Hardware

Hardware auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen

Forum Audio-Hardware

Hilfe! Aufnahme Radio => SB16

von Mirko am 6 Antworten

Hallo,Wahrscheinlich ist mein Problem simpel, aber als Nicht-Experte wäre ich für Hilfe trotzdem sehr dankbar.Ich besitze eine SB16-Karte und habe sie per SPK-OUT Buchse und AUX-Anschluß an meine...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Therminierung & ID`s vergeben???

von Hoschii am 3 Antworten

Hi,ich steig bei den Handbücher nicht so ganz durch. Wer kann mir erklären, wie das mit der Therminierung und den ID s bei SCSI funktioniert, und was dabei zu beachten ist?Viele GrüßeHoschii...

Forum DVD, CD, Brenner

CD EMULATOR FÜR WIN95

von Tobias am 1 Antwort

Wer weiß, wo es einen CD-ROM-Laufwerk-Emulator für Win95 gibt zum download ??? Fakecd für DOS hab ich schon Tobias Antwort:Schau mal unter http://home.kamp.net/home/stefan.kirschdorf/, dann den 2....

Forum DVD, CD, Brenner

Hilfe! Yamaha 4416S stuerzt beim setup von NT5 Beta2 ab

von blom am

Nachdem im setup-programm windowsnt gestartet ist,ist der brenner futsch. nt scheint die firmware abgeschossen zu haben.er erscheint nicht mehr in der liste der scsi-devices vom kontroller.man oder...

[bisher keine Antworten]
Forum Hardware perfekt konfigurieren

Onboard Grafikkarte

von Hakan am 2 Antworten

Ich hab ne Onboard-Grafikkarte ATI-Rage-Pro , kann ich die irgendwie restlos deaktivieren?Ich benutze nämlich eine andere Grafikkarte, aber die andere bleibt in der Systemsteuerung und die will ich...

Forum Audio-Hardware

Soundblaster Live PCI auf Gigabyte 686 BX

von Bernd am

HalloIch habe mir einen neuen Rechner gekauftmit Gigabyte 686 BX ,ASUS TNT , Celeron 300Aund Soundblaster Live PCINun habe Ich ein Problem wenn Ich den Rechner ohne Soundkarte laufen lasseläuft er...

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

DFI P5BV3+ REV: B5

von Hans-Dieter Bischoff am 1 Antwort

Hallo,wer hilft mir,mein DFI-Board hat 3 Dimm Plätze,bei den Testswird dieses Board immer mit 2 Simm u. 2Dimm vorgestellt,was istder Unterschied, wer weiß es.Im voraus vielen Dank. Gruß Hans-Dieter...

Suche PII Bord Gigabyte GA 6VX

von Stefan am

Wer kann mir helfen.Wo kann ich das GA 6VX von Gigabyte kaufen,oder irgend ein anderes PII Bord was 95 MHZ extern unterstützt undnicht über 250 DM kostet. Stefan

[bisher keine Antworten]

Gigabyte GA-586HX übertakten ?

von Wolfgang am 1 Antwort

Hallo,wie kann man ein Gigabyte GA-586HX mit 75 bzw. 83 MHz betreiben?Geht das überhaupt???Über Tips bin ich äußerst dankbar.cuWolfgang Wolfgang Antwort:Hallo Wolfgang,das Gigabyte GA-586HX läßt...

P100 schneller kriegen

von Martin am 1 Antwort

Hi Leute!Was hier einer von Euch wie ich einen P 100 schneller kriege? In den Zeitschriften stehen nur alle ab 120 MHz!Danke Martin Martin Antwort:Neues Board und CPU, z.B. K6-2-300 bei www.snogard.de...