Wer die Voodoo3 hat ... (mit "lebenden" Links - sorry)
von SmallAl am... und noch nicht die letzten Treiber:WHQL Zertifizierte Version 1.07.00 30 Nov 2000 oder die letzte BETA Version 1.05.02 23 Aug 2000 .
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
... und noch nicht die letzten Treiber:WHQL Zertifizierte Version 1.07.00 30 Nov 2000 oder die letzte BETA Version 1.05.02 23 Aug 2000 .
Besitze die TV Karte TYPHOON ,habe allerdings die Treiber nicht mehr,kann mir jemand sagen WO!!! ich sie finden kann.
... und noch nicht die letzten Treiber:WHQL Zertifizierte Version 1.07.00 30 Nov 2000 oder die letzte BETA Version 1.05.02 23 Aug 2000 .
Hallo,wie kann die Welt doch grausam sein: hier gibt es Leute, die sich mit einem Celeron 333 und einer TNT2 über 3DMark2000-Werte von 3500 beschweren, und ich kriege mit meiner Geforce und einem...
Ich bekomme mit Premiere Decoder keinen Sound! Habe es mit diversen Pubs und free-TV Soundbatches versucht, komme damit aber nicht zurecht. Hatte jemand mal das gleiche Problem? Welche Pubs Version...
Mein Computer zeigt nach dem Anschalten nur einen schwarzen Bildschirm und hängt. Erst wenn ich die Return taste drücke fährt er weiter hoch und zeigt auch erst im Win Modus das ganz normale...
Hab bescheuertes Problem. Beim Booten piepst der Rechner 1x lang 2x kurz und bekomme dann kein Signal auf meinen Monitor! Erst wenn ich den Reset-Knopf betätige fährt er dann normal hoch! Brutal...
Habe eine Celeron 566 auf einem MSI 6153 Board, 128 MB Ram, Sound Blaster Live 1024, SCSI Host Adapter Tekram 390, DVD DXR3 Karte von Creative, DVD Laufwerk IDE , Brenner SCSI und CD-Rom Laufwerk SCSI...
Kann man mit einer irgendeinen Bt878 TV Karte ordentlich nach DivX MPEG4 Capturen, also Fernsehbild etc...Hab momentan ELSA ERAZOR VIVO mit 868 Chip und Celli 2 mit 900 Mhz und das geht ganz...
Ich hab letztens beim zerlegen einiger pc s eine S3 Trio64V mit 2 VGA anschlüssen und aufgesteckter zusatzkarte entdeckt. Kann man diese anschlüsse auch irgendwie nutzen man kann mit einem dip...
Hi LeuteMein Computer Proz. PIII / 666 MHz Motherb. Gigabiyte Via GA-6VXE7 Apollo ProS370 133 ATX Hauptsp. 64 MB Netzteil 230 W GraKa ATI Rage 128 XPert, 32 MB DirectX 8.0 SoundKa Pine PCI Digital PT...
Hallo Leute,habe eine Voodoo2 12MB von Miro mit TV-Out geschenkt bekommen, leider ohne Handbuch und Treiber-CD so dass ich nicht mal sagen kann was für ein Modell das ist.Da Miro seine Grakas nicht...
Der TV zeigt nur ein Schwarz/Weiß Bild, woran kann das liegen ?Es ist eine Powercolor Karte.
Hallo zusammenIch habe ein PIII 600 mit 256MB RAM und eine Hercules Prophet II mit 64 MB. Ich habe mir ein Pioneer DVD 10x/40x gekauft. Ich war mir sicher, das ich mit dieser Konfiguration keine...
Sobald ich mit PowerDVD 3.0 auf dem Fernseher eine DVD abspielen will kommt nur eine Fehlermeldung daß ich die kopiergeschützte Disc nicht über den TV-Ausgang der Grafik-Karte abspielen kann.Gibt...
Hallo -ich habe folgendes Problem im Zusammenhang mit meiner Voodoo 5-5500:Bei der Installation der 3dfx-Tools erhalte ich die Fehlermeldung : Error 1606: Could not access Network Location... .Muss...
Hallo -ich habe folgendes Problem im Zusammenhang mit meiner Voodoo 5-5500:Bei der Installation der 3dfx-Tools erhalte ich die Fehlermeldung : Error 1606: Could not access Network Location... .Muss...
Hat jemand eine Ahnung wieviel 3Dmarks ein K6-2 mit 450Mhz und der neuen Creative Geforce 32 MB mit DDR ungefähr bringen müßte .Meine Punktzahl liegt gerade bei 730 3Dmarks.Auf einem Athlon 500...
moinund zwar wollte ich mal fragen ob und wenn welche treiber es gibt, damit man bei powerdvd die hardwarebeschleunigung aktivieren kann, den bis jetzt zeigt mir das prog immer an dass das mit meiner...
PIII 600 mit Asus P3V4X, Elsa Erasor X, Soundbl.live.Man kann scheinbar nicht alles haben, oder doch??? Also, entweder kannich mit dem Elsa 5.30 Treiber mir DVDs angucken, hab aber sch..Framerates bei...