Mainboard DFI P5BV3+
von Chri am 1 AntwortHallo !Wer weiß etwas über das Board ?? Is es das beste super 7 Board ??Treiber ???Will es mit nem K6 2/400 und ner Ait Rage Fury 32MB laufen lassen, hat jemand Erfahrungen ??Danke im voraus !!!Ihr...
Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen
Hallo !Wer weiß etwas über das Board ?? Is es das beste super 7 Board ??Treiber ???Will es mit nem K6 2/400 und ner Ait Rage Fury 32MB laufen lassen, hat jemand Erfahrungen ??Danke im voraus !!!Ihr...
Ich habe ein Bios-Update bekommen welches keines war,ganz im Gegenteil: Nach dem Update hatte ich ein total veraltetes Bios drauf! Habe ein GA-5SG100 Rev.2.2 Nach dem Update nur noch Rev.1.14!!! Und...
Hi,ich möchte mir ein neues SCSI-CDROM kaufen.Welches sollte man da mal nehmen?Ich dachte an Plextor oder TEAC!Vielleicht könnt Ihr mir einen Tip geben.Danke in vorrausFrank Frank Antwort:Hallo,also...
Wo bekomme ich das geniale Abit bh6 im Raum Hannover am günstigsten?! elek Antwort:von mir. - Floppy Antwort:Erzähl mal genauer, bin auch aus Hannover und suche ain BH6... Leif Klinkhardt
Wollte mal wissen welche cpu ihr mir empfehlt. den P2 mit 333 mhz, oder den celeron 333A?welcher ist zum übertackten besser?? Kommt der celeron eher auf 450 oder höher als der P2??Hier in Japan ist...
suche antwort, Danke Lars Antwort:veraltete moeglichkeit zur ueberwindung der 528MB-grenze mecki
Mein Yamaha CDRW4416S läuft über eine Adaptec 1480 PCMCIA-SCSI-Karte an einem Notebook mit Windows 98. Egal ob mit WinOnCD 3.6 oder EasyCDCreator, am Ende des Schreibvorganges stürzt das System ab,...
Wer hat Ahnung?Was bedeuted: 1. Turbo Read Leadoff 2. Turn Around Insertion Privateer Antwort:Hi !Sorry,dies ist zwar keine richtige Hilfe aber:im Motherboard-Handbuch gibt es ein Kapitel übers...
Hallo Leute,ich habe mir vor kurzem oben genanntes CD-Laufwerk zugelegt. Gestern wollte ich nun Descent: Freespace installieren, was jedoch ewig dauerte.Danach zeigte mein CDR keine CD mehr an und die...
Hat schon jemand die oben genannten Teile erfolgreich miteinander zum laufen gebracht?Sollte doch eigentlich laut Handbuch vom Board und den von AMD vorgegebenen Einstellungen 5,5 x 66Mhz...
Nun mal ganz ehrlich, Kollegen.Hat es eigentlich schon einmal jemand geschafft, den Celeron ins ewige Chip-Nirwana zu befördern?Sprich, hat schon einmal jemand seinen Prozessor verloren, seine...
Hi,wer will seinen Celeron A gegen meinen 300 er P2 tauschen und gibt mir noch 100 DM?? Markus Antwort:Frage: Was ist denn mit Dir los ?????Versuche Dein Teil doch mal hochzutakten.Müßte mit 75 MHZ...
Befor ich den Controller und eine dazu passende Festplatte hatte, lief alles sauber ab. Habe aufg den Tip von Nickles gehört und auf scsi umgestellt parallel IDE Boot und Gerümpellaufwerk . Unter...
Hoi,Eine Frage: Wieso macht Ihr denn soein Brimboriumum die Kühlung? Ich habe einen Celeron Lüfter von ElanVital, der eine PII Casette Imitiert, so das der Celeron in eine PII Halterung passt. Vorne...
Hallo!Ich habe hier einen AMD K6-II 3DNow / 300 Mhz auf einem Asus P5A. Nun möchte ich das Teil übertakten... Geht das, was muss ich beachten, wie weit kann ich hochgehen? Vor allem, wie heiss darf...
Moin, moin !-ich hab ne Celeron 333 BX Schüssel M729 Mainboard no Name und arbeitemit Autocad rendern bis der Arzt kommt , was sehr viel Zeit in Anspruch nimmt...ist es sinnvoll auf ein Dualboard...
Ich möchte meinen Yamaha 200t Rev.C umbauen auf 400t.Wer hat positive/negative Erfahrungen damit gemacht?Warum muß man die Firmware ändern? Ist doch eh die selbe wie beim 400t!Bin für jede Antwort...
himein computer und diverse diagnose programme melden mir immer ich hätte nur 63,1mb ram im system ich habe aber 64mb wo ist der resthabe scsi system mit celeron 300a abit bh6 board 4mb pci...
Mir ist beim BIOS flashen der Rechner ausgestiegen warum weiss ich nichtIch habe aber einen EPROM Programmer und 128k Eproms . Wiess jemandwie ich das BIOS Binaryfile in ein INTEL Hex file...
Hallo Leute,nach einem Stromausfall bringt der Rechner beim booten die Medldung: Ungültiger Medientyp beim lesen von Laufwerk C: Was kann ich machen ????????????? Ide Festplatte 400 MB Habe ich eine...