Hat jemand Erfahrung mit ersten DAO Schreibversuchen beim Mitsumi 4801 TE?Habe firmware 2.03 aufgeflasht, o.k., aber aktuellste Brennsoftware Version von Ende Dez. 98 erkennt Brenner nicht als...
Im Archiv dieses Boards habe ich eine Na chricht mit Namen in etwa Viper 330 und amd K6-2 eine explosive Mischung gesehen. Leider bekam ich keinen zugriff da ich kein Passwort für den geschützten...
HalloWie erkennt man, daß die neue Firmware 1q drauf ist außer in der Systemsteuerung.ich hatte das Flashprg von der Notrixseite, aber ich bekam immer Fehlermeldung Did not detected anny Error. Die...
Hi,bitte sagt mir doch mal, was 3.6 besser kann als 3.5?Ich bin nicht so der Profi, aber will es genau wissen.Oder ist das nur ein optisch getunetes 3.5?Danke Markus Antwort:Bist du zufrieden mit 3.5?...
Eigentlich interessanter Sachverhalt. Ich arbeite mit NT 4.0,überhaupt keine Probleme. Aber jetzt wollte ich auf ner ReserveplatteWin95 C installieren, Musiksoftware ausprobieren, gelegentlich...
halloich habe den virus w95/cih1075 auf meinem rechner.frage,wie kriege ich ihn wieder vollständig weg?gibt es ein programm mit dem ich das flshrom auslesen kann,um zuschauen ob es ok istvielen...
Folgendes Problem mit meiner Seagate 4.3 GB-Festplatte. Die Platte wird von der Auto HDD Detection korrekt erkannt und als LBA UDMA 2 beim booten angezeigt. Wenn ich die Platteneigenschaften in der...
Ich möchte auch ein Abit Board BH6 haben... heul...Ich wohne in Duisburg. Kennt vielleicht jemand einen guten Händler, der diesesBoard vertreibt ?Dankbar für jede Antwort... buhuhu... starter...
Hallo ich bin Anfänger in Sachen Grafikkarten.Was für eine Grafikkarte soll ich installieren, die zu meinem System passt, leistungsfähig ist und welche ich als Student noch bezahlen kann.Mein neues...
Wer kann mir bei diesem Problem helfen oder von einen richtig funktionierenden Karte berichten UZO Antwort:Hast Du deiner Karte im BIOS einen IRQ zugewiesen? such mal nach assign IRQ to vga oder so...
Hallo!!Ich würde mich sehr freuen, wenn mir mal einer sagen könnte, was der Unterschied zwischen den 3 Teac CD-BrennernTEAC CD-R55STEAC CD-R55S extern KitTEAC CD-R55S intern Bulkist.Vielen Dank...
Habe einen PII 350, AsusP2B, AllinWonder pro 8MB AGP, SB 64PCI.Seit kurzem funktioniert nach Aufruf von ATI-TV der Ton aus-schließlich nur noch bei dieser Anwendung, bei allen anderenist Funkstille....
welche pins musz ich abkleben um auf2.2vcore zu kommen! nitro Antwort:weiter unten lesen!!!!!!! thomas Antwort:hi nitro,du musst folgende pin s abkleben:A 121 A 119 und B 119viel glückralf Ralf
Hi leutzIch weiss das es eine formel zum brechnen für Sspeicherzugriffszeiten im verhältnis zur MHz gibt xxMhz xxns .Kennt die jemand und kann er die mal zukommen lassen.Brain Brain
Benötige Hilfe für ein nervendes Problem:Ich nutze einen Traxdata CDR 4120 Pro SCSI , dem ich soeben die neueste Firmware verpacßt habe. Dazu einen DAWI Controler.Es ist mir bisher, auch nicht mit...
Wir versuchen unser BIOS zu wechseln. Die ecsearch.exe läuft aber nicht. Sie bricht mit Fehler ab. Auch erneutes laden von der Elitegroup Homepage nutzte nichts. Kann uns jemand einen Tip geben,wie...
Wenn ich über ein normales 10baset-Netzwerk Dateien wie MP3 oder normale Bilddateien runterziehe sind diese Dateien öfter kaputt, d.h. bei MP3-Dateien sind in dem Musikstück komische Schnalzer zu...
Mein Mitsumi 4801 TE wird von Windows 95 zwar nach einigem Rumgebastel an autoexec.bat und config.sys erkannt, steht auch unter ToGo 4.5 als Recorder zur Verfügung, Leider findet windoof jetzt aber...
HiMich würde einamal interessieren was der Unterschied zwischen den dreiCD-Rom BrennernTEAC CD-R55STEAC CD-R55S extern Kit undTEAC CD-R55S intern Bulk ist.Es würde mich sehr freuen, wenn Sie mir...