Hardware

Hardware auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen

Forum DVD, CD, Brenner

Audiograbber(Stack overflow)

von Thomas am 4 Antworten

Wenn ich den Audiograbber starte, kommt immer diese Meldung: Stack overflow und startet das Programm nicht mehr und stürtzt ab.Kann mir da einer weiterhelfen??? Es währe sehr nett von euch.Danke...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Mainboard MB-8500TVX ???

von TiReX am 5 Antworten

Hallo,habe ein Board mit der Bezeichnung MB-8500TVX.Ist wahrscheinlich ein Biostar Mainboard.Nun möchte ich das BIOS updaten aber die Websitebiostar.net funktioniert nicht.Brauche dringend...

Forum Audio-Hardware

Kein Treiber für ALS 100+

von Martin am 5 Antworten

Nach einem Komplettabsturz meines Computers mußte ich meine Soundkarte neu installieren. Ich habe jedoch keine Software vorrätig.Wollte den Treiber direkt vom Avance-Server herunterladen. Der...

Forum Audio-Hardware

SB AWE 64 Value: AWEUTIL

von HaryWF am

Gibt es Alternativen zu AWEUTIL? Das Programm funktioniert nämlich nicht mit Protected Mode - Spielen, auch bei älteren Games wie zum Beispiel Might and Magic IV und V, spiel ich aber ohnehin nicht...

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

Viper 550 und Need For Speed 3

von goslawsk am

Beim Spielstart wird der Bildschirm dunkel.Hatte ich schon vorher gleich nach der Installation der Viper 550,daß Windows95 gar nicht starten wollte.Behoben durch Eintrag in der system.ini unter...

[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

IBM- DTTA- 350840 , UDMA33 ??

von hans am 3 Antworten

Platte wird beim booten als UDMA 2 erkannt, in Eigenschaften von Generic DISK Typ 46 ist das berühmte Häkchen bei DMA, trotzdem liegt die Prozessorauslastung beim Kopieren großer Dateien bei 100...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Festplatte Neukauf

von Michael am

Hi Leute,möchte mir eine neue Eide Festplatte kaufen, so um die 8 GB und mehr.Sie sollte ein 512 Kb Cache haben und schnell sein.Welche Platte könnt Ihr mir empfehlen ?Ich bin für jede Antwort...

[bisher keine Antworten]
Forum Audio-Hardware

IOS-Problem bei aktiver SB-SW

von Jörg Juchem am

HILFE!! PC-Konfiguration: ASUS P2BS-Board. Controller Software installiert, PCI-Bridge, IDE, SCSI,etc. Matrox Mystique 200 AGP IRQ11 Sounblaster AWE 64 PCI IRQ 11 Umsetzung des IRQ führt zu keinem...

[bisher keine Antworten]
Forum Audio-Hardware

Soundblaster AWE 64 PCI, IOS-Problem

von Juchem, Jörg am

Hallo,wäre nett wenn mir jemand helfen könte. Habe öfters Probleme beim Booten mit installierter Soundblastersoftware. Konfiguration ASUS P2BS-Board, SCSI-Treiber installiert für PIONEER SCSI-DVD...

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

Avis editieren!!!

von Markus am

Hi,gibts ein Programm klein, umsonst , dass Avis editieren kann?wenn ja, wo?Danke Markus

[bisher keine Antworten]