Hat jemand Erfahrung mit ersten DAO Schreibversuchen beim Mitsumi 4801 TE?Habe firmware 2.03 aufgeflasht, o.k., aber aktuellste Brennsoftware Version von Ende Dez. 98 erkennt Brenner nicht als...
Im Archiv dieses Boards habe ich eine Na chricht mit Namen in etwa Viper 330 und amd K6-2 eine explosive Mischung gesehen. Leider bekam ich keinen zugriff da ich kein Passwort für den geschützten...
HalloWie erkennt man, daß die neue Firmware 1q drauf ist außer in der Systemsteuerung.ich hatte das Flashprg von der Notrixseite, aber ich bekam immer Fehlermeldung Did not detected anny Error. Die...
Hi,bitte sagt mir doch mal, was 3.6 besser kann als 3.5?Ich bin nicht so der Profi, aber will es genau wissen.Oder ist das nur ein optisch getunetes 3.5?Danke Markus Antwort:Bist du zufrieden mit 3.5?...
Eigentlich interessanter Sachverhalt. Ich arbeite mit NT 4.0,überhaupt keine Probleme. Aber jetzt wollte ich auf ner ReserveplatteWin95 C installieren, Musiksoftware ausprobieren, gelegentlich...
halloich habe den virus w95/cih1075 auf meinem rechner.frage,wie kriege ich ihn wieder vollständig weg?gibt es ein programm mit dem ich das flshrom auslesen kann,um zuschauen ob es ok istvielen...
Folgendes Problem mit meiner Seagate 4.3 GB-Festplatte. Die Platte wird von der Auto HDD Detection korrekt erkannt und als LBA UDMA 2 beim booten angezeigt. Wenn ich die Platteneigenschaften in der...
Ich möchte auch ein Abit Board BH6 haben... heul...Ich wohne in Duisburg. Kennt vielleicht jemand einen guten Händler, der diesesBoard vertreibt ?Dankbar für jede Antwort... buhuhu... starter...
Hallo ich bin Anfänger in Sachen Grafikkarten.Was für eine Grafikkarte soll ich installieren, die zu meinem System passt, leistungsfähig ist und welche ich als Student noch bezahlen kann.Mein neues...
Wer kann mir bei diesem Problem helfen oder von einen richtig funktionierenden Karte berichten UZO Antwort:Hast Du deiner Karte im BIOS einen IRQ zugewiesen? such mal nach assign IRQ to vga oder so...