Hardware

Hardware auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen

Forum Grafikkarten und Monitore

Miro PCTV ohne Sound :-(

von Matze am 1 Antwort

Tachen !Ich habe die MiroVideo PCTV und als Soundkarte die Creative Soundblaster 16.Leider bekomme ich den Sound nicht über meine Soundkarte zum laufen.hat jemand ne Ahnung, was falsch laufen könnte...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Elitegroupboard P5SV-B auf Corespannung einstellen ?

von Martin am

Ich habe ein Elitegroup-Board P5SV-B und möchte mir gern einenK6-2 Prozessor draufstecken.Nun gibt es das Problem mit der Corespannung.Ich habe keine Möglichkeit2.2V Corespannung zu Jumpern 2.54V...

[bisher keine Antworten]

Hilfe !!!! Pop-ups lassen win abstürzen

von Sven am

Hi !Habe auf meinen alten 486DX2 S Spea V7 Mirage 1MB, 32MB RAM Windows 95 und Microsoft Office installiert. Ich möchte den PC eigentlich nur für Textverarbeitung verwenden. Im Prinzip läuft alles...

[bisher keine Antworten]
Forum DVD, CD, Brenner

Recorder Interface Fehler Sony CRX100E

von Thomas am

Hallo,der obige Fehler tritt auf. Ich verwende WinOnCD 3.6 Build 4.01.Hat schon jemand das Problem gelöst?Lesen geht problemlos.Thomas Thomas

[bisher keine Antworten]
Forum DVD, CD, Brenner

Optimales Brennersystem

von Marc am 1 Antwort

Möchte mir ein optimales Brennersystem zusammenstellen. Hab nen Teac 55S rumstehnHat jemand Ahnung?Noch was. Welches sind die besten CdromLaufwerke scsi/Atapi in bezugauf Fehlerkorrektur?? Marc...

Forum Hardware perfekt konfigurieren

wer kommt über 463 MHz?

von thomas am

Hallo ,Wer über 463 Mhz seinen Celeron 300 A taktetbitte ich mir seine Erfahrungen zu schreiben.Welche Kühler setzt ihr ein , wie hoch ist Eure Temp.,welche Hardware habt ihr.Mein Pc:ASUS P2BCeleron...

[bisher keine Antworten]
Forum DVD, CD, Brenner

yamaha 400c

von Firmware am 1 Antwort

HalloWas bedeutet eigentlich Firmware und was macht diese in meinem Fall?Alte Version war 1j nun auf 1q. Danke Firmware Antwort:Hi,die Firmware ist quasi das Bios Deines Brenners. Da stehen...

Forum DVD, CD, Brenner

Kann der hitachi 24x keine audio files lesen

von manos am

Kann mein cd rom hitachi24x keine audio dateien lesen?Ich habe windac, und ich der sagt das mein cdrom keine audio dateien lesen kann.Gibt es vieleicht ein treiber damit er dann kann? manos

[bisher keine Antworten]

Nachträglich TV-out auf Viper550?

von Tim B. am

HalloIch habe eine Viper550 ohne TV-out, auf der Karte sind aber Lötstellen für den TV Anschluß vorhanden.Gibt es eine Möglichkeit, diesen Anschluß nachträglicheinzubauen, und wird dieser von...

[bisher keine Antworten]
Forum DVD, CD, Brenner

Underruns bei Audio CDs

von Johannes am 7 Antworten

Kann mit hier jemand helfen? Wenn ich Audio CDs brennen will habe ich recht oft einen Buffer Underrun. Ich lasse keine Programme im hintergrund laufe, ich erstelle Imagedateien und meine Festplatte...