Knacksen bei SB-Live
von Daniel am 1 AntwortIch habe die SB-Live, bei der Wiedergabe über Active-Movie von W98 höre ich ein Knacksen, bevor die Wiedergabe beginnt 44,1 KHz, 8Bit, Mono Mein aktiver 100Watt-Subwoofer freut sich richtig, mal was...
Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen
Ich habe die SB-Live, bei der Wiedergabe über Active-Movie von W98 höre ich ein Knacksen, bevor die Wiedergabe beginnt 44,1 KHz, 8Bit, Mono Mein aktiver 100Watt-Subwoofer freut sich richtig, mal was...
Mahlzeit!Kann ich problemlos eine Ati XPert@work Karte mit meinem AMD 5x86 Prozessor auf 133Mhz, angeblich vergleichbar mit Pentium 75 benutzen???Man sagte mir, daß zu schnelle moderne Karten bei...
Ich habe folgendes Probleme:Wenn ich Premiere starte, braucht es immens lange bis es gestartet ist. Wenn ich die Projekteinstellungen mache, dauert es beim wechseln der einzelnen Fenster lange jedes...
HalloIch habe mir einen neuen Rechner gekauftmit Gigabyte 686 BX ,ASUS TNT , Celeron 300Aund Soundblaster Live PCINun habe Ich ein Problem wenn Ich den Rechner ohne Soundkarte laufen lasseläuft er...
Hi Leute,ich bin total verzweifelt. Ich will mir einen Celeron 300A anschaffen kostet nur noch 130 DM und ein Abit BH6 Mainboard weil es sich gut eignet zum Übertakten.Soweit sogut. Nur ich weiß...
Ich habe eine Diamond Stealth 64 DRAM unter Win98. Bisher hatte ichden Treiber von Windows für diese Karte verwendet, der auch wunderbar mit 1024 x 768 lief. Leider funktionierte nur Grand Prix...
ist der Umbau eines Traxdata CDRW2260PLUS möglich?Wer kann mir dazu Hilfestellungen leisten? karsten Antwort:Kommt darauf an ob dieser ein Philips oder Yamaha Brenner ist...Der Philips hat einen...
halloist meine scsi platte kaputt wenn sie beim scannen des scsi controllers nicht erkannt wird ???system bleibt beim scanen stehen termienierung habe ich überprüft?danke schonmal harry harry...
Ich hab die Maxi Gamer Pheonix.Bei fast allen 3D Spielen hangt sich die Karte auf, das Bild bleibt stehen,sound is noch zu hören, sonst nix. Oder das ganze Bild verpixelt plötzlich und bleibt auch...
Ich habe das GB BXE-Board und einen Celeron 333 gekauft. Sobald ich den Systemtakt auf 100 oder höher ziehe, bleibt mein Bildschirm schwarz kein Piepsen beim Booten, nichts . Das Isolieren vom...
Tach zusammen!Habe ein ASUS P55T2P4 Rev. 3.11 Mai 1997 . Benötige die Jumperstellung der Jumper Nr. 8 9 10 Interner Bustakt . Die Dokumentation im Handbuch geht bis 75MHZ. Ich lese jedoch immer...
Suche Treiber für Yamaha CDR 100 Dieter Langen Antwort:Schau mal www.ahead.de unter der Rubrik Unterstützte Recorder die ganz linke Spalte Deines Brenners an - TOP LINK Andy
HABE GESCHLAFEN: MEINE NATUERLICH DIRECT CD und nicht CD WRITER !!Hi!Kennt jemand von Euch eine Moeglichkeit, wie ich Direct CD und WIN ON CD problemlos miteinander betreiben kann? Woran liegt es,...
Ich habe ein 300 auf 450 hochgejagt, und er steckt auf einem Abit BH6nur leider mußte ich, damit ich ihn übertakten kann den AGP/CPU clok, im Biosvon 2/3 auf 1/1 stellen, leider macht das meine AGP...
Hallo,wer kann mir sagen, wie ich meine c-Partition mit Win95, den Treibern usw. komplett auf CD sichern kann, um ggf. nichtalles neuinstallieren und einstellen zu müssen, sondern nur kurzdie CD auf...
Ich habe meinen Celeron333 auf 416Mhz getaktet, läuft stabil.Wie heiss darf er maximal werden und wie hoch ist der Durchschnittswert? Andy
Hi!Die C T hat wohl einigen Einfluß auf die Kaufentscheidungen ihrer Leser mich nicht ausgeschlossen . Neulich wollte ich in einem lokalen Coomputerladen den neuen SONY Brenner kaufen.. aber nein:...
Wenn ich meinen Celeron 300a Gigabyte 6BA Board auf 450Mhz übertakte, dann lädt sich Windows98 nicht mehr hoch, es erscheint ein Windows Schutzfehler und der PC stürzt ab. Ich habe schon...
Hallo Leute !Wollte mal fragen,ob einer weiß,wann bald neue,größere Plattenherauskommen.Sie müssten allerdings jenseits von nur 16,8 GBliegen,da MJPEG-Aufnahme viel Speicher braucht. Bräuchte...
Nach Umrüstung auf Asus P5A-B mit AMD 350 Proz werden weder meine 2. Festplatte Seagate 2.5 GB, IDE-Port 2 noch mein SCSI-Controller Adaptec 1505 mit Yamaha 400t-Brenner erkannt.Die 1. HD IBM DEA,...