Hardware

Hardware auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen

Forum Hardware perfekt konfigurieren

Celeron 333A übertakten!!

von Wolle am 3 Antworten

Ich habe mir letzte Woche einen Celeron 333A gekauft und habe versuchtihn zu übertakten, aber keine Chance.Sobald ich den Pin B21 abklebe oder auf meinem Motherboard den Jumperder zum übertakten von...

Forum Grafikkarten und Monitore

Matrox Mystique teiber unter 98

von tom am 2 Antworten

hallo!meine spiele laufen nur wenn ich den matrox treiber von meiner win98 cd installiere,den treiber von der 3d karte von monster kann ich installien und direcx 6.0 für 98 auch!aber sobald ich ein...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

BIOSTAR M6TLC Mainboard übertakten?

von Celli am

Kann BIOSTAR M6TLC Mainboard übertakten?Wenn ja, wie?Bitte E-Mail an mich!Danke Celli

[bisher keine Antworten]

TV Karte

von Horst am

Hallo!Wer kann mir eine gute TV Karte empfehlen? Vor allem muß abber einen TV Ausgang haben um das Bild an einen Fernseher weiterleiten zu können!Danke Horst Horst

[bisher keine Antworten]
Forum DVD, CD, Brenner

Hilfe ! Nero Rekorderauswahl

von Mirko am 4 Antworten

Hallo,Als Brennneuling habe ich auf vielfachen Rat Nero 4.X installiert. Nun habe ich das Problem, daß ich in der Rekorderauswahl nur den Image-Recorder anwählen kann, mein Mitsumi 2801TE wird nicht...

Creativ Riva TNT

von Gerald am 1 Antwort

ich habe seit 3 tagen die riva tnt von creativ und bekomme sie nicht zum laufen, da treiberprobleme vorhanden sind.mein rechner 350 er K6 2D , 128 MB SD RAM , WIN 98 bescherrt mir dauernd farbeffekte...

Aldi-Pc

von GL am 2 Antworten

Ich habe Probleme mit dem neuen Aldi-PC und Autocad LT. Gezeichnete horizontale Linien werden erst nach einem Redraw des Fensters sichtbar. Grafikchip ist ein nVidia 128 ZX.Auch die Installation des...

Forum Hardware perfekt konfigurieren

wer taktet am höchsten?

von Thomas am 3 Antworten

Hallo ,wer hat folgende Hardware und wie hoch könnt Ihr takten?Asus P2BMendocino 300 ATNT AGP GrafikkartePCI SoundkarteAngeblich soll das Asusboard versteckte Optionen bis 133 MhzSystemtakt...

Forum DVD, CD, Brenner

YAMAHA CRW4416S

von Christian Buddeweg am 3 Antworten

Ich möchte einen CD-RW Recorder zulegen und habe auch den CRW 4416S in dr engeren Auswahl. Bis jetzt habe ich aber noch keine Testberichte in den Computerzeitschriften gefunden. Hat jemand ErFahrung...

HAUPPAUGE WIN TV PCI PROBLEM !!

von Daniel am 2 Antworten

Hi Leute, mal eine Frage, ich habe mir jetzt eine Win TV PCI von Hauppauge gekauft, und bin eigentlich ganz zufrieden. Aber ein Problem gibt es: Wenn ich Fernsehen möchte, dann erscheint zwar ein...

Diamond Viper 550 TVout, total langsam

von Olaf Malsch am

Ich habe mir eine neue Diamond Viper 550 mit TVout gekauft, nachdem ich seit längerem eine ohne besitze. Die hat auch einwandfrei funktioniert, die neue allerdings ist bei vielen Games total lansam,...

[bisher keine Antworten]
Forum DVD, CD, Brenner

kann Playstation CD-RW´s lesen

von tom am 3 Antworten

Kann eine Playstation wiederbeschreibbare cd s Lesen? tom Antwort:Grundsätzlich Nein. Wenn du dir unter www.modchip.com oder de? einen Modchip bestellst und diesen einbaust kann deine Playstation...