Hardware

Hardware auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

micropolis 4345 uw/ av jumperbelegung?

von pit am 1 Antwort

hiich habe probleme mit der jumperbelegungauf der rückseite von meiner micropolis platte habe ich folgende beschriftungled anschluss jp1 kein jumper gestezt jp2 bis jp5 scsi id setzen das ist mir...

Forum Hardware perfekt konfigurieren

Celeron A 300 auf P2B

von Jens am 3 Antworten

HalloIch habe ihn auf 450 , hängt sich aber manchmal beim Stert auf ATX .Wer kann helfen ? zB VCORE höher und so Kühlung ist IO ca 40 C.Warte auf Antwort Jens Antwort:Hallo Jens,ich habe die...

Forum Grafikkarten und Monitore

MG Phoenix Banshee übertakten

von Fairfax am 1 Antwort

HalloIch habe gehört, dass man Banshee-Karten mit SG RAM auf 115 Mhzauftakten kann, dazu aber spezielle tools braucht. Wo finde ich diesetools?Danke Fairfax Antwort:Das Programm nennt sich Powerstrip...

8-Fach SCSI-CDRom , 4-8 fach Audio CD´s extrahieren

von Deutschi am

Hey, wo gibt s 8-12 fach SCSI CD-Rom Laufwerke, wo mindestens4-fach Audio CD s extrahieren können. Gibt s so was überhaupt Von welcher Firma, wiewiel kostets? Deutschi

[bisher keine Antworten]
Forum DVD, CD, Brenner

Brennen simulieren mit Traxdata 4120pro an Advansys und WinOnCd

von Dune am

Mir ist folgendes aufgefallen:Wenn ich bei WinOnCD3.5 auf Brennvorgang nur simulieren gehe, wird wie erwartet das Schreiben nur simuliert, der Vorgang wird normal beendet. Allerdings ist der Rohling...

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

LaptopBildschirm an VGA

von Karl am 1 Antwort

Ich habe ein altes s/w Laptopdisplay und möchte es an eineganz normale Graphikkarte anschließen. Wer kann mir helfen?? Karl Antwort:ich habe einen alten filzpantoffel und möchte damit cds...

Forum Hardware perfekt konfigurieren

Modem US-Robotics

von Uwe Lehmann am

Habe ein Us Robotics Sportser Flasch.Nach Anpassung auf den v.90 Modus wir es als Voice 56k erkannt.Und jetzt ist es so,einmal bekommeich einen Connect mit 336000 und dann wieder mit 50666.Wann welche...

[bisher keine Antworten]

HILFE! Festplattenpartition wird nicht mehr erkannt!Kann ich die

von Karsten am

Hallo zusammen!Kleine Ursache - große Wirkung:Kürzlich hatte ich meine zweite Festplatte zwecks der Transferierunggrößerer Dateien an einen anderen PC gestöpselt.Damit er die Platte erkennnt habe...

[bisher keine Antworten]
Forum DVD, CD, Brenner

Brenner: ATAPI oder SCSI?

von Holger Fey am 2 Antworten

Hey Leute,will mir nen Brenner zulegen. Nickles singt ja das Hohelied auf SCSI,das ist ja auch nachvollziehbar.Aktuelle Tests in c t zeigen, daß ATAPI Geräte keineswegs schlechter sein müssen, als...

Forum DVD, CD, Brenner

CD RW

von Buz am 4 Antworten

Hallo freaks und freakinnen!Ich möcht mir in absehbarer Zeit, sorede ich seit einem Jahr, jetzt wirds aber Ernst, den Yama 4416 oder 4260 kaufen. Zwei Fragen:Was kann der 4416 abgesehen von 4xRW...