hi erst malmab mir die platte gekauft voll gefreuf auf 10,1GBim Bios wird sie sorgar mit 10,14GB angegeben dann habe ich sie mitFDisk bearbeitet und da kamm nur 8,xGB raus !!?mach ich was falsch??...
Hallo,wer kennt ein zuverlässiges Pentium II-Board mit BX-Chip im AT-Format ?Bietet Asus ein solches Board an ?Vielen Dank für die tips ! Marcus Antwort:Asus P2B-B!!! santiago Antwort:Gigabyte 6BA!...
Hallo,kann mir jemand sagen, welche Möglichkeiten des Aufrüstens ich habe? Prozessor und BIOS-Update .Mit einem HX2 würde es wohl besser aussehen oder?Tschüß Lothar Antwort:Bios 2.6 und Prozessor...
Hi !Seit kurzem ist mein CD-ROM-Laufwerk Teac unheimlich langsam und bremst ständig ab.Liegt das evtl. daran, daß die Linse verschmutz ist oder stimmt etwas im Bios oder im WIN nicht ?Ich verwende...
Hab 2 NoName Voodoo2 Karten mit SLI Kabel.Lief auch alles.Hab Win98 neu installiert. Danach kein OPEN GL Mehr möglich. Installierte Treiber:VOODOO2 Referenztreiber Directx 6OpenGL Beta 2.1Was fehlt...
[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/
Folgendes Problemszenario:- beim partitionieren tritt bereits beim Integritätstest der Fehler write protect error writing fixed disk auf- die Platte wird im Bios ohne Probleme erkannt- es ist...
TV-out funktioniert folgendermaßen:Bildschirmeigenschaften - Einstellungen - Häckchen in TV jetzt werden automatisch Auflösung auf 800x600 und Bildwieder-holrate auf 47Hz eingestellt - übernehmen...
[bisher keine Antworten]
Ich baue für andere Leute PC s zusammen und habe ein fettes problem.Habe dem Kunden ein PII 350 mit einem ASUS B2B also BX Chipsatz gekauft.Dann noch eine 8.4 GB IDE Festplatte von IBM.das Problem...
Hallo,kann mir jemand eine gute TV-Karte empfehlen?Und mir vielleicht sogar noch sagen was die Dinger so können. Außer TV halt Danke für alle Antworten.Gruß FlightMan FlightMan Antwort:Nimm die...
Ich habe folgendes Problem mit der TV Karte Fly Video II:Die automatische Hardwareerkennung erkennt die Karte nicht, und wennich von Hand wähle neue Hardware installieren, installiert er den Treiber...
Hallo!Kann man mit dem HP 6020i SCSI auch überlange CDs brennen 700MB ?Wer hat damit Erfahrungen?Danke, Horst Horst Antwort:Geht mit neuem Nero 4 und EINIGES ANDERE geht mit Nero 4 auch! Lotter
Hallo,brauche dringend Eure Hilfe,Hardwarekonfig:ASUS P2BIntel 350 MHZMatrox Millenium G200 AGPbeim Einsatz der Matrox stürzt der Rechner schon nach wenigerMinuten ab. Die AGP-Karte habe ich schon...
Hallo,kurze Frage am Rande...Gibt es Soundkarten mit optischem Ausgang z.B. zur Anschaltung eines Minidisk-Recorders??Wenn ja, welche.Dank im Voraus.Gruß aus dem Rheinland Axx Antwort:Es gibt......
Sporadisch, und besonders bei Audio CD s alles bis max. 650 MB crasht WinOnCD3.5 mit einem Fehler in Modul Kernel32.Hat da jemand Erfahrung.Basis ist ein ATC 6130 Board mit 64 MB SD, PII 233,...
Hihat jemand Erfahrungen mit diesem recht neuen Brenner gemacht??Kann er 700MB Rohlinge brennen? In manchen Fachtzeitschriften steht ja, aber auf der Feurio Homepage steht zum Beispiel nein.Antwort...
Hallo Ich habe neuerdings ein Problem mit dem Spiel Comanche . Früher vor einer Woche reichte es die entsprechende EXE-Datei im Exporer anzuklicken, damit der Compi in den MS-Dos Modus wechselte, und...
[bisher keine Antworten]
Hallo,Ich boote meinen Rechner von einer SCSI Platte, am PrimaryPort hängen 2 CD ROMS, jetzt muß ich eine Ide Platte reinhängen ich will veruchen sie mit demNorton DiskDoctor zu reparieren auf der...
Nach zunächst erfolgreichem Einbau meines FIC VA503 Rev.1.1A fand Win95 meine Maus und mein Modem seriell, Com1 und Com2 nicht mehr. Alle Versuche wie Umstecken, DOS-Maustreiber ausprobieren, andere...