Hardware

Hardware auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen

Forum Grafikkarten und Monitore

win3.1x und S3 VirgeDX VGA-Karte

von Jürgen R. am

Hallo Freaks,kennt jemand eine Möglichkeit eine S3-VirgeDX noname Karte mit MEHRals 60Hz BWHfrequenz unter win3.1x zu betreiben ?Das aktuelle S3REFRSH Prg. von S3 wirkt irgendwie nicht ... :- Unter...

[bisher keine Antworten]

Avi Capturing ohne sound?!

von Markus am

HI,ich bins nochmal. das capturing unter wintv geht jetzt, aber der sound wird nicht aufgezeichnet, zumindest hört man nichts als ein ganz leises, dumpfes rauschen.die lautstärkeregelung ist aber...

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Suche ABIT BH& Dringend !!!!!!!!!!!!!!!

von SK am

Wer kann mir helfen,ich suche ABIT BH6 oder BX6.Ich wohne in Braunschweig und hab keine lust mir das Bord schickenzu lassen,bei meinem Pech was ich habe verunglückt das Bord unterwegs. SK

[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Busmaste-Modus

von Gregor am 1 Antwort

HiBei meiner Windows 95-Vers. OSR2 sollte eigentlich im Gerätemanagerbei meiner Festplatte eine Option DMA stehen. Is aber nich. Wie kann ich meine Festplatte trotzdem im Busmaster-Modus fahren oder...

Forum Hardware perfekt konfigurieren

Celeron 450+Soundprobleme????

von Tobi am

Hi,Ich habe eine Soundblaster Live Value und einen 300 auf 450 Mhz Bei manchen Spielen friert mir auf 450 nach kurzer Zeit der Bildschirm ein!! Sonst läuft er superstabil auf 2,0 VCORE!Aber wenn ich...

[bisher keine Antworten]

Onboard Grafikkarte nervt!

von Hakan am 2 Antworten

Ich hab ne Onboard-Grafikkarte ATI-Rage-Pro , kann ich die irgendwie restlos deaktivieren?Ich benutze nämlich eine andere Grafikkarte, aber die andere bleibt in der Systemsteuerung und die will ich...

Problem mit Banshee gelöst!!

von Andreas am

Und sie läuft doch!Für alle,die mein unten genanntes Problem auch haben.Schaut euch mal diese Seite an.http://europe.3dfx.com/europe/faq3.htmAndreas Andreas

[bisher keine Antworten]
Forum DVD, CD, Brenner

CD-RW unter NT geht nicht(?)

von Peter am 1 Antwort

Welche Software ermöglicht es unter NT 4.0 mit einem Yamaha 4416s CD-RW zu betreiben. Ich war leider so blöd, und hab mir den Recorder solo gekauft war froh, überhaupt einen zu bekommen .Es muss...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

!!!DRINGEND!!! Suche Socket 7 Board für Desktop mit lbx chip

von Rainbow am

Hallo Ihr Lieben, HA HA HA das ist war nur ein Scherz, hier ist nicht Wahre Liebe.Aber im Ernst, mein Nachbar hat einen FD 150 von Siemens mit Socket 6Brauche dafür als Upgrade ein Desktop Board...

[bisher keine Antworten]

U-SCSI mit altem SyQuest 550 (44MB)

von Markus am 1 Antwort

hi,kann mir einer sagen, warum mein plextor tsi, dass an meinem advancesys U-scsi controller zusammen mit micropolis uscsi und yamaha 4260 rw brenner hängt, hängen bleibt und stoppt zu lesen, das...

ibm 10,1GB auf SOYO 5va

von Wolfgang am

Hallo,ich will mir eine IBM 10,1GB Festplatte kaufen, kann mir jemand sagen ob das mit dem Standart Bios funktioniert, oder ob ich ein Bios-Update brauche bzw ob es eines gibt???Ich habe ein Soyo 5VA....

[bisher keine Antworten]

Monster3D Sound Probleme

von Marco am

Bin ich der einzige mit Soundproblemen bei Glide und D3D Spielen?Kennt jemand dieses Problem? Fals ja, wie kann ich es beheben? Marco

[bisher keine Antworten]