Hardware

Hardware auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen

Forum DVD, CD, Brenner

Suche guten CD Brenner

von hurhu am 3 Antworten

Suche guten CD Brenner hurhu hurhu Antwort:Kauf dir Yamaha,Teac oder Plextor-Brenner,die unterstützenÜberlänge und Überbrennen. Jaybee Antwort:RICOH, PLEXTOR Etwas teurer aber eben die besten...

Forum Hardware perfekt konfigurieren

USB + Win98

von André am

Hallo zusammen!Nachdem ich unter Win98 einen USB-Joystick angeschlossen habe, kann ich nicht mehr im MS-DOS-MODUS starten.Dieser wird mit einem hübschen Bluescreen und einer schweren...

[bisher keine Antworten]
Forum DVD, CD, Brenner

mp3 in wav zurückwandeln

von Auge am 3 Antworten

Ich möchte wissen, wie ich mp3s in wavs zurückwandeln kann.Ich habe den encoder l3enc und den decoder l3dec ,nur weiß ich nicht was ich in l3dec eingeben muß.P.S.: Falls es damit einfacher geht,...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Alter Celeron auf EX Board

von BUBU am

Hallo,wie kann ich denn den Celeron zumindest auf 333 hochtakten ??Läuft mit dem Board eine P2 333 CPU ??Vielen Dank für eine Antwort !Tschaudi BUBU

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

Viper 330 und amd K6-2

von Raimund am

Im Archiv dieses Boards habe ich eine Na chricht mit Namen in etwa Viper 330 und amd K6-2 eine explosive Mischung gesehen. Leider bekam ich keinen zugriff da ich kein Passwort für den geschützten...

[bisher keine Antworten]
Forum DVD, CD, Brenner

Firmware yamaha 400c

von det am 1 Antwort

HalloWie erkennt man, daß die neue Firmware 1q drauf ist außer in der Systemsteuerung.ich hatte das Flashprg von der Notrixseite, aber ich bekam immer Fehlermeldung Did not detected anny Error. Die...

flash rom -cih virus

von frank am 3 Antworten

halloich habe den virus w95/cih1075 auf meinem rechner.frage,wie kriege ich ihn wieder vollständig weg?gibt es ein programm mit dem ich das flshrom auslesen kann,um zuschauen ob es ok istvielen...

Forum DVD, CD, Brenner

40fach CD-ROM-Laufwerke: NEC3000 und Lite-On

von Daniel am

Hallo!Hat jemand Erfahrungen mit dem Laufwerk NEC3000 gesammelt? Ein Mitarbeiterin einem Computerladen meinte, es waere extrem laut, stimmt das?Wenn ja, gibt es vielleicht Nöglichkeiten, den Lärm zu...

[bisher keine Antworten]

Monitor Einstellung

von Manfred am 1 Antwort

Hallo Hilfe,habe mir endlich einen 17 geleistet,SCOTT OSD ,wurde als RELISYS 722gefunden ,von WIN98,aber Treiber konnte er nicht finden.Wenn ich nun auf 1024X 768 oder hoher gehe,bekomme ich Streifen...

Forum DVD, CD, Brenner

Scanner (2 SCSI -controller)

von Der Einsahme am

Habe seit 2 Tagen einen Neuen Scanner Microtek Phantom 636 Mein Rechner :ASUS P2L97-S, Celeron A300 375MHZ , 64 SD-Ram, Thriller , Hauppauge Win-TV, Sonic 3D Soundkarte , 4,5 GB IBM SCSI , Plex 32x,...

[bisher keine Antworten]

nintendo-backup-geraet

von green.guy am 1 Antwort

Hi!Hat jemand von Euch eine Ahnung, wie ich mir ein Backup-Tool fuer meine Nintendo64-Spiele bauen koennte. Es gibt sowas http://www.visoly.com , allerdings ist das Zeugs sehr teuer, aber es besteht...

All in Wonder Pro

von Dominik am 2 Antworten

Ich bisitze eine ALL IN WONDER PRO, welche den Chip BT 828 enthält. Kann mir jemand sagen, ob man damit z.B. Premiere empfangen kann bzw. welches Programm man dazu überhaupt braucht.Danke Dominik...