Wo finde ich DivX Filme?
von (Anonym) am 1 AntwortDanke
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Danke
Habe immer die Fehlermeldung:Bitte um hilfe!DankeROGUE SQUADRON verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seitein Modul GDI32.DLL bei 015f:bff24771.Register:EAX 036d24dc CS 015f EIP bff24771...
Also es gibt im moment SOO viele Grafikkarten und ich schaue nichtmehr durch den dschungel durch !Ich brauche eine neue Grafikkarte für dieses System:PIII 500,320 Mb Ram,Creative Sb128Pci,30 GB...
Hallo,habe eine Voodoo3 2000 Grafikkarte und hab mir mal einen DVD-Laufwerk ausgeliehen und eingebaut. Zur großer Erstaunung habe ich festgestellt, dass es ruckelt. Ist die voodoo nicht DVD fähig??...
Also es gibt im moment SOO viele Grafikkarten und ich schaue nichtmehr durch den dschungel durch !Ich brauche eine neue Grafikkarte für dieses System:PIII 500,320 Mb Ram,Creative Sb128Pci,30 GB...
Kann ich an eine Digitalkarte z.B. Miro DC einen analogen Camcorder anschließen?
Vorsicht Leute !!Diese Kombination funktioniert nicht !!!Abit Hercules haben bestätigt, das die Graka nicht mit dem Mainboard zusammenarbeiten kann. Hercules hat den Fehler gefunden, und die neuen...
Hallo Leute,Hab ein Problem mit meinem Monitor. Unter Win98 is der Desktop genau im Bild - geh ich in irgendein Game rutscht das Bild um mehrere cm nach rechts. Wenn ich s im Spiel über OSD...
Hi!Erst mal nen paar Daten zum PC!-EpoX EP-8KTA2-AMD Athlon TB 900 MHz-Gforce2 GTS 32MB DDR-RAM-2 128MB DIMM PC 133-300 Watt NetzteilBetriebssystem:Windows MESo nun zu meinem Problem....Bei 3D Spielen...
Hi,erstmal meine Konfiguration: Abit SE6 Intel 815e MotherboardProzessor 800er Intel, Betriebssystem Windows MEZur Grafikkarte:Nach bestem Wissen und Handbuch hab ich alle Treiber installiert.Nvidia...
Hi,läßt sich die TV-out-Funkion von Mpeg2-Karten für DVD, wie z.B. die Videologic DVD Player, auch für andere Devices als DVD-Laufwerke nutzen? Kann man damit z.b auch Spiele am TV-Bildschirm...
Hey Leute!Folgendes Problem mit Diablo 2 mit der Athlon 700 TB Biostar mainboard, 128 MB RAM, Geforce 2 MX, Det. 3 und DX8.Spielstart klappt ohne Probleme, die ersten paar Sekunden des Spiels...
Hi!Ich habe mir vor ein paar Wochen einen neuen PC zugelegt mit folgender Konfiguration:- Athlon 800 MHz- Asus A7V-Mainboard- Asus V-7100/T TV-Out Grafikkarte GeForce 2 MX mit aktuellem Treiber von...
Hi!Hab eine alte Asus V3400TNT/TVNun hab ich vor ein paar Monaten mal einen Detonatortreiber versucht, aber da läßt sich das Dualview nicht aktivieren.Nun die Frage: Bei welchem Treiber läßt sich...
Nabend!Ich bekomme den TV-Out meiner Siluro MX nicht durchgeschaltet.Habe die orginal ABit Treiber und die NViDia Ref. Treiber V6.31 ausprobiert. In beiden bekomme ich kein Bild aufs TV.Laut Abit hat...
hat jemand ne Ahnung wo man einen DVI VGA Adapter bekommt, und wird die Geschwindigkeit durch den Adapter verlangssamt? Ich würde mich freuen wenn jmd. die Frage beantworten könnte MFG
wie bekommen ich dir Typhoon Matrix II MX mit AGP 4x zum laufenim Bios habe ich 4x eingeschaltet aber laut sisof sandra2000 und PowerStrip läuft die karte mit 2x und Sidban.. ist auf nicht...
Ich habe vor einen neuen PC zusammenzuschrauben. Folgende Komponenten :TB 1,1 GBAbit KT7-Raid Mainboard2x256 RAMHercules 3D Prophet II GTS PRO 64mb350W NetzteilNun passiert folgendes :Ich habe das...
Hi,mein System:------------AMD DURON 700MhzMSI K7T Pro Bios ver. 1.7 VIA 4in1 4.25 128 mb sdram mix pc100/133 Prophet II MX Geforce2 MX Hercules Treiber Ver.W9x-635 G2 GTS MXSBlive ValueWin98 SEAGPx4...
Moin!Ich hab einen K6-2 450@473,80MB RAM,Freetech Mobo mit Ali5 Chipsatz und eine übertaktete Maxi Gamer Phönix Pci Voodoo Banschee .Die Spieleleistung dieser Kiste ist nicht die Beste,Spiele wie...