Ich habe RICOH CD-RW MP6200S-Brenner mit CD-Master-Pro-Software im Einsatz.EINMAL konnte ich eine CD-Rewritable schreiben, seither kommt trotz Neuformatierung des Mediums was funktioniert hat die...
Hallo ,Wer über 463 Mhz seinen Celeron 300 A taktetbitte ich mir seine Erfahrungen zu schreiben.Welche Kühler setzt ihr ein , wie hoch ist Eure Temp.,welche Hardware habt ihr.Mein Pc:ASUS P2BCeleron...
Hi,wer hat Erfahrungen damit, ob der Mitsumi 2801 Brenner auch von der Software Der Profi CD Brenner der Firma Sybex unterstützt wird?Grüsse, Chef chef
Hi !Habe auf meinen alten 486DX2 S Spea V7 Mirage 1MB, 32MB RAM Windows 95 und Microsoft Office installiert. Ich möchte den PC eigentlich nur für Textverarbeitung verwenden. Im Prinzip läuft alles...
hallo, hat schon mal einer o.g. soundkarte unter win98 zum laufen bekommen, und wenn ja, wie? oder hat zumindest jemand win98-treiber gefunden, und wenn ja, wo?scheint ja wohl nicht möglich zu...
HalloIch möchte mir einen CD-Brenner kaufen und dazu noch eine größere Festplatte, da meine alte nur 2 GB faßt.Beim Einbau soll die alte Platte auch noch im Computer verbleiben.Jetzt endlich meine...
Ich habe einen JVC XR-2010 mit der Firmware 1.51Wenn ich mit Nero versuche eine CD zu brennen, bekomme ich die Nachrichtdas mein Recorder kein Disk at once unterstützt oder die NachrichtNero...
Ich besitze einen Philips CD 3610 RW, also 2x Brennen,2x Wiederbeschreiben und 6x Lesen. So ungefähr die ersten 20 Kopien liefen ohne Probleme, doch seit kurzem gibt der Brenner nur noch...
Heute hatte ich die Gelegenheit zum erstenmal die brandneue, noch lötheisse Voodoo3 Beta!!!!!! zu testen. Testmaschine:Pentium2 650 Mhz im Kühlschrank RAM 256 MBFazit: Leistung kommt fast an meine...
AL440LX-Bord, 64 Ram: Mein Computer stürzt nach einiger Zeit ab mit der Meldung Speicherparitätsfehler aufgetreten - System angehalten . Wer kan mir einen brauchbaren Lösungsweg aufzeigen? Danke...
Wer kann mir erklären, warum bei meinem DFI Board mit SCSI-System das Booten bis zur Eingabe des BIOS-Passwortes so ewig dauert, wenn noch eine IDE-Platte am Board hängt. Ist das letzte IDE-Gerät...
Wieso fährt mein Cd-Rom Plextor 32 beimon the fly brennen mit NERO, nach einem Fehlerdie Geschwindigkeit nicht wieder rauf?Die Geschwindigkeit sinkt monoton bis unter 2x.Scheint an Nero zu liegen....
Wie sieht das eigentlich mit der Wahrscheinlichkeit aus,einen übertaktbaren 300 - 450 CPU zu erwischen?Kann man mit dem ABIT-BH6 grundsätzlich alle C300Aauch mithilfe der Umstellung der...
Wo finde ich die neue Firmware 1.09 von Mitsumi ?Auf der deutschen Mitsumiseite habe ich nur Version 1.07 gefunden.Wer kann mir helfen ? B-Mann Antwort:Auf mitsumi.com. Jaybee
Hi,ich möchte ein Bios-Update durchführen Award Bios 2A59CG0P Chip-Satz i430FX vom 15/4/96 . Von Gigabyte - Site habe ich diepassende AF535A.EXE geholt, per e-mail hat mir noch Gigabyte eine nette...
wie kann ich wieder den Rechner aktivieren bleibt beim Booten mit der Fehlermeldung kb controller error hängen klaus Antwort:kauf dir einen neuen ! oder ein gebrauchten 486 kostet ca. 50 DM Shadman
Treiber für miroSound PCM 12 gesucht.Die Homepage von MiroMedia ist nicht erreichbar!Wo bekomme ich nun einen WIN 95/98 Treiber für diese Soundkarte her?Für Tips wäre ich sehr dankbar. Jürgen H....
Ich möchte die mit der WinTV karte empfangenen Bilder über den Videoausgang einer Graphikkarte an den Videorekorder anschließen und dann am Fernseher sehen.Das klappt auch mit der Viktory ERazer...
Nachdem ich alles versucht habe eine Diamond MonsterII auf dem Board zum Laufen zu bringen,ließ ich sie bei einem Händler einrichten.Aber auch klappte nicht.Er sagte es liegt an meinem Board.Mein...
HalloIch habe ihn auf 450 , hängt sich aber manchmal beim Stert auf ATX .Wer kann helfen ? zB VCORE höher und so Kühlung ist IO ca 40 C.Warte auf Antwort Jens Antwort:Hallo Jens,ich habe die...