Hardware

Hardware auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Alter Celeron auf EX Board

von BUBU am

Hallo,wie kann ich denn den Celeron zumindest auf 333 hochtakten ??Läuft mit dem Board eine P2 333 CPU ??Vielen Dank für eine Antwort !Tschaudi BUBU

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

Viper 330 und amd K6-2

von Raimund am

Im Archiv dieses Boards habe ich eine Na chricht mit Namen in etwa Viper 330 und amd K6-2 eine explosive Mischung gesehen. Leider bekam ich keinen zugriff da ich kein Passwort für den geschützten...

[bisher keine Antworten]
Forum DVD, CD, Brenner

Firmware yamaha 400c

von det am 1 Antwort

HalloWie erkennt man, daß die neue Firmware 1q drauf ist außer in der Systemsteuerung.ich hatte das Flashprg von der Notrixseite, aber ich bekam immer Fehlermeldung Did not detected anny Error. Die...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

flash rom -cih virus

von frank am 3 Antworten

halloich habe den virus w95/cih1075 auf meinem rechner.frage,wie kriege ich ihn wieder vollständig weg?gibt es ein programm mit dem ich das flshrom auslesen kann,um zuschauen ob es ok istvielen...

Forum Grafikkarten und Monitore

Was für eine Grafikkarte

von Peter Aregger am 3 Antworten

Hallo ich bin Anfänger in Sachen Grafikkarten.Was für eine Grafikkarte soll ich installieren, die zu meinem System passt, leistungsfähig ist und welche ich als Student noch bezahlen kann.Mein neues...

Forum Audio-Hardware

SB64PCI muß ständig neu installiert

von Peter am

Habe einen PII 350, AsusP2B, AllinWonder pro 8MB AGP, SB 64PCI.Seit kurzem funktioniert nach Aufruf von ATI-TV der Ton aus-schließlich nur noch bei dieser Anwendung, bei allen anderenist Funkstille....

[bisher keine Antworten]
Forum Hardware perfekt konfigurieren

Wie brechnet sich der Speicherzugriff zur taktrate ??

von Brain am

Hi leutzIch weiss das es eine formel zum brechnen für Sspeicherzugriffszeiten im verhältnis zur MHz gibt xxMhz xxns .Kennt die jemand und kann er die mal zukommen lassen.Brain Brain

[bisher keine Antworten]
Forum DVD, CD, Brenner

Packet CD Fehlermeldung

von Matthias am 2 Antworten

Benötige Hilfe für ein nervendes Problem:Ich nutze einen Traxdata CDR 4120 Pro SCSI , dem ich soeben die neueste Firmware verpacßt habe. Dazu einen DAWI Controler.Es ist mir bisher, auch nicht mit...

Forum Audio-Hardware

P5HX-B Bios-Wechsel

von Petra am 3 Antworten

Wir versuchen unser BIOS zu wechseln. Die ecsearch.exe läuft aber nicht. Sie bricht mit Fehler ab. Auch erneutes laden von der Elitegroup Homepage nutzte nichts. Kann uns jemand einen Tip geben,wie...

Forum Hardware perfekt konfigurieren

Netzwerkprobleme

von Maxx am

Wenn ich über ein normales 10baset-Netzwerk Dateien wie MP3 oder normale Bilddateien runterziehe sind diese Dateien öfter kaputt, d.h. bei MP3-Dateien sind in dem Musikstück komische Schnalzer zu...

[bisher keine Antworten]