Hi @ all. Habe ein Problem. Meine Asus Geforce FX 5700 mit 128 MB und 256Bit zeigt nur noch diagonale Bunte striche an. Was kann das sein und wie teuer würde die Reperatur kosten. Bitte um Antwort...
Hi! Ich habe heute Aquamark 3 und SiSoft Sandra auf folgendem System laufen lassen: CPU: AMD Athlon XP 3000 GPU: Geforce FX 5900XT GS 128MB übertaktet auf Kern@450 Speicher@850 RAM: 2 x 512MB DDR...
Morgen !!!!!!!ich habe ein kleines problem mit meinem Rechner.Ich besitze eine TV karte und habe damit immer Filme aus dem Fernsehen aufgenommen aber wenn ich diese Filme in Mpeg 1 o. 2 mit dem...
ich bin grade dabei mir mein supersystem zusammenzustellen, nun hier meine frage. ich will, da es ja ein supersystem sein soll die 6800 ultra holen. nun, die wird ja von verschiedenen herstellern...
Hallo, habe mir gestern eine Matrox P750 gekauft. Wollte mir im 2D Bereich mal was richtig geiles spendieren, aber Hochmut kommt vor dem Fall. Es fing damit an, dass mein TFT unter WIndows nicht...
Hi leute will mir ne neue Grafik karte kaufen und sie direkt mit dem Zahlmann 700 Grfigkarten kühler kühlen. so ausgesucht hab ich mir diese Karte: Palit 128MB GeForce 6600GT Retail PCIe. zu sehen...
Hallo, ich habe die Festplatte meines Rechner formatiert und seitdem erkennt er meine ATI 9200 nicht mehr. Im Gerätemanager stehen 2 gelbe Ausrufezeichen vor Andre Geräte - Videocontroller und...
Hallo, meine Grafikkarte ist defekt, ich möchte sie gegen genau das gleiche Modell des gleichen Herstellers tauschen, allerdings gegen die LE Version. Der Hersteller bietet aber für alle Versionen...
Hallo Ich habe mir vor kurzem ein Asus A8V - E deluxe Board mit Athlon FX 55 CPU gekauft. Dazu wollte ich die GeXube 850 XT Platinum haben aber diese gibt es nirgends. In sämtlichen Shops bzw....
hallo, welche der beidern grafikkarten könnt ihr empfehlen oder keine von beiden? sapphire ati radeon 9800 pro atlantis 9800 pro chipsatz, 128 mb ddr speicher, 256 bit speicherbus, voll rirectX9...
Hi Leute habe ein Desktop-Rechner Ati-Karte Radeon 9000 und ein Notebook Ati-Karte Radeon M 9700 . Ich möchte am Notebook mit der maus auf den Desktop von PC zugreifen und per Drag n Drop Daten zw....
Hallo zusammen, bei mir im System steckt eine NVIDIA Geforce4 MX 420. Nun habe ich kostenlos eine Hercules 3D Prophet 4500 bekommen. Welche der beiden ist besser für meinen PC? Mein PC: Pentium...
Möchte meinem System evtl. eine neue Graka oder Mainboard mit Prozzi spendieren, wobei ich dann die Graka behalten würde Kosten Also habe ein Asus A7V333-X mit 333er Samsung 1GB , Athlon XP 2600 , W...
Hallo Leute, eventuell hat jemand von euch Erfahrungen mit dem o.g. TFT-Modell und kann mir mitteilen, ob der Fuß des Q19 von Hyundai vollständig abnehmbar ist, d.h. ob das Display durch Schrauben...
ich habe eine Radeon 9800 Pro von MSI. Wenn ich ein Spiel wie Far cry oder Doom 3 starte habe ich allerdings kein Bild mehr, sondern nur noch farbige, senkrechte Striche. Vorher hatte ich eine Geforce...
Moin, ich habe eine Sapphire 9800 pro Grafikkarte, die von der Lautstärke ziemlich nervt. Kann mir jemand sagen, ob es möglich ist, den Lüfter zu wechseln? Wenn ja: welcher ist zu empfehlen?
Ja das glaub ich doch nicht! Mal abgesehen davon, dass in der letzten CHIP einige Tipps zum Systemtuning drin waren, dass mir eiskalte Schauer über den Rücken liefen, wurde bei den Kurztests eine GF...
Hallo zusammen Ist das normal dass bei völlig schwarzem Bild in allen 4 ecken etwas heller ist ? hat das mit der ausleuchtung zu tun ? soll ich ihn umtauschen ? Oder ist das einfach so ? Danke sascha
hi leute ich hab da ein problem manchmal bleibt mein bild aufm monitor einfach sehn und es rührt sich auch nix die mausi kann ich dann zwar noch bewegen doch anklicken oder sonistges is nicht...
Hallo zusammen. Ich habe einen Pentium 2 mit ASUS-Board und Matrox-Millenium Grafikkarte. Daran hängt ein Acer 15-Zoll TFT. Windows 2000 ist installiert und die richtigen Treiber auch. Trotzdem kommt...