Hardware

Hardware auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen

Forum Hardware perfekt konfigurieren

wer kommt über 463 MHz?

von thomas am

Hallo ,Wer über 463 Mhz seinen Celeron 300 A taktetbitte ich mir seine Erfahrungen zu schreiben.Welche Kühler setzt ihr ein , wie hoch ist Eure Temp.,welche Hardware habt ihr.Mein Pc:ASUS P2BCeleron...

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

Pop-ups lassen PC abstürzen

von Sven am

Hi !Habe auf meinen alten 486DX2 S Spea V7 Mirage 1MB, 32MB RAM Windows 95 und Microsoft Office installiert. Ich möchte den PC eigentlich nur für Textverarbeitung verwenden. Im Prinzip läuft alles...

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Bootgeschwindigkeit bei DFI P5BV3+

von Alex am

Wer kann mir erklären, warum bei meinem DFI Board mit SCSI-System das Booten bis zur Eingabe des BIOS-Passwortes so ewig dauert, wenn noch eine IDE-Platte am Board hängt. Ist das letzte IDE-Gerät...

[bisher keine Antworten]
Forum DVD, CD, Brenner

Plextor 32x und NERO 4.002

von Lonestar am 1 Antwort

Wieso fährt mein Cd-Rom Plextor 32 beimon the fly brennen mit NERO, nach einem Fehlerdie Geschwindigkeit nicht wieder rauf?Die Geschwindigkeit sinkt monoton bis unter 2x.Scheint an Nero zu liegen....

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Board AOpen AX6BC mit VoodooII

von Ralf am 1 Antwort

Nachdem ich alles versucht habe eine Diamond MonsterII auf dem Board zum Laufen zu bringen,ließ ich sie bei einem Händler einrichten.Aber auch klappte nicht.Er sagte es liegt an meinem Board.Mein...

Forum Hardware perfekt konfigurieren

Celeron A 300 auf P2B

von Jens am 3 Antworten

HalloIch habe ihn auf 450 , hängt sich aber manchmal beim Stert auf ATX .Wer kann helfen ? zB VCORE höher und so Kühlung ist IO ca 40 C.Warte auf Antwort Jens Antwort:Hallo Jens,ich habe die...