Hardware

Hardware auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen

Forum Hardware perfekt konfigurieren

Fly Video II

von Ralph am

Ich habe folgendes Problem mit der TV Karte Fly Video II:Die automatische Hardwareerkennung erkennt die Karte nicht, und wennich von Hand wähle neue Hardware installieren, installiert er den Treiber...

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

P5 zählt nur 32 MB

von Günther John am

Asus P5 zählt nur 32 MB EDO obwohl 2X32 MB eingebaut sind .Hat jemand eine Erklärung und einen Tip zur Abhilfe????????? Günther John

[bisher keine Antworten]

ASUS P2B und Matrox Millenium G200 AGP

von udo am

Hallo,brauche dringend Eure Hilfe,Hardwarekonfig:ASUS P2BIntel 350 MHZMatrox Millenium G200 AGPbeim Einsatz der Matrox stürzt der Rechner schon nach wenigerMinuten ab. Die AGP-Karte habe ich schon...

[bisher keine Antworten]
Forum Audio-Hardware

Soundkarte/MD

von Axx am 2 Antworten

Hallo,kurze Frage am Rande...Gibt es Soundkarten mit optischem Ausgang z.B. zur Anschaltung eines Minidisk-Recorders??Wenn ja, welche.Dank im Voraus.Gruß aus dem Rheinland Axx Antwort:Es gibt......

Forum DVD, CD, Brenner

kerner32 crasht mit WinOnCD und Traxdata 4120pro

von kio am

Sporadisch, und besonders bei Audio CD s alles bis max. 650 MB crasht WinOnCD3.5 mit einem Fehler in Modul Kernel32.Hat da jemand Erfahrung.Basis ist ein ATC 6130 Board mit 64 MB SD, PII 233,...

[bisher keine Antworten]
Forum DVD, CD, Brenner

Sony CRX100E

von Freak am 4 Antworten

Hihat jemand Erfahrungen mit diesem recht neuen Brenner gemacht??Kann er 700MB Rohlinge brennen? In manchen Fachtzeitschriften steht ja, aber auf der Feurio Homepage steht zum Beispiel nein.Antwort...

Forum Audio-Hardware

SYS error

von Peter Aregger am

Hallo Ich habe neuerdings ein Problem mit dem Spiel Comanche . Früher vor einer Woche reichte es die entsprechende EXE-Datei im Exporer anzuklicken, damit der Compi in den MS-Dos Modus wechselte, und...

[bisher keine Antworten]

PCI Latency Timer

von Manfred am

Was heißt das? Bitte schnell Antworten. Manfred

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

ASUS V3400 TNT TV + Epox MVP3E-M - AGP-Probleme

von Bjoern Franke am

Hi,bei mir läuft die SUS V3400TNT TV in obigen Board. Wenn ich den VIa-AGP-Treiber V2.9 unter Win98 im turbo mode installiere, stüzren alle 3D-Spiele D3D ab, die Kiste friert ein. Beim normal mode...

[bisher keine Antworten]

Viper 550 bei 83 MHz Bustakt

von Michael am 2 Antworten

Hallo,ich habe meinen Bustakt von 66 auf 83 MHz erhöht. Das System läuftauch stabil, nur bei 3D-Spielen, z. B. Tomb Raider 3, kommt es gele-gentlich vor, daß das gesamte System für einige Sekunden...

Elsa Erazor 2 + Sony MS17SFII

von Marlboro am 3 Antworten

Ich habe eine Elsa Erazor 2 und einen Sony Multiscan 17 SF II.Wenn ich den neuen Erazor 2-treiber installiere, zeigt der Monitor Out of Scan Range an. Was kann ich tun ? Marlboro Antwort:Ich habe von...

ATI RAGE II C 8MB AGP

von Hans-Dieter Bischoff am

Hallo,wer hilft mir,was taugt die obige Grafikkarte.Im voraus vielen Dank. Gruß Hans-Dieter Hans-Dieter Bischoff

[bisher keine Antworten]