Treiber für miroSound PCM 12 gesucht.Die Homepage von MiroMedia ist nicht erreichbar!Wo bekomme ich nun einen WIN 95/98 Treiber für diese Soundkarte her?Für Tips wäre ich sehr dankbar. Jürgen H....
Ich möchte die mit der WinTV karte empfangenen Bilder über den Videoausgang einer Graphikkarte an den Videorekorder anschließen und dann am Fernseher sehen.Das klappt auch mit der Viktory ERazer...
hiich habe probleme mit der jumperbelegungauf der rückseite von meiner micropolis platte habe ich folgende beschriftungled anschluss jp1 kein jumper gestezt jp2 bis jp5 scsi id setzen das ist mir...
HalloIch habe ihn auf 450 , hängt sich aber manchmal beim Stert auf ATX .Wer kann helfen ? zB VCORE höher und so Kühlung ist IO ca 40 C.Warte auf Antwort Jens Antwort:Hallo Jens,ich habe die...
Habe im Acer Aspire ein Board namens V55la-MB mit Intel P166 u.Ali Chipsatz. Angeblich MMX-Kompatibel. Hat jemand Erfahrungmit Bios-Update und Aufrüstung zum P233 MMX ?? Didi Antwort:Schau mal...
Wer kann mir Treibersoftware und u.U. Manual für Plotter EMIS ModellPLX-88 besorgen ? Uwe Paschke Antwort:was für n Treiber?? DOS? Hab ich irgendwo noch ne Kopie! Handbuch mit Belegung? Vieleicht....
HalloIch habe gehört, dass man Banshee-Karten mit SG RAM auf 115 Mhzauftakten kann, dazu aber spezielle tools braucht. Wo finde ich diesetools?Danke Fairfax Antwort:Das Programm nennt sich Powerstrip...
Hallo,mich interessiert, ob der Sidewinder 3D Pro digitales Joystick an allen gängigen PCI-Soundkarten funktioniert.Bin für jeden Hinweis über eventuelle Probleme dankbar.TschüßStefan Stefan...
Hey, wo gibt s 8-12 fach SCSI CD-Rom Laufwerke, wo mindestens4-fach Audio CD s extrahieren können. Gibt s so was überhaupt Von welcher Firma, wiewiel kostets? Deutschi
Mir ist folgendes aufgefallen:Wenn ich bei WinOnCD3.5 auf Brennvorgang nur simulieren gehe, wird wie erwartet das Schreiben nur simuliert, der Vorgang wird normal beendet. Allerdings ist der Rohling...
Ich habe ein altes s/w Laptopdisplay und möchte es an eineganz normale Graphikkarte anschließen. Wer kann mir helfen?? Karl Antwort:ich habe einen alten filzpantoffel und möchte damit cds...
Hi,wer hat Erfahrungen damit, ob der Mitsumi 2801 Brenner auch von der Software Der Profi CD Brenner der Firma Sybex unterstützt wird?Grüsse, Chef chef
Habe ein Us Robotics Sportser Flasch.Nach Anpassung auf den v.90 Modus wir es als Voice 56k erkannt.Und jetzt ist es so,einmal bekommeich einen Connect mit 336000 und dann wieder mit 50666.Wann welche...
[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/
Hallo zusammen!Kleine Ursache - große Wirkung:Kürzlich hatte ich meine zweite Festplatte zwecks der Transferierunggrößerer Dateien an einen anderen PC gestöpselt.Damit er die Platte erkennnt habe...
Hey Leute,will mir nen Brenner zulegen. Nickles singt ja das Hohelied auf SCSI,das ist ja auch nachvollziehbar.Aktuelle Tests in c t zeigen, daß ATAPI Geräte keineswegs schlechter sein müssen, als...
Ich habe einen JVC XR-2010 mit der Firmware 1.51Wenn ich mit Nero versuche eine CD zu brennen, bekomme ich die Nachrichtdas mein Recorder kein Disk at once unterstützt oder die NachrichtNero...
Hallo freaks und freakinnen!Ich möcht mir in absehbarer Zeit, sorede ich seit einem Jahr, jetzt wirds aber Ernst, den Yama 4416 oder 4260 kaufen. Zwei Fragen:Was kann der 4416 abgesehen von 4xRW...
AL440LX-Bord, 64 Ram: Mein Computer stürzt nach einiger Zeit ab mit der Meldung Speicherparitätsfehler aufgetreten - System angehalten . Wer kan mir einen brauchbaren Lösungsweg aufzeigen? Danke...
HalloKann mir jemand sagen welche Treiber für die Erazor II besser sind ,die Referenztreiber von nVidia oder die Treiber von Elsa ????Alfred Alfred Antwort:hallo Alfred Von: Alfred am 03. Januar,...
Wie sieht das eigentlich mit der Wahrscheinlichkeit aus,einen übertaktbaren 300 - 450 CPU zu erwischen?Kann man mit dem ABIT-BH6 grundsätzlich alle C300Aauch mithilfe der Umstellung der...