Hardware

Hardware auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen

Forum Grafikkarten und Monitore

MPEG-Videos funktionieren mit Activemovie nicht mehr

von Baldur am

Wenn ich ein MPEG-Video abspielen will sagt mir mein fuck Windows,dass es die Source-file nicht laden kann.Wenn ich das neuste Activmovieinstalieren will, macht er es nicht.Please answer!! Baldur

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

Für Wicky

von Sebastian am 1 Antwort

Hey,meine E-Mail-Adresse steht oben.Bitte schicke mir das Prog für die DirctX-DeinstallationDanke Sebastian Antwort:Hab ich um 15:00 Uhr weggeschickt. Wicky

Forum DVD, CD, Brenner

650 MB - 700 MB

von Robert am 4 Antworten

Habe einen Teac CD-R55S und WinOnCD 3.5 Wer kann mir helfen wie ich 700 MB brennen kann Audio ???Bin kein Profi !!! Robert Antwort:Hallo,der Brenner is geil aber die Software sch....Also saug Dir die...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

486er BIOS Update?!

von AnJa am 1 Antwort

Tach !!! Kann ich das AWARD-BIOS eines alten 486DX2/66 noch updaten? Ich habe leider auch kein Handbuch und kenne den Bordhersteller nicht auf dem Bord ist nichts zu sehen! . Ach ja! Auf einem Chip...

Forum Hardware perfekt konfigurieren

Win98,HP DJ 895cxi am USB-Port

von Gerd am 1 Antwort

Wenn ich den 895cxi am USB-Port anschließe und installiere,wird er immer als Netzwerkdrucker angemeldet.Dann bekomme ich auch keineStatusmeldungen vom Drucker kein Papier etc. .Würde mich freuen...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Alte Festplatte wird vom Bios nicht erkannt

von Kay am 1 Antwort

Meine alte Quantum Maverick 540 MB wird vom Rechner nicht erkannt. Vieleicht hat ja jemand irgend eine passende Software oder den einen oder anderen nützlichen Typ für mich.Mein Recher ist ein...

Mainboard DFI P5BV3+

von Chri am 1 Antwort