Hallo Freaks,kennt jemand eine Möglichkeit eine S3-VirgeDX noname Karte mit MEHRals 60Hz BWHfrequenz unter win3.1x zu betreiben ?Das aktuelle S3REFRSH Prg. von S3 wirkt irgendwie nicht ... :- Unter...
HI,ich bins nochmal. das capturing unter wintv geht jetzt, aber der sound wird nicht aufgezeichnet, zumindest hört man nichts als ein ganz leises, dumpfes rauschen.die lautstärkeregelung ist aber...
Wer kann mir helfen,ich suche ABIT BH6 oder BX6.Ich wohne in Braunschweig und hab keine lust mir das Bord schickenzu lassen,bei meinem Pech was ich habe verunglückt das Bord unterwegs. SK
[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/
Hi!Tja, dank eurer Hilfe werde ich mir wohl nun einen Symbios Logic 8751SP-SCSI-Controller UW und den TEAC CDR-55S-Brenner zulegen...aber wie siehts bei den Festplatten aus?Warum kostet eine IBM DCAS...
Hallo Leute,ich habe ein Mainboard mit der Bezeichnung AB-PE5 mit einem P 90 drauf, leider habe ich zu diesem Board kein Handbuch. Ich bräuchte aber dringend eines ! Kann mir jemand helfen, welcher...
HiBei meiner Windows 95-Vers. OSR2 sollte eigentlich im Gerätemanagerbei meiner Festplatte eine Option DMA stehen. Is aber nich. Wie kann ich meine Festplatte trotzdem im Busmaster-Modus fahren oder...
Ist es möglich den externen Bustakt beim GA586HX2 Rev. 2.01 auf 75MHz bzw. 83Mhz einzustellen?Wenn ja, dann wie. Gibt es undokumentierte DIP-Schalter Stellungen, oder sonstige Tricks?Außerdem:Ich...
Hi,Ich habe eine Soundblaster Live Value und einen 300 auf 450 Mhz Bei manchen Spielen friert mir auf 450 nach kurzer Zeit der Bildschirm ein!! Sonst läuft er superstabil auf 2,0 VCORE!Aber wenn ich...
Hallo zusammen !Kann mir jemand sagen, ob der obige Monitor A901HT schon irgendwogetestet wurde ?Beim 17-zöller hat der PRO mit Diamontron-Röhre ja nicht so gutabgeschnitten, ist das beim 19-zöller...
Ich hab ne Onboard-Grafikkarte ATI-Rage-Pro , kann ich die irgendwie restlos deaktivieren?Ich benutze nämlich eine andere Grafikkarte, aber die andere bleibt in der Systemsteuerung und die will ich...
Und sie läuft doch!Für alle,die mein unten genanntes Problem auch haben.Schaut euch mal diese Seite an.http://europe.3dfx.com/europe/faq3.htmAndreas Andreas
Welche Software ermöglicht es unter NT 4.0 mit einem Yamaha 4416s CD-RW zu betreiben. Ich war leider so blöd, und hab mir den Recorder solo gekauft war froh, überhaupt einen zu bekommen .Es muss...
Hallo Ihr Lieben, HA HA HA das ist war nur ein Scherz, hier ist nicht Wahre Liebe.Aber im Ernst, mein Nachbar hat einen FD 150 von Siemens mit Socket 6Brauche dafür als Upgrade ein Desktop Board...
Ich habe ein RAP CD ROM Laufwerksgehäuse indem ich ein internes ToschibaCD ROM Laufwerk schiebe und unter Windows95 am parallelen Port meinNotebook betreibe.Nun will ich auf Linux umsteigen.Ich muß...
hi,kann mir einer sagen, warum mein plextor tsi, dass an meinem advancesys U-scsi controller zusammen mit micropolis uscsi und yamaha 4260 rw brenner hängt, hängen bleibt und stoppt zu lesen, das...
z.B. 700 MB und wer kann diesen Brenner empfehlen oder nicht, wer hat Erfahrungen damit. Möchte mir morgen einen kaufen. Wie ist er im Vergleich zum 8100i ? Danke für Antworten. Herbert Antwort:Habe...
Ich möchte meinen Prozessor mal ein wenig ausquetschen.Er läuft z.Z. mit 3,0 x 75 ohne Probleme auf Board mit Intel 430 TX pro Chipsatz und 64 MB SDRAM.Wieviel kann man ihm zumuten?Gruss Sebastian...
Hallo,ich will mir eine IBM 10,1GB Festplatte kaufen, kann mir jemand sagen ob das mit dem Standart Bios funktioniert, oder ob ich ein Bios-Update brauche bzw ob es eines gibt???Ich habe ein Soyo 5VA....