Hardware

Hardware auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

GIGABYTE GA-686BX mit Soundblaster Live PCI funktioniert nicht

von Christian am

HalloIch habe mir einen neuen Rechner gekauftmit Gigabyte 686 BX ,ASUS TNT , Celeron 300Aund Soundblaster Live PCINun habe Ich ein Problem wenn Ich den Rechner ohne Soundkarte laufen lasseläuft er...

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

Viper 550 bei 83 MHz Bustakt

von Michael am 2 Antworten

Hallo,ich habe meinen Bustakt von 66 auf 83 MHz erhöht. Das System läuftauch stabil, nur bei 3D-Spielen, z. B. Tomb Raider 3, kommt es gele-gentlich vor, daß das gesamte System für einige Sekunden...

Elsa Erazor 2 + Sony MS17SFII

von Marlboro am 3 Antworten

Ich habe eine Elsa Erazor 2 und einen Sony Multiscan 17 SF II.Wenn ich den neuen Erazor 2-treiber installiere, zeigt der Monitor Out of Scan Range an. Was kann ich tun ? Marlboro Antwort:Ich habe von...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

ATI RAGE II C 8MB AGP

von Hans-Dieter Bischoff am

Hallo,wer hilft mir,was taugt die obige Grafikkarte.Im voraus vielen Dank. Gruß Hans-Dieter Hans-Dieter Bischoff

[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Schreibcache aktivieren !

von WEKO am 2 Antworten

Hallo Leute !Habe gelesen, daß Festplatten ohne aktivierten Schreibcache verkauft werden. Nun wüßte ich gerne, wie ich bei meiner IBM DDRS 34560 UW-SCSI Platte den Schreibcache aktiviere und wo ich...

Forum Hardware perfekt konfigurieren

Umax Scanner

von Karin am 1 Antwort

Scanner Patch Umaxis 11.386 Wie ersetze ich die alte Datei gegen die neue.Bin Anfänger.Danke an alle die Weiterhelfen. Karin Antwort:Hallo Karin,Du bekommst dem Patch bei UMAX als Zip-Datei. Diese...

Tv-Karte + Playsttion

von Daniel am 1 Antwort

Hi Leute, mal eine für mich sehr wichtige frage:Ich habe eine Fernsehkarte hauppauge win tv pci , und nun möchte ich wissen, ob man an die Tv-Karte eine Playstationanschließen kann ? Ein...

Forum DVD, CD, Brenner

PacketCd 3.0-nur in der Zeitung?

von HJB am 2 Antworten

Ich habe letztens WinOnCd 3.6 Poweredition gekauft nachdemich relativ schnell festgestellt hatte das ToGo zu nichts zu gebrauchen ist.Jetzt lese ich in der PC Profesionell 2/99 das es PacketCd 3.0gibt...

Forum DVD, CD, Brenner

WinOnCD3.5-Treiber Update installieren, wie ???

von Dune am

Hallo !Ich schaffe es nicht, eine neue Version der Treiber-Diskette zu installieren._Nach_ dem Setup meldet NT erstmal, daß das Programm nicht für NT sei, nach einem Reboot startet WonOnCD nicht...

[bisher keine Antworten]

ATI RAGE II C 8MB AGP

von Hans-Dieter Bischoff am

Hallo,wer kann mir helfen, was taugt obige Grafikkarte,habe K6-2 300 Mainboard DFI P5BV3 .Vielen Dank im voraus. Gruß Hans-Dieter Hans-Dieter Bischoff

[bisher keine Antworten]
Forum DVD, CD, Brenner

????? Teac CD 56RS ????

von Tobias am 3 Antworten

Wo gibtr es diesen Teac CD 56RS ?? Auf der Teac Homepage ist nichts davon zu lesen. Bei einem Direktversender ALTERNATE,PUBLIX habe ich ihn schon im mAngebot gesehen aber ohne PÜreisnennung Was ist...