Geforce MX vs. Geforce 256 (alt)
von rds am 11 AntwortenHi.Ja was jetzt? Bei mir läuft die MX zum Test nicht besser als meine Geforce 256 beide overclocked .Die MX hat weniger Frames/sec.Laut Medien soll die MX aber besser sein, doch nur zum...
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Hi.Ja was jetzt? Bei mir läuft die MX zum Test nicht besser als meine Geforce 256 beide overclocked .Die MX hat weniger Frames/sec.Laut Medien soll die MX aber besser sein, doch nur zum...
Hab ne ATI Xpert2000 mit 32MB RAM, neueste Treiber, neueste VIA Treiber usw.Duron 800 mit ABit KT7friert einfach ein!!!!Ist etwas bekannt das ATI Grafikkarten instabil sind?Dachte die sind die...
Hallo erstmal,wieviel kann ich maximal aus meiner CreativeLabs RivaTNT rausholen, ich meine da so den MemClock, Defaultwert:110MHz oderden ChipClock, Defaultwert 90MHzund welche Einstellungen sind...
...hab da eine SPEA Mirage P32 mit S3 Trio 32-chip rumliegen, natürlich ohne Manual o.ä.Kann mir bitte jemand die wichtigsten Daten rüberlassen?Danke
Habe obige Karte eingesetzt 32MB da ich tatsächlich glaubte, dass ein TV Ausgang keine besondere technische Herausforderungdarstellt TVs gibts ja auch schon länger . Mit Freude habe ich im Manual...
HalloIch hätte gern mal gewußt welchen Treiber ich für die V770 Ultra von Daimond nehmen soll ist es der neuste oder ist ein älterer doch besserer.Vielen Dank für eure Mühe.CuNikel
Ich suche ein Programm, mit dem man das TV Bild über den V3 3000 TV-Ausgang besser konfigurieren kann. TV-Bild ist total verschoben. Habe zu anderen Karten schon diverse Programme gesehen, bin aber...
bei einem bekannten hier in unserem Haus begab sich folgendes ...er surfte im Internet ... auf einmal blieb sein Win98se hängen und nichtmal die Maus ließ sich uberreden auf dem Bildschirm...
Hallo !Bei meiner neu gekauften Powercolor Geforce 2 MX ist mir unter Powerstrip ein Speichertakt von 143 Mhz angezeigt wurden ! Müßte da nicht eigentlich 166 Mhz stehen ? Die Geschwindigkeit der...
Woran kann s liegen? Prozessor Celli 566@894, 320MB RAM PC-100 2-2-2, SbLive! 1024 CL Annihilator Pro. Das Ding bring unter Q3A 69FPS 3dcenter-einstellungen in 1024x768x32 , aber unter 3D-Mark2000 nur...
Hat schon jemand erfolgreich die Geforce 2MX auf das Mobo MSI 6117 gebracht ? Übrigens das Bord bleibt drinn, Punkt.Danke schon malHennyng
Hallo, hat jemand Erfahrung mit der DV Toaster?Hätte da mal ein Problem.Arno
Na endlich !Allerdings hat diese Umstrukturierung ein bisschen was gekostet.. sg :Eine neue Grafikkarte AsusAGP6600Deluxe ein andres vorrätiges Board GigaSG100 HM und daran lags wohl ! Weil unter...
hallo leute is irgendeinem von euch ein bock bekannt der bei unreal auf einer v5 auftritt.das spiel lässt sich jetzt nur noch ruckelnd im fenster spielen.treiber sind die aus der verpackung...
Hi,Leutedie Reaktionen auf mein Posting sind grösstenteils ja sehr negativ.Hiermit möchte ich einfach mal klarstellen,dass ich mit meiner Meinung keineswegs die AMD-Systeme abwerten möchte,im...
Hi,kann mir jemand eine Grafikkarte mit TV Out empfehlen, mit der die Grafik-Ausgabe an einem TV-Gerät anstatt auf dem PC-Monitor möglich ist.
Ich wollte es nicht glauben, aber eine GeForce ist unter D3D langsamer als eine TNT2. Frameraten in Spielen sind eindeutig geringer. Natürlich nicht bei Spielen die T L unterstützen aber davon gibts...
HalloWer kann mir sagen welcher der beste Treiber für die Daimond V700-Ultra ist und wo man den saugen kann. Oder was man sonst noch so tun kann
Hallo,ich verzweifele, obwohlich die Geforce 2 MX auf meinem Board mit allen möglichen Treibern probiert habe, stürzt sie immer beim Start von 3D Anwendungen ab. Ich besitzte einen AMD K6/2 mit 5oo...
Hallo,habe eure Info unter dem Test von neuen DVBs-Karten gelesen, daß man mit den normalen TV-Karten und eurem Tool einen MPEG4-Videorecorder daraus machen kann und eventuell sich die Anschaffung...