Hi,wer will seinen Celeron A gegen meinen 300 er P2 tauschen und gibt mir noch 100 DM?? Markus Antwort:Frage: Was ist denn mit Dir los ?????Versuche Dein Teil doch mal hochzutakten.Müßte mit 75 MHZ...
Befor ich den Controller und eine dazu passende Festplatte hatte, lief alles sauber ab. Habe aufg den Tip von Nickles gehört und auf scsi umgestellt parallel IDE Boot und Gerümpellaufwerk . Unter...
Habe heute Gerüchte gehört, daß Intel seit neuestem alle CPU s auch Celeron gegen Übertaktung geschützt hat...Also nicht nur den Multiplier, sondern auch die Takteinstellungen... duckstein...
Hoi,Eine Frage: Wieso macht Ihr denn soein Brimboriumum die Kühlung? Ich habe einen Celeron Lüfter von ElanVital, der eine PII Casette Imitiert, so das der Celeron in eine PII Halterung passt. Vorne...
Hallo!Ich habe hier einen AMD K6-II 3DNow / 300 Mhz auf einem Asus P5A. Nun möchte ich das Teil übertakten... Geht das, was muss ich beachten, wie weit kann ich hochgehen? Vor allem, wie heiss darf...
Hat jemand Erfahrung? Meine Grafikkarte läuft bei den meistenSpielen katastrophal schlecht. Die Version ohne TV-Out war mitden gleichen Treibern dagegen Spitzenklasse. Diamond Support, Oh Gott! Tips...
Moin, moin !-ich hab ne Celeron 333 BX Schüssel M729 Mainboard no Name und arbeitemit Autocad rendern bis der Arzt kommt , was sehr viel Zeit in Anspruch nimmt...ist es sinnvoll auf ein Dualboard...
Ich möchte meinen Yamaha 200t Rev.C umbauen auf 400t.Wer hat positive/negative Erfahrungen damit gemacht?Warum muß man die Firmware ändern? Ist doch eh die selbe wie beim 400t!Bin für jede Antwort...
Ich habe ein Bios-Update bekommen welches keines war,ganz im Gegenteil: Nach dem Update hatte ich ein total veraltetes Bios drauf! Habe ein GA-5SG100 Rev.2.2 Nach dem Update nur noch Rev.1.14!!! Und...
himein computer und diverse diagnose programme melden mir immer ich hätte nur 63,1mb ram im system ich habe aber 64mb wo ist der resthabe scsi system mit celeron 300a abit bh6 board 4mb pci...
Mir ist beim BIOS flashen der Rechner ausgestiegen warum weiss ich nichtIch habe aber einen EPROM Programmer und 128k Eproms . Wiess jemandwie ich das BIOS Binaryfile in ein INTEL Hex file...
Wollte mal wissen welche cpu ihr mir empfehlt. den P2 mit 333 mhz, oder den celeron 333A?welcher ist zum übertackten besser?? Kommt der celeron eher auf 450 oder höher als der P2??Hier in Japan ist...
Hallo Leute,nach einem Stromausfall bringt der Rechner beim booten die Medldung: Ungültiger Medientyp beim lesen von Laufwerk C: Was kann ich machen ????????????? Ide Festplatte 400 MB Habe ich eine...
Welche Möglichkeiten habe ich, ein Soyo 5V/A2 aufzumotzen? Momentan werkelt ein 166 er Pentium drin. Taktung geht von 1.5x bis 3.0x. Single-Voltage-Spannung ist entweder 3.3 Volt oder 3.45-3.6 Volt....
Wer hat Ahnung?Was bedeuted: 1. Turbo Read Leadoff 2. Turn Around Insertion Privateer Antwort:Hi !Sorry,dies ist zwar keine richtige Hilfe aber:im Motherboard-Handbuch gibt es ein Kapitel übers...
Hallo erstmal. Ich habe gehört, das dekodieren klappt auf derATI All In Wonder Pro nicht oder nur schlecht. hat jemand mal andereerfahrungen gemach, und wo bekomme ich die richtige Software her ???...
Hallöchen!Hat jemand mit diesem günstigen Laufwerk schon schlechte Erfahrungen gemacht Fehlerkorrektur, Laufruhe, Haltbarkeit ?Danke schonmal und Gruss an alleVolker Siebach. Volker Siebach...
Nun mal ganz ehrlich, Kollegen.Hat es eigentlich schon einmal jemand geschafft, den Celeron ins ewige Chip-Nirwana zu befördern?Sprich, hat schon einmal jemand seinen Prozessor verloren, seine...
Hallöchen!Bin absoluter SCSI-Laie: Ich habe noch o.a. Controller. Kann ich daran einen modernen Brenner Plextor PX-R412CI anschliessen? Nach welchem Standard arbeitet der Adapter SCSI-II? ? Im...
Tsja, da käuft man sich diesen netten Prozessor 300A,will ihn hochtakten,stellt in seinem Gigabyte BXE Board auf 450/100 um:Das Teil läuft manchmal an, bootet aber nicht!man klebt Pin B21 mit...