Ich hab ne Onboard-Grafikkarte ATI-Rage-Pro , kann ich die irgendwie restlos deaktivieren?Ich benutze nämlich eine andere Grafikkarte, aber die andere bleibt in der Systemsteuerung und die will ich...
Und sie läuft doch!Für alle,die mein unten genanntes Problem auch haben.Schaut euch mal diese Seite an.http://europe.3dfx.com/europe/faq3.htmAndreas Andreas
Welche Software ermöglicht es unter NT 4.0 mit einem Yamaha 4416s CD-RW zu betreiben. Ich war leider so blöd, und hab mir den Recorder solo gekauft war froh, überhaupt einen zu bekommen .Es muss...
Hallo Ihr Lieben, HA HA HA das ist war nur ein Scherz, hier ist nicht Wahre Liebe.Aber im Ernst, mein Nachbar hat einen FD 150 von Siemens mit Socket 6Brauche dafür als Upgrade ein Desktop Board...
Ich habe ein RAP CD ROM Laufwerksgehäuse indem ich ein internes ToschibaCD ROM Laufwerk schiebe und unter Windows95 am parallelen Port meinNotebook betreibe.Nun will ich auf Linux umsteigen.Ich muß...
hi,kann mir einer sagen, warum mein plextor tsi, dass an meinem advancesys U-scsi controller zusammen mit micropolis uscsi und yamaha 4260 rw brenner hängt, hängen bleibt und stoppt zu lesen, das...
z.B. 700 MB und wer kann diesen Brenner empfehlen oder nicht, wer hat Erfahrungen damit. Möchte mir morgen einen kaufen. Wie ist er im Vergleich zum 8100i ? Danke für Antworten. Herbert Antwort:Habe...
Ich möchte meinen Prozessor mal ein wenig ausquetschen.Er läuft z.Z. mit 3,0 x 75 ohne Probleme auf Board mit Intel 430 TX pro Chipsatz und 64 MB SDRAM.Wieviel kann man ihm zumuten?Gruss Sebastian...
Hallo,ich will mir eine IBM 10,1GB Festplatte kaufen, kann mir jemand sagen ob das mit dem Standart Bios funktioniert, oder ob ich ein Bios-Update brauche bzw ob es eines gibt???Ich habe ein Soyo 5VA....
Suche dringend Handbuch zu Yamaha CRW2460 in Festform,als Scan, oder als Download.Wer hat eines übrig, oder kann mir zum abscannen einesausleihen oder kennt einen...
INTEL hat ab dem 2.ten Quartal 1998 P2 266 mit Deschutes-Kern undschnellerem L2 Cache gefertigt.Man erkennt sie an der BezeichnungSL2W7 das ist die Bezeichnung für den L2-Speichertyp ,die man...
Hallo,ich habe mir ein neues Gehäuse zugelegt. Nach dem Umbau aller Komponenten Alles SCSI. Brenner,CD-Rom,4 8 GB Festplatte und neuer Adaptec 2940W/UW Controler wollte ich das System starten. Ich...
Ich habe mit einem falschen Update o.g. Bios zerschossen.wer weiss wo ich das richtige herbekomme, wie heisst es.Bela Danke Bernd.Landsteiner Antwort:Zwischenfrage: Wie kann dein PC ohne BIOS laufen...
Hallo Ihr, kann mir jemand sagen , warum neuerdings beim booten, meine Tastatur und Monitor nicht anspringt. Erst beim 5-6. Versuch ,wenn ich Glück habe geht alles an. Kabel sind alle...
Ich schaffe es einfach nicht den Premiere-Hack Pubs zum Laufen zu kriegen. Mit Dekpatch und Runpubs kriege ich lediglich einen Systemabsturz. Kann mir jemand sagen ob es einen wirklich guten...
Hallo,Wahrscheinlich ist mein Problem simpel, aber als Nicht-Experte wäre ich für Hilfe trotzdem sehr dankbar.Ich besitze eine SB16-Karte und habe sie per SPK-OUT Buchse und AUX-Anschluß an meine...
Hallo,während des Brennvorgangs hängt sich Nero 4.0.0.5 ohne Fehlermeldung auf. Das passiert allerdings nur manchmal. Will ich nach Neustart das gleiche noch mal brennen klappt es ohne...
[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/
Hi,ich steig bei den Handbücher nicht so ganz durch. Wer kann mir erklären, wie das mit der Therminierung und den ID s bei SCSI funktioniert, und was dabei zu beachten ist?Viele GrüßeHoschii...
Wer kann mir Helfen . Stellung der DIP-Schalter?Habe nur die Möglichkeit 350 MHz oder 400 Mhz, habe aber einenAMD K6-2 380 MHz.Danke im vorraus.Frank Frank M. Antwort:Der 380 K6 läuft mit 4 x...