wie übertakte ich meinen PII 300?
von jag am 1 Antwortwie übertakte ich meinen PII 300? jag Antwort:Hi....Liess mal hier alles richting durch, da wird das mehrmals angesprochen.By Brain Brain
Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen
wie übertakte ich meinen PII 300? jag Antwort:Hi....Liess mal hier alles richting durch, da wird das mehrmals angesprochen.By Brain Brain
Ich habe folgendes Problem mit der TV Karte Fly Video II:Die automatische Hardwareerkennung erkennt die Karte nicht, und wennich von Hand wähle neue Hardware installieren, installiert er den Treiber...
Hallo!Kann man mit dem HP 6020i SCSI auch überlange CDs brennen 700MB ?Wer hat damit Erfahrungen?Danke, Horst Horst Antwort:Geht mit neuem Nero 4 und EINIGES ANDERE geht mit Nero 4 auch! Lotter
Asus P5 zählt nur 32 MB EDO obwohl 2X32 MB eingebaut sind .Hat jemand eine Erklärung und einen Tip zur Abhilfe????????? Günther John
Hallo,brauche dringend Eure Hilfe,Hardwarekonfig:ASUS P2BIntel 350 MHZMatrox Millenium G200 AGPbeim Einsatz der Matrox stürzt der Rechner schon nach wenigerMinuten ab. Die AGP-Karte habe ich schon...
Hallo,kurze Frage am Rande...Gibt es Soundkarten mit optischem Ausgang z.B. zur Anschaltung eines Minidisk-Recorders??Wenn ja, welche.Dank im Voraus.Gruß aus dem Rheinland Axx Antwort:Es gibt......
Sporadisch, und besonders bei Audio CD s alles bis max. 650 MB crasht WinOnCD3.5 mit einem Fehler in Modul Kernel32.Hat da jemand Erfahrung.Basis ist ein ATC 6130 Board mit 64 MB SD, PII 233,...
Hihat jemand Erfahrungen mit diesem recht neuen Brenner gemacht??Kann er 700MB Rohlinge brennen? In manchen Fachtzeitschriften steht ja, aber auf der Feurio Homepage steht zum Beispiel nein.Antwort...
Hallo Ich habe neuerdings ein Problem mit dem Spiel Comanche . Früher vor einer Woche reichte es die entsprechende EXE-Datei im Exporer anzuklicken, damit der Compi in den MS-Dos Modus wechselte, und...
Hallo,Ich boote meinen Rechner von einer SCSI Platte, am PrimaryPort hängen 2 CD ROMS, jetzt muß ich eine Ide Platte reinhängen ich will veruchen sie mit demNorton DiskDoctor zu reparieren auf der...
Nach zunächst erfolgreichem Einbau meines FIC VA503 Rev.1.1A fand Win95 meine Maus und mein Modem seriell, Com1 und Com2 nicht mehr. Alle Versuche wie Umstecken, DOS-Maustreiber ausprobieren, andere...
Was heißt das? Bitte schnell Antworten. Manfred
Hi,bei mir läuft die SUS V3400TNT TV in obigen Board. Wenn ich den VIa-AGP-Treiber V2.9 unter Win98 im turbo mode installiere, stüzren alle 3D-Spiele D3D ab, die Kiste friert ein. Beim normal mode...
Gigabyte GA586HX: Unterschied Bios 2.6 - 2.8 ????? santiago Antwort:Mein GA-586HX Rev. 1.51 bleibt nach einem Kaltstart / Power-on mit dem 2.8er hängen.Erst der Affengriff erweckt es wieder zum...
Mein TeacCDR55S läßt die Audiopausen mit WinOnCD oder ToGo trotz firmware-updates nicht weg. Was mach ich falsch? Michael Antwort:Hast Du die Option Disk At Once aktiviert? Sonst geht s nicht. ZULU
Hallo !Weil es auf einer Spiele-zeitschrift-CD drin war,habe ich mal TweakIt installiert, um die Voodoo-Karte zu tunen.Mist !Seit dem stürzen alle Voodoo-Spiele früher oder später ab,auch nach...
Hallo,ich habe meinen Bustakt von 66 auf 83 MHz erhöht. Das System läuftauch stabil, nur bei 3D-Spielen, z. B. Tomb Raider 3, kommt es gele-gentlich vor, daß das gesamte System für einige Sekunden...
Ich habe eine Elsa Erazor 2 und einen Sony Multiscan 17 SF II.Wenn ich den neuen Erazor 2-treiber installiere, zeigt der Monitor Out of Scan Range an. Was kann ich tun ? Marlboro Antwort:Ich habe von...
Hallo,wer hilft mir,was taugt die obige Grafikkarte.Im voraus vielen Dank. Gruß Hans-Dieter Hans-Dieter Bischoff
Ich habe ein Problem mit Direct3D-Spielen, wie z.B. Dark Project , Heavy Gear 2 , Pro Boarder , Test Drive 5 eigentlich mit allen, die keine direkte 3DfxGlide-Unterstützung haben. Wenn ich solche...