Hardware

Hardware auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen

Forum Hardware perfekt konfigurieren

SOUNDKARTE DARLA UND GRAFIKPROBLEME

von BINE am

Hielfe, wer kann mir Tips geben meine Darla Soundkarte PCI zu installieren ? Und warum stürzt mich beim Abspeichern einer etwas größerern wav. Datei mein PC ab ???????????? BINE

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Busmastering

von Mirko am 1 Antwort

Hallo Leute,ich habe Probleme mit meinem VIA Busmastering-Treiber. Sobald ich denTreiber installiert habe, dauert er Windows-Start ewig und verschiedeneSachen funktionieren nicht mehr. An...

Forum DVD, CD, Brenner

Autostart.inf...?

von Stefan am 1 Antwort

Hallo!Kann mir vielleicht jemand von Euch verraten, wie eine Autostart.inf beschaffen sein, bzw. was drin stehen sollte,daß beim Einlegen der CD eine .HTML-Datei gestartet wird.Für einen Tip wäre...

Forum DVD, CD, Brenner

HP 7200i auf DELL 450 mit Windows 98

von Stefan am

Ich habe einen neuen 450er DELL mit 12 GB Maxtor HD, NEC 40x CDund ATAPI-ZIP.Habe nun meinen HP BRenner 7200i eingebaut. Wird vom BIOS und Windowsgrundsätzlich erkannt, bei Einlegen einer CD und...

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Bildschirm bleibt schwarz

von Felix BAumann am 2 Antworten

habe mir gigabyte 686bxd dual board im versand gekauft.Pentium2 350MHz in slot 2 gesteckt 128Mb pc100 Dimm in bank 0und elsa erazor2 in agp habe auch schon pci karte reingetan und mein bildschirm...

Forum Grafikkarten und Monitore

Suche gute und billige AGP Karte

von Gunter am 2 Antworten

Ich brauche ne gute und billige AGP Karte vielleicht auch mit TV-Out Gunter Gunter Antwort:Chaintech Desperado mit SIS 6326 Chipset. Bildqualität bei 3D gut aber zu langsam Incoming , 2D ist i.O....

Forum Audio-Hardware

Soundkarte DARLA unter Win 95 in komb. mit Grafigkarte

von BINE am

Wer kann mir helfen ?Meine PC stürtzt ständig ab.Monitor funktioniert auch nicht mehr richtig.PC hat Probleme neu zu booten, erst auf den 4.oder 5. Anlauf.Im Geräte-Manager keine Konflikt...

[bisher keine Antworten]
Forum Hardware perfekt konfigurieren

Win98,HP DJ 895cxi am USB-Port

von Gerd am 1 Antwort

Wenn ich den 895cxi am USB-Port anschließe und installiere,wird er immer als Netzwerkdrucker angemeldet.Dann bekomme ich auch keineStatusmeldungen vom Drucker kein Papier etc. .Würde mich freuen...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Alte Festplatte wird vom Bios nicht erkannt

von Kay am 1 Antwort

Meine alte Quantum Maverick 540 MB wird vom Rechner nicht erkannt. Vieleicht hat ja jemand irgend eine passende Software oder den einen oder anderen nützlichen Typ für mich.Mein Recher ist ein...