Welche CPU für SOYO 5V/A2
von martin amWelche Möglichkeiten habe ich, ein Soyo 5V/A2 aufzumotzen? Momentan werkelt ein 166 er Pentium drin. Taktung geht von 1.5x bis 3.0x. Single-Voltage-Spannung ist entweder 3.3 Volt oder 3.45-3.6 Volt....
Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen
Welche Möglichkeiten habe ich, ein Soyo 5V/A2 aufzumotzen? Momentan werkelt ein 166 er Pentium drin. Taktung geht von 1.5x bis 3.0x. Single-Voltage-Spannung ist entweder 3.3 Volt oder 3.45-3.6 Volt....
Hallo erstmal. Ich habe gehört, das dekodieren klappt auf derATI All In Wonder Pro nicht oder nur schlecht. hat jemand mal andereerfahrungen gemach, und wo bekomme ich die richtige Software her ???...
Hallöchen!Hat jemand mit diesem günstigen Laufwerk schon schlechte Erfahrungen gemacht Fehlerkorrektur, Laufruhe, Haltbarkeit ?Danke schonmal und Gruss an alleVolker Siebach. Volker Siebach...
Hallöchen!Bin absoluter SCSI-Laie: Ich habe noch o.a. Controller. Kann ich daran einen modernen Brenner Plextor PX-R412CI anschliessen? Nach welchem Standard arbeitet der Adapter SCSI-II? ? Im...
Tsja, da käuft man sich diesen netten Prozessor 300A,will ihn hochtakten,stellt in seinem Gigabyte BXE Board auf 450/100 um:Das Teil läuft manchmal an, bootet aber nicht!man klebt Pin B21 mit...
Möchte mir aus einem alten 486er einen reinen Spiele-PC basteln.Nun habe ich ein Tyan Trinity MB geschenkt bekommen,dieses Boardhat 100 MHz und unterstützt alle gängigen CPUs bis 300 MHz.Da ich...
Hallo!Ich beabsichtige die Anschaffung einer KombiKarte wie Banshee oder Riva-TNT. Es könnte aber auch eine normale AGP 2D 3D-AddOn sein. Welche Kombination ist die beste? Ich habe einen 300er AMD...
Folgendes Problem:1. Bin zu doof zum brennen2. Wenn ich o.g. Sicherheitskopien erstellen möchte, werden Tracks bzw. Daten gespeichert, jedoch beim Brennen auf CDR s startet das Programm, bricht aber...
Wenn ich ein MPEG-Video abspielen will sagt mir mein fuck Windows,dass es die Source-file nicht laden kann.Wenn ich das neuste Activmovieinstalieren will, macht er es nicht.Please answer!! Baldur
Hey,meine E-Mail-Adresse steht oben.Bitte schicke mir das Prog für die DirctX-DeinstallationDanke Sebastian Antwort:Hab ich um 15:00 Uhr weggeschickt. Wicky
Hallo Hilfe,ich habe den HP 8100CDRW,nun habe ich gehört,man könnte das Laufwerk/CD ,wie eine Festplatte nutzen,Programme also auslagern.Doch wie geht das?Habe als Brennsoftware,Win on cd 3.5 Nero...
Habe einen Teac CD-R55S und WinOnCD 3.5 Wer kann mir helfen wie ich 700 MB brennen kann Audio ???Bin kein Profi !!! Robert Antwort:Hallo,der Brenner is geil aber die Software sch....Also saug Dir die...
Tach !!! Kann ich das AWARD-BIOS eines alten 486DX2/66 noch updaten? Ich habe leider auch kein Handbuch und kenne den Bordhersteller nicht auf dem Bord ist nichts zu sehen! . Ach ja! Auf einem Chip...
Ich habe vor mir einen Celeron 300A zu kaufen und möchte ihn auf einem Abit BH6 auf 450MHz tackten. Ist es eigendlich egal aus welchem Land er kommt und welche Seriennummer er hat?Dank Euch!! Jan...
Hallo!Hat jemand Erfahrungen mit dem Laufwerk NEC3000 gesammelt? Ein Mitarbeiterin einem Computerladen meinte, es waere extrem laut, stimmt das?Wenn ja, gibt es vielleicht Nöglichkeiten, den Lärm zu...
Hallo Hilfe,habe mir endlich einen 17 geleistet,SCOTT OSD ,wurde als RELISYS 722gefunden ,von WIN98,aber Treiber konnte er nicht finden.Wenn ich nun auf 1024X 768 oder hoher gehe,bekomme ich Streifen...
Hi!Hat jemand von Euch eine Ahnung, wie ich mir ein Backup-Tool fuer meine Nintendo64-Spiele bauen koennte. Es gibt sowas http://www.visoly.com , allerdings ist das Zeugs sehr teuer, aber es besteht...
Motherboard PCChips/565 TopGunTrotz richtiger BIOS-Einstellungen:1st 2nd Level-Cache auf: ENABLEDzeigen diverse Software-Programme den Cache auf meinem Board als nicht vorhanden an Sisoft Sandra/PC...
Sollte man beim Adaptec 2940 den Datendurchsatzfür Brenner und CD-ROMs auf 6 MB/s verringernum eine optimale Gesamtperformance zu erreichen?Wie veraendert sich wohl die Audio GrabbingPerformance beim...
Hallo Ihr!Wenn ich DOS beende unter Windows98 z.B. Siedler2 oder so verläßt mich der Windows-Sound vorher hab ich sowohl unterWindows als auch DOS keine Probleme!?! Kennt das jemand ???Hilfe!!!!...