Seit ich mein PII -Board auf 83 MHz getaktet habe, war meine Fest-platte 10 GB, IBM unter Win98 extrem langsam haengender Mauszeigerbeim Schreiben... . Wenn ich im Geraetemanager bei der Festplatte...
Hielfe, wer kann mir Tips geben meine Darla Soundkarte PCI zu installieren ? Und warum stürzt mich beim Abspeichern einer etwas größerern wav. Datei mein PC ab ???????????? BINE
Ich habe ein Problem mit Direct3D-Spielen, wie z.B. Dark Project , Heavy Gear 2 , Pro Boarder , Test Drive 5 eigentlich mit allen, die keine direkte 3DfxGlide-Unterstützung haben. Wenn ich solche...
Hallo Leute,ich habe Probleme mit meinem VIA Busmastering-Treiber. Sobald ich denTreiber installiert habe, dauert er Windows-Start ewig und verschiedeneSachen funktionieren nicht mehr. An...
Hallo!Kann mir vielleicht jemand von Euch verraten, wie eine Autostart.inf beschaffen sein, bzw. was drin stehen sollte,daß beim Einlegen der CD eine .HTML-Datei gestartet wird.Für einen Tip wäre...
Mainboard: GA 586HXProzessor: Intel 200MMXProblem: Laut Handbuch von Gigabyte habe ich mit den Board das Maxinum herausgeholt, also 200MHz Multiplikator x3 und Frequnenz 66MHz . Es muß doch noch eine...
Mein CDD2600 hat manchmal keine CD mehr erkannt, und das wurde mit der Zeit immer schlimmer. Den Fehler habe ich dann sogar gefunden.- Die Zuleitung zum Spindelmotor besteht wie üblich aus einem...
Ich habe einen neuen 450er DELL mit 12 GB Maxtor HD, NEC 40x CDund ATAPI-ZIP.Habe nun meinen HP BRenner 7200i eingebaut. Wird vom BIOS und Windowsgrundsätzlich erkannt, bei Einlegen einer CD und...
habe mir gigabyte 686bxd dual board im versand gekauft.Pentium2 350MHz in slot 2 gesteckt 128Mb pc100 Dimm in bank 0und elsa erazor2 in agp habe auch schon pci karte reingetan und mein bildschirm...
Ich brauche ne gute und billige AGP Karte vielleicht auch mit TV-Out Gunter Gunter Antwort:Chaintech Desperado mit SIS 6326 Chipset. Bildqualität bei 3D gut aber zu langsam Incoming , 2D ist i.O....
Wer kann mir helfen ?Meine PC stürtzt ständig ab.Monitor funktioniert auch nicht mehr richtig.PC hat Probleme neu zu booten, erst auf den 4.oder 5. Anlauf.Im Geräte-Manager keine Konflikt...
Hallo,etwas ältere Sache, aber trotzdem reizt sie meinen Ehrgeiz.Ich habe ein altes ABIT Mainboard - PB4 - mit einem EISA-Slot gefundenund dazu noch einen Adaptec - 2742 T - ,meine Frage, wer kann...
Brauche dringend das Original-Bios vom GA-5SG100 Rev.2.2!!!!!!!!!! The Ad. Antwort:Hallo!Warum nimmst Du nicht das Bios für das GA-586SG? Ist doch das selbe, nur daß Gigabyte es seit der Rev. 2.2...
Läuft die Viper mit dem AMD K6-2 problemlos zusammen odermuß ich dauernd mit Abstürzen rechnen?System: AMD K6-2 350 MhzHOT 591P VIA Apollo MVP3100 Mhz Systemtakt Dr. Nick Antwort:Die Viper müsste...
HY @LL !!!suche den Voodoo II PAtch für Schleichfahrt, leider vergeblich !!!Wer weiss wo man ihn im Internet findet bitte ich um Antwort.Vielen Dank schin im Vorraus Dominik Dominik
Irgendwann muß darüber hier schonmal was gestanden haben ...aber die message ist leider weg. Also, ich habe auch die Viper550 und das ASUS P2L97 LX und das kackt ständig ab, habe Windows 300 Mal...
Hallo und SOS,ich habe das Password verlegt, um in meinen Scenic Mobile 700 Notebookreinzukommen BIOS F3I51 vom 20.01.98 . Wer kann helfen, ohne mich an den SNI-Service zu verweisen ? Dort kostet es...
Hallo!Ich bin auf der Suche nach einer PCI- Grafikkarte mit den neuen Riva TNT- Chipsatz Nvidia .Kennt jemand hier Hersteller solcher Versionen ?Mir sind bislang nur AGP- Versionen bekannt...
Mein voerverstärkter Ausgang am AWE 64 rauscht ziemlich. Weiß jemand, wie man die Vorverstärkung ausschalten kann? Am nicht vorverstärkten Port benutze ich nämlich schon meinen Kopfhörer. Jonny...
Jostickport von Sonic Impact 90 funktioniert nicht unter Windows98.Oder besser gesagt Windows 98 findet den Game-Port nicht.Im Handbuch steht, bei einer bestimmten Version von Windows98könnte dieser...