Ich habe mir letzte Woche einen Celeron 333A gekauft und habe versuchtihn zu übertakten, aber keine Chance.Sobald ich den Pin B21 abklebe oder auf meinem Motherboard den Jumperder zum übertakten von...
Wer hat schon Erfahrungen mit der SB Live in Bezug auf Aufnahmen über den SP/DIF Ein- und Ausgang? Das Problem bei mir ist, daß ich beim Einspielen und anschließenden zurückspielen einen Verlust...
hi,habe ein p2b und will von euch wissen, welche einstellungen im bios fürs übertakten notwendig oder am besten geeignet sind?!Danke Markus Antwort:Im Bios brauchst Du beim P2B nix einzustellen. Es...
Meine Brennersoftware meldet ständig nach ca.5minuten brennen GRI-Block-Fehler-Data come to slowly Wenn ich brennen simuliere, klappt alles wunderbar! Ich versuche schon nur 1x und mit...
hallo!meine spiele laufen nur wenn ich den matrox treiber von meiner win98 cd installiere,den treiber von der 3d karte von monster kann ich installien und direcx 6.0 für 98 auch!aber sobald ich ein...
habe meinen PII 266 auf Asus P2B-Mainboard auf 300 MHz bei 100 MHz Bustakt übertaktet.Alles schien ordentlich zu laufen, als ich aber den Leistungsgewinn mit dem Programm final-reality über-prüfen...
Hallo!Wer kann mir eine gute TV Karte empfehlen? Vor allem muß abber einen TV Ausgang haben um das Bild an einen Fernseher weiterleiten zu können!Danke Horst Horst
Moin!Hab ein Pioneer 36x SCSI Laufwerk aber hab das Handbuch nicht mehr. Nun muss es aber terminieren. Wer weiß, welchen Jumper ich wo setzten muss?CiaoCarsten Carsten Antwort:Jumper 5 on gesetzt...
Ich habe einen älteren Escom PC/Towergehäuse. Nachdem ich die Modemkarte in einen freien slot installiert habe und den Rechner einschalte bootet der Rechner nicht mehr. Woran kann das liegen ? MfG...
Hallo,Als Brennneuling habe ich auf vielfachen Rat Nero 4.X installiert. Nun habe ich das Problem, daß ich in der Rekorderauswahl nur den Image-Recorder anwählen kann, mein Mitsumi 2801TE wird nicht...
Besitze einen Celeron 300A mit einen Asus P2B und eine Matrox Millenium200 AGP 8Mb. Komme beim übertakten nicht höher als bis zum 83Mhz Bus.Wer kann mir genaue Informationen geben, wie es...
Hallo!Mein Philips CDD 2600 mag neuerdings keine Multissesion-CDs mehr einlesen, auch wenn sie abgeschlossen sind. Die grüne Disc-In LED blinkt nach dem Einlegen mehrmals aufund bleibt dann dunkel....
ich habe seit 3 tagen die riva tnt von creativ und bekomme sie nicht zum laufen, da treiberprobleme vorhanden sind.mein rechner 350 er K6 2D , 128 MB SD RAM , WIN 98 bescherrt mir dauernd farbeffekte...
Ich habe Probleme mit dem neuen Aldi-PC und Autocad LT. Gezeichnete horizontale Linien werden erst nach einem Redraw des Fensters sichtbar. Grafikchip ist ein nVidia 128 ZX.Auch die Installation des...
Hallo ,wer hat folgende Hardware und wie hoch könnt Ihr takten?Asus P2BMendocino 300 ATNT AGP GrafikkartePCI SoundkarteAngeblich soll das Asusboard versteckte Optionen bis 133 MhzSystemtakt...
Ich möchte einen CD-RW Recorder zulegen und habe auch den CRW 4416S in dr engeren Auswahl. Bis jetzt habe ich aber noch keine Testberichte in den Computerzeitschriften gefunden. Hat jemand ErFahrung...
Hi Leute, mal eine Frage, ich habe mir jetzt eine Win TV PCI von Hauppauge gekauft, und bin eigentlich ganz zufrieden. Aber ein Problem gibt es: Wenn ich Fernsehen möchte, dann erscheint zwar ein...
Ich habe mir eine neue Diamond Viper 550 mit TVout gekauft, nachdem ich seit längerem eine ohne besitze. Die hat auch einwandfrei funktioniert, die neue allerdings ist bei vielen Games total lansam,...
Kann eine Playstation wiederbeschreibbare cd s Lesen? tom Antwort:Grundsätzlich Nein. Wenn du dir unter www.modchip.com oder de? einen Modchip bestellst und diesen einbaust kann deine Playstation...