Eine Frage an die experten:Welches Mainboard soll ich kaufen? Leif Klinkhardt Antwort:Frage an Dich:Für was denn????Etwas genauer mußt Du schon sein. Dagobert Antwort:Hi, ich möchte mir einen PC...
Seit ich mein PII -Board auf 83 MHz getaktet habe, war meine Fest-platte 10 GB, IBM unter Win98 extrem langsam haengender Mauszeigerbeim Schreiben... . Wenn ich im Geraetemanager bei der Festplatte...
Hielfe, wer kann mir Tips geben meine Darla Soundkarte PCI zu installieren ? Und warum stürzt mich beim Abspeichern einer etwas größerern wav. Datei mein PC ab ???????????? BINE
Moin!Hab ein Pioneer 36x SCSI Laufwerk aber hab das Handbuch nicht mehr. Nun muss es aber terminieren. Wer weiß, welchen Jumper ich wo setzten muss?CiaoCarsten Carsten Antwort:Jumper 5 on gesetzt...
Ich habe ein Problem mit Direct3D-Spielen, wie z.B. Dark Project , Heavy Gear 2 , Pro Boarder , Test Drive 5 eigentlich mit allen, die keine direkte 3DfxGlide-Unterstützung haben. Wenn ich solche...
Hallo Leute,ich habe Probleme mit meinem VIA Busmastering-Treiber. Sobald ich denTreiber installiert habe, dauert er Windows-Start ewig und verschiedeneSachen funktionieren nicht mehr. An...
Hallo!Kann mir vielleicht jemand von Euch verraten, wie eine Autostart.inf beschaffen sein, bzw. was drin stehen sollte,daß beim Einlegen der CD eine .HTML-Datei gestartet wird.Für einen Tip wäre...
Mainboard: GA 586HXProzessor: Intel 200MMXProblem: Laut Handbuch von Gigabyte habe ich mit den Board das Maxinum herausgeholt, also 200MHz Multiplikator x3 und Frequnenz 66MHz . Es muß doch noch eine...
Mein CDD2600 hat manchmal keine CD mehr erkannt, und das wurde mit der Zeit immer schlimmer. Den Fehler habe ich dann sogar gefunden.- Die Zuleitung zum Spindelmotor besteht wie üblich aus einem...
Ich habe einen neuen 450er DELL mit 12 GB Maxtor HD, NEC 40x CDund ATAPI-ZIP.Habe nun meinen HP BRenner 7200i eingebaut. Wird vom BIOS und Windowsgrundsätzlich erkannt, bei Einlegen einer CD und...
habe mir gigabyte 686bxd dual board im versand gekauft.Pentium2 350MHz in slot 2 gesteckt 128Mb pc100 Dimm in bank 0und elsa erazor2 in agp habe auch schon pci karte reingetan und mein bildschirm...
Ich brauche ne gute und billige AGP Karte vielleicht auch mit TV-Out Gunter Gunter Antwort:Chaintech Desperado mit SIS 6326 Chipset. Bildqualität bei 3D gut aber zu langsam Incoming , 2D ist i.O....
Wer kann mir helfen ?Meine PC stürtzt ständig ab.Monitor funktioniert auch nicht mehr richtig.PC hat Probleme neu zu booten, erst auf den 4.oder 5. Anlauf.Im Geräte-Manager keine Konflikt...
Hi Leute,nur eins noch:Bei untem genanntem Problem treten keine Fehlermeldungen auf, auch First Aid z.B. hat kein Ergebnis gezeigt. Für meinen Rechner ist das Ding OK.CU, Dominik Dominik Schlereth
Wenn ich den 895cxi am USB-Port anschließe und installiere,wird er immer als Netzwerkdrucker angemeldet.Dann bekomme ich auch keineStatusmeldungen vom Drucker kein Papier etc. .Würde mich freuen...
Habe heute Gerüchte gehört, daß Intel seit neuestem alle CPU s auch Celeron gegen Übertaktung geschützt hat...Also nicht nur den Multiplier, sondern auch die Takteinstellungen... duckstein...
hikann mir denn keiner sagen ob ích die platte umtauschen kann oder was ist los damitsie wird von meinen dawicontroller beim scannen nicht erkannt das heisst das system bleibt beim scannen...
Ich möchte mir in der nächsten Zeit das motherboard686BX E kaufen. Wer kann mir die Unterschiede zu den Vorgängerboards nennen? Was ist z.B mit dem Busttakt 133Mhzgemeint? Speicherbausteine dazu...
Hat jemand Erfahrung? Meine Grafikkarte läuft bei den meistenSpielen katastrophal schlecht. Die Version ohne TV-Out war mitden gleichen Treibern dagegen Spitzenklasse. Diamond Support, Oh Gott! Tips...
Meine alte Quantum Maverick 540 MB wird vom Rechner nicht erkannt. Vieleicht hat ja jemand irgend eine passende Software oder den einen oder anderen nützlichen Typ für mich.Mein Recher ist ein...