Wenn ich meinen Celeron 300a Gigabyte 6BA Board auf 450Mhz übertakte, dann lädt sich Windows98 nicht mehr hoch, es erscheint ein Windows Schutzfehler und der PC stürzt ab. Ich habe schon...
HalloIch habe mir einen neuen Rechner gekauftmit Gigabyte 686 BX ,ASUS TNT , Celeron 300Aund Soundblaster Live PCINun habe Ich ein Problem wenn Ich den Rechner ohne Soundkarte laufen lasseläuft er...
Hi Leute,ich bin total verzweifelt. Ich will mir einen Celeron 300A anschaffen kostet nur noch 130 DM und ein Abit BH6 Mainboard weil es sich gut eignet zum Übertakten.Soweit sogut. Nur ich weiß...
Gigabyte GA586HX: Unterschied Bios 2.6 - 2.8 ????? santiago Antwort:Mein GA-586HX Rev. 1.51 bleibt nach einem Kaltstart / Power-on mit dem 2.8er hängen.Erst der Affengriff erweckt es wieder zum...
Mein TeacCDR55S läßt die Audiopausen mit WinOnCD oder ToGo trotz firmware-updates nicht weg. Was mach ich falsch? Michael Antwort:Hast Du die Option Disk At Once aktiviert? Sonst geht s nicht. ZULU
Hallo !Weil es auf einer Spiele-zeitschrift-CD drin war,habe ich mal TweakIt installiert, um die Voodoo-Karte zu tunen.Mist !Seit dem stürzen alle Voodoo-Spiele früher oder später ab,auch nach...
Hallo,ich habe meinen Bustakt von 66 auf 83 MHz erhöht. Das System läuftauch stabil, nur bei 3D-Spielen, z. B. Tomb Raider 3, kommt es gele-gentlich vor, daß das gesamte System für einige Sekunden...
Ich habe eine Elsa Erazor 2 und einen Sony Multiscan 17 SF II.Wenn ich den neuen Erazor 2-treiber installiere, zeigt der Monitor Out of Scan Range an. Was kann ich tun ? Marlboro Antwort:Ich habe von...
Hallo Leute !Habe gelesen, daß Festplatten ohne aktivierten Schreibcache verkauft werden. Nun wüßte ich gerne, wie ich bei meiner IBM DDRS 34560 UW-SCSI Platte den Schreibcache aktiviere und wo ich...
Scanner Patch Umaxis 11.386 Wie ersetze ich die alte Datei gegen die neue.Bin Anfänger.Danke an alle die Weiterhelfen. Karin Antwort:Hallo Karin,Du bekommst dem Patch bei UMAX als Zip-Datei. Diese...
Hi Leute, mal eine für mich sehr wichtige frage:Ich habe eine Fernsehkarte hauppauge win tv pci , und nun möchte ich wissen, ob man an die Tv-Karte eine Playstationanschließen kann ? Ein...
Ich habe letztens WinOnCd 3.6 Poweredition gekauft nachdemich relativ schnell festgestellt hatte das ToGo zu nichts zu gebrauchen ist.Jetzt lese ich in der PC Profesionell 2/99 das es PacketCd 3.0gibt...
Hallo !Ich schaffe es nicht, eine neue Version der Treiber-Diskette zu installieren._Nach_ dem Setup meldet NT erstmal, daß das Programm nicht für NT sei, nach einem Reboot startet WonOnCD nicht...
Leider war in meiner 1. Anfrage meine Email Adresse falsch!Hallo, Ihr da draußen!Ich habe einen Traxdata mit 4120 EL Pro Brenner mit WinonCD 3.5Leider erkennt das Programm meinen Dawicontrol 2960...
Hallo ,kann mir bitte jemand sagen wo man im Internet Umgebungsdateien zur Unterstützung der neustenSpiele downloaden kann?Vielen Dank im Voraus! Thomas Antwort:Hi Thomas,direkt bei Creative hab ich...
Wo gibtr es diesen Teac CD 56RS ?? Auf der Teac Homepage ist nichts davon zu lesen. Bei einem Direktversender ALTERNATE,PUBLIX habe ich ihn schon im mAngebot gesehen aber ohne PÜreisnennung Was ist...