ärger !

von AnJa am 2 Antworten

Sorry !!!Ich habe einen alten 486DX2/66 mit einer alten Seagate 420MB und möchte nun ein altes 2fach CDROM von Goldstar ohne Controllerkarte einbauen.Die FP ist als Master, das CDROM als Slave...

Absturz bei "Suche" auf CD-Rom

von Peters am

Wenn ich im Startmenü eine Datei auf der CD suche, stürzt Windows mit folgender Meldung ab: Die Beschädigung v. kritischem Systemspeicher durch einen 32-Bit-Gerätetreiber führte zum...

[bisher keine Antworten]
Forum Audio-Hardware

Terratec Maestro 16SE & Win98

von Sebastian am

Hallo, Kleine Frage ...Hat jemmand mal eine Terratec Maestro 16SE mit Win98 zum laufen bekommen ????Wenn ja, lasst es mich wissen!!See youThe Soulkeeper Sebastian

[bisher keine Antworten]

FIC 503+b oder DFI P5BV3+???

von Thomas am 1 Antwort

Ich möchte mir demnächst einem AMD K6-2 400 MHz zulegen.Nun meine Frage:Welches Board ist besser? FIC 503 b oder DFI P5BV3 ??Ich danke vorab für zahlreiche Antworten.Thomas Thomas Antwort:Hallo...

200MMX Taktsperre umgehbar?

von dx17 am 6 Antworten

Hallo an euch alle,habe ein asus tx97e mit intel200MMX bereits erfolgreich auf 249 laufen. moechte aber mehr. weiß jemand ob man die automatische teilungsfaktoreinstellungdieser CPU umgehen kann...

Forum DVD, CD, Brenner

Suche guten CD Brenner

von hurhu am 3 Antworten

Suche guten CD Brenner hurhu hurhu Antwort:Kauf dir Yamaha,Teac oder Plextor-Brenner,die unterstützenÜberlänge und Überbrennen. Jaybee Antwort:RICOH, PLEXTOR Etwas teurer aber eben die besten...

USB + Win98

von André am

Hallo zusammen!Nachdem ich unter Win98 einen USB-Joystick angeschlossen habe, kann ich nicht mehr im MS-DOS-MODUS starten.Dieser wird mit einem hübschen Bluescreen und einer schweren...

[bisher keine Antworten]
Forum DVD, CD, Brenner

mp3 in wav zurückwandeln

von Auge am 3 Antworten

Ich möchte wissen, wie ich mp3s in wavs zurückwandeln kann.Ich habe den encoder l3enc und den decoder l3dec ,nur weiß ich nicht was ich in l3dec eingeben muß.P.S.: Falls es damit einfacher geht,...