Hi! habe mir heute die geforce 6600 gekauft, eingebaut, installiert alles problemlos. jedoch sobald ich eine 3d anwendung starte egal ob game oder cinema4d etc. bleibt das system hängen! Meine...
Hallo :- Ich habe eine GeForceFX 5900XT von Club3D. Der Lüfter auf der Karte ist unter Windows viel zu laut! Was mir auffällt ist das der Lüfter beim booten schön rühig läuft, egal ob die Karte...
Hallo Also ich brauch eine neue graka weiß aber nicht welche. So vorschweben würde mir eine im 200 euro bereich Habe da an die albarton 6600gt gedacht was sacht ihr? Bin auch offen für neue...
Hallo ich versuche die Anzeige eines Wetterprogrammes auf einen Fernseher zu bringen. Ich erhalte zur Zeit ein Bild in Farbe aber sehr grob. Daten: Win 98, ATI Rage II Grafikkarte im Momment habe ich...
Hallo, mein 17 -TFT HP L1720 ist irgendwie kaputt. Das Bild wird zwischendurch immer mal wieder ein bisschen rosa/rot. Mal mehr, mal weniger. Was kann man dagegen machen? Ist der TFT kaputt? Danke pvjb
Moin! Im Newsletter eines ebay-Händlers folgendes Angebot: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem item 5176653930 ssPageName ADME:B:FSEL:DE:1 Vorsicht, ist wieder mal mit geschmackvoller Muke...
Hi Leute ich habe ein Problem ich will 4 getrennte Bildsignale nach Möglichkeit von einem PC steuern. Ist das irgendwie möglich? Ich will keinen Data Switch mit dem ich das Bild auf 4 Verschiedene...
Hallo, ich habe eine ATI 9600Pro Grafikkarte von MSI. Ich habe den Treiber installiert und festgestellt, dass dort mein richtiger Samsung TFT aufgelistet ist und als 2. Monitor ein Standardmonitor -...
Also ich habe zwei MPG Dateien die beide etwa 780Mb groß sind. Nun würde ich gern beide zusammenschneiden und dann als einen Film auf DVD brennen. Dieser sollte dann natürlich auf meinem DVD-Player...
Hallo, ich habe vorgestern einen neuen TFT-Bildschirm von iiyama ProLite E435S bekommen. Der Bildschirm ist eigentlich sehr gut. Das Problem ist, nach dem Einschalten habe ich am oberen rechten Rand...
Hallo Leute Habe eine Frage habe die oben genannte Grafikkarte und habe jetzt den ATI Silencer draufgebaut . Jetzt meine Frage der Lüfter dreht nicht dreht der nur bei einer bestimmten Temperatur...
Ich habe einen Siemens Nixdorf 17Zoll Gestern Abend, hab ich den Rechner runtergefahren. Heute morgen mach Ich ihn an, aber der Monitor bekommt kein Strom. Das Kontrolllämpchen leuchtet nicht, das...
Habe eine neue 9550XT unter XP Prof. SP2 installiert. Weder die aktuellen ATI-Treiber noch die der Karte auf CD beiliegenden Treiber erkennen die Karte als ATI-Karte eine Meldung der Art keine...
tach, ich wollt ma fragn ob die graka: 64MB NVIDIA GeForce 5200 Go Grafikkarte mit 4x AGP ausreichend is um eine DVD über Beamer abspieln zu lassen P.S.: Die GraKa is in nem LapTop drin
Hi, hab folgendes Problem: hab mir ne neue Grafikkarte MSI NX6600 GT VTD128 gekauft. Hab sie in meinen Rechner gebaut, Stromanschluss usw. rangemacht. Eingeschaltet. Ergebnis: Kein Bild, kein...
Hallo, habe eine MSI Grafikkarte 9600 ATI gekauft - die Karte läuft spitze und superstabil. Nur eines wundert mich, wenn es zwar nicht direkt stört, fällt mir auf, dass der Bootvorgang unter W2K...
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem PC. Beim Spielen bleibt das Bild manchmal stehen. Ab und zu blitzen während des Spielens verpixelte Linien und Dreiecke kreuz und quer auf. Der Ton läuft...
Habe im Haus einen Samsung SyncMaster 957p, nun hatt er die Eigenschaft an den Beiden unteren Ecken die Farbe nicht genau übereinander zu legen. Im Menue finde ich keine Einstellung das zu...