Hardware

Hardware auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Welche CPU für SOYO 5V/A2

von martin am

Welche Möglichkeiten habe ich, ein Soyo 5V/A2 aufzumotzen? Momentan werkelt ein 166 er Pentium drin. Taktung geht von 1.5x bis 3.0x. Single-Voltage-Spannung ist entweder 3.3 Volt oder 3.45-3.6 Volt....

[bisher keine Antworten]
Forum Hardware perfekt konfigurieren

celeron 300a + gigabyte bxe + hochtakten

von Slowdive am

Tsja, da käuft man sich diesen netten Prozessor 300A,will ihn hochtakten,stellt in seinem Gigabyte BXE Board auf 450/100 um:Das Teil läuft manchmal an, bootet aber nicht!man klebt Pin B21 mit...

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

MPEG-Videos funktionieren mit Activemovie nicht mehr

von Baldur am

Wenn ich ein MPEG-Video abspielen will sagt mir mein fuck Windows,dass es die Source-file nicht laden kann.Wenn ich das neuste Activmovieinstalieren will, macht er es nicht.Please answer!! Baldur

[bisher keine Antworten]

Für Wicky

von Sebastian am 1 Antwort

Hey,meine E-Mail-Adresse steht oben.Bitte schicke mir das Prog für die DirctX-DeinstallationDanke Sebastian Antwort:Hab ich um 15:00 Uhr weggeschickt. Wicky

Forum DVD, CD, Brenner

Auslagern

von Manfred am 1 Antwort

Hallo Hilfe,ich habe den HP 8100CDRW,nun habe ich gehört,man könnte das Laufwerk/CD ,wie eine Festplatte nutzen,Programme also auslagern.Doch wie geht das?Habe als Brennsoftware,Win on cd 3.5 Nero...

Forum DVD, CD, Brenner

650 MB - 700 MB

von Robert am 4 Antworten

Habe einen Teac CD-R55S und WinOnCD 3.5 Wer kann mir helfen wie ich 700 MB brennen kann Audio ???Bin kein Profi !!! Robert Antwort:Hallo,der Brenner is geil aber die Software sch....Also saug Dir die...

486er BIOS Update?!

von AnJa am 1 Antwort

Tach !!! Kann ich das AWARD-BIOS eines alten 486DX2/66 noch updaten? Ich habe leider auch kein Handbuch und kenne den Bordhersteller nicht auf dem Bord ist nichts zu sehen! . Ach ja! Auf einem Chip...

Forum DVD, CD, Brenner

40fach CD-ROM-Laufwerke: NEC3000 und Lite-On

von Daniel am

Hallo!Hat jemand Erfahrungen mit dem Laufwerk NEC3000 gesammelt? Ein Mitarbeiterin einem Computerladen meinte, es waere extrem laut, stimmt das?Wenn ja, gibt es vielleicht Nöglichkeiten, den Lärm zu...

[bisher keine Antworten]

Monitor Einstellung

von Manfred am 1 Antwort

Hallo Hilfe,habe mir endlich einen 17 geleistet,SCOTT OSD ,wurde als RELISYS 722gefunden ,von WIN98,aber Treiber konnte er nicht finden.Wenn ich nun auf 1024X 768 oder hoher gehe,bekomme ich Streifen...

nintendo-backup-geraet

von green.guy am 1 Antwort

Hi!Hat jemand von Euch eine Ahnung, wie ich mir ein Backup-Tool fuer meine Nintendo64-Spiele bauen koennte. Es gibt sowas http://www.visoly.com , allerdings ist das Zeugs sehr teuer, aber es besteht...

Forum Audio-Hardware

SB64 PCI Value nach DOS-Anwendung unter WIN98 tot

von Volker am

Hallo Ihr!Wenn ich DOS beende unter Windows98 z.B. Siedler2 oder so verläßt mich der Windows-Sound vorher hab ich sowohl unterWindows als auch DOS keine Probleme!?! Kennt das jemand ???Hilfe!!!!...

[bisher keine Antworten]