Hardware

Hardware auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Busmaste-Modus

von Gregor am 1 Antwort

HiBei meiner Windows 95-Vers. OSR2 sollte eigentlich im Gerätemanagerbei meiner Festplatte eine Option DMA stehen. Is aber nich. Wie kann ich meine Festplatte trotzdem im Busmaster-Modus fahren oder...

Forum Hardware perfekt konfigurieren

Celeron 450+Soundprobleme????

von Tobi am

Hi,Ich habe eine Soundblaster Live Value und einen 300 auf 450 Mhz Bei manchen Spielen friert mir auf 450 nach kurzer Zeit der Bildschirm ein!! Sonst läuft er superstabil auf 2,0 VCORE!Aber wenn ich...

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

Onboard Grafikkarte nervt!

von Hakan am 2 Antworten

Ich hab ne Onboard-Grafikkarte ATI-Rage-Pro , kann ich die irgendwie restlos deaktivieren?Ich benutze nämlich eine andere Grafikkarte, aber die andere bleibt in der Systemsteuerung und die will ich...

Forum Grafikkarten und Monitore

Problem mit Banshee gelöst!!

von Andreas am

Und sie läuft doch!Für alle,die mein unten genanntes Problem auch haben.Schaut euch mal diese Seite an.http://europe.3dfx.com/europe/faq3.htmAndreas Andreas

[bisher keine Antworten]
Forum DVD, CD, Brenner

Traxdata CDRW2260+ Umbau

von karsten am 1 Antwort

ist der Umbau eines Traxdata CDRW2260PLUS möglich?Wer kann mir dazu Hilfestellungen leisten? karsten Antwort:Kommt darauf an ob dieser ein Philips oder Yamaha Brenner ist...Der Philips hat einen...

scsi platte ????

von harry am 1 Antwort

halloist meine scsi platte kaputt wenn sie beim scannen des scsi controllers nicht erkannt wird ???system bleibt beim scanen stehen termienierung habe ich überprüft?danke schonmal harry harry...

Forum Hardware perfekt konfigurieren

Maxi Gamer Pheonix - Überhitzung?

von Hakan am 2 Antworten

Ich hab die Maxi Gamer Pheonix.Bei fast allen 3D Spielen hangt sich die Karte auf, das Bild bleibt stehen,sound is noch zu hören, sonst nix. Oder das ganze Bild verpixelt plötzlich und bleibt auch...

Forum DVD, CD, Brenner

WIN ON CD & DIRECT CD

von FB am 2 Antworten

HABE GESCHLAFEN: MEINE NATUERLICH DIRECT CD und nicht CD WRITER !!Hi!Kennt jemand von Euch eine Moeglichkeit, wie ich Direct CD und WIN ON CD problemlos miteinander betreiben kann? Woran liegt es,...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Celeron 333 - wie heiss ?????

von Andy am

Ich habe meinen Celeron333 auf 416Mhz getaktet, läuft stabil.Wie heiss darf er maximal werden und wie hoch ist der Durchschnittswert? Andy

[bisher keine Antworten]
Forum DVD, CD, Brenner

SONY 4x EIDE Brenner - WOHER?

von CiTay am 9 Antworten

Hi!Die C T hat wohl einigen Einfluß auf die Kaufentscheidungen ihrer Leser mich nicht ausgeschlossen . Neulich wollte ich in einem lokalen Coomputerladen den neuen SONY Brenner kaufen.. aber nein:...

Neue Platten ?

von Alex am

Hallo Leute !Wollte mal fragen,ob einer weiß,wann bald neue,größere Plattenherauskommen.Sie müssten allerdings jenseits von nur 16,8 GBliegen,da MJPEG-Aufnahme viel Speicher braucht. Bräuchte...

[bisher keine Antworten]