Miro PCTV ohne Sound :-(
von Matze am 1 AntwortTachen !Ich habe die MiroVideo PCTV und als Soundkarte die Creative Soundblaster 16.Leider bekomme ich den Sound nicht über meine Soundkarte zum laufen.hat jemand ne Ahnung, was falsch laufen könnte...
Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen
Tachen !Ich habe die MiroVideo PCTV und als Soundkarte die Creative Soundblaster 16.Leider bekomme ich den Sound nicht über meine Soundkarte zum laufen.hat jemand ne Ahnung, was falsch laufen könnte...
Ich habe ein Elitegroup-Board P5SV-B und möchte mir gern einenK6-2 Prozessor draufstecken.Nun gibt es das Problem mit der Corespannung.Ich habe keine Möglichkeit2.2V Corespannung zu Jumpern 2.54V...
Hi !Habe auf meinen alten 486DX2 S Spea V7 Mirage 1MB, 32MB RAM Windows 95 und Microsoft Office installiert. Ich möchte den PC eigentlich nur für Textverarbeitung verwenden. Im Prinzip läuft alles...
Wenn ich z.B. Rainbow Six spiele stürzt mir mein PCim Spiel einfach so ab und Need for Speed 3 wird nicht einmal gestartet Fehlermeldung: unsupported shape .Wenn ich aber den Soundblaster ausbaue,...
Ich habe einen TEAC-CDR55S, der laut winoncd das Abstellen des 2-sek.Abstands im TAO-Modus nicht unterstützt. Läßt sich das irgendwie ändern? ruetzi Antwort:Brenn doch einfach disk at once DAO,...
Hallo,der obige Fehler tritt auf. Ich verwende WinOnCD 3.6 Build 4.01.Hat schon jemand das Problem gelöst?Lesen geht problemlos.Thomas Thomas
Wie warm darf so ne CPU Celeron 300A werden oder heißDankecu Jo Antwort:bis sie abschmiert... lowrider
Hallo !!Weiss jemand von euch wie lang ein Voodoo2 SLI-Kabel maximal sein darf?Ich würde eins mit ca. 15 cm brauchen, wo gibt es so ein Kabel ?Ich habe zwei Guillemot MAXI GAMER 3D2-Karten muss Sie...
Mein CDD2600 verbrennt in Masse Rohlinge : folgende Fehlerhinweise sind schon fast Standard : ... gri write block fehl-geschlagen... , ... laser power clipped ..., finalisieren nicht möglichdes...
Hallo,ich möchte mir einen CD-Brenner zulegen mit dem ich auch AUdio CD s brennen kann.Kann ich mit einem CD-RW-Brenner auch CD-R brennen die von allen Audio CD-Playern gelesen werden können oder...
Möchte mir ein optimales Brennersystem zusammenstellen. Hab nen Teac 55S rumstehnHat jemand Ahnung?Noch was. Welches sind die besten CdromLaufwerke scsi/Atapi in bezugauf Fehlerkorrektur?? Marc...
Ich habe RICOH CD-RW MP6200S-Brenner mit CD-Master-Pro-Software im Einsatz.EINMAL konnte ich eine CD-Rewritable schreiben, seither kommt trotz Neuformatierung des Mediums was funktioniert hat die...
Hallo ,Wer über 463 Mhz seinen Celeron 300 A taktetbitte ich mir seine Erfahrungen zu schreiben.Welche Kühler setzt ihr ein , wie hoch ist Eure Temp.,welche Hardware habt ihr.Mein Pc:ASUS P2BCeleron...
HalloWas bedeutet eigentlich Firmware und was macht diese in meinem Fall?Alte Version war 1j nun auf 1q. Danke Firmware Antwort:Hi,die Firmware ist quasi das Bios Deines Brenners. Da stehen...
Bei meinem Mainboard lassen sich die BIOS-Einstellungen zwar alle verändern, aber nach Save Changes and Exit und Neustart ist alles wieder beim alten. Paßwörter sind auch alle deaktiviert. Gibt es...
Kann mein cd rom hitachi24x keine audio dateien lesen?Ich habe windac, und ich der sagt das mein cdrom keine audio dateien lesen kann.Gibt es vieleicht ein treiber damit er dann kann? manos
HalloIch habe eine Viper550 ohne TV-out, auf der Karte sind aber Lötstellen für den TV Anschluß vorhanden.Gibt es eine Möglichkeit, diesen Anschluß nachträglicheinzubauen, und wird dieser von...
Wo finde ich die neue Firmware 1.09 von Mitsumi ?Auf der deutschen Mitsumiseite habe ich nur Version 1.07 gefunden.Wer kann mir helfen ? B-Mann Antwort:Auf mitsumi.com. Jaybee
Hi,ich möchte ein Bios-Update durchführen Award Bios 2A59CG0P Chip-Satz i430FX vom 15/4/96 . Von Gigabyte - Site habe ich diepassende AF535A.EXE geholt, per e-mail hat mir noch Gigabyte eine nette...
Kann mit hier jemand helfen? Wenn ich Audio CDs brennen will habe ich recht oft einen Buffer Underrun. Ich lasse keine Programme im hintergrund laufe, ich erstelle Imagedateien und meine Festplatte...