Hallo, habe folgendes System und wollte eine bessere Graka weil manche Spiele wie NFSU ruckeln. Sie sollte wirklich leise sein ! Athlon XP 1800 1024 MB DDR PC2100 Radeon 8500 keine LE o.ä. Vielen...
Ich habe mir eine palit geforce 6600 gekaut wenn ich ein spiel starte sind die texturen verwaschen durchlöchert und die 3d modelle durchgewült uch beim bench futermark03 auch, nur bei doom3 nicht....
Hallo, habe folgendes Problem. habe einen Samsung Syncmaster 950p ca. 3.5 Jahre alt und eigentlich wenig gelaufen . Seit einiger Zeit weist er aber folgenden Defekt auf: Bild wechselt in der Schärfe,...
Hi Leutz! Ich hab die 9800Pro von Sapphire,n ASROCK Board Ich weiß, is ziemlich mies, aber naja ,AMD 2400er getaktet 2800er und ein no-name 300Watt Netzteil sowie 1x512MB 400er Infineon und 1x256MC...
Hi everybody, ATI hat mal wieder ganze Arbeit geleistet.. mit meiner GraKa geht zwar das einloggen und die Charaktererstellung problem los, doch wenn man sich mit seinem Avatar endlich in da world...
HI Ich hab ein Problem mit meinem Monitor Samtron 70E. Wenn ich normal arbeite oder surfe unter Windows dann ist alles normal aber wenn ich z.B. Call of Duty starte fängt der an zu fiepen. Manchmal...
Hallo! Weiß irgendjemand wie hoch der Standfuß des Apple Cinema Display 20 Zoll Modell-Nr.: M9177ZM ist? Lässt sich die Höhe einstellen? Vielen Dank im Voraus! Colin Finck
Ja wie man schon erkennen kann suche ich einen Treiber für die Graka. Habe auch schon auf der Seite des Herstellers geschaucht. Das Betriebsystem Winxp Prof. ratet davon ab weil es das net hat Das...
Hilfe, mir schmiert jedes Spiel ab oder sartet erst recht garnicht !!! System: Intel Pentium 4 2,53 GH 512 mb DDR-RAM 333 Mhz Power Color ATI Raedon 9800 PRO 128 mb 256 bit Windows XP Professional mit...
Hallo Ihr Lieben, bin noch Neuling auf dem Gebiet. Hab nen Scartadapter an den Video angeschlossen, so dass die Video/Audio-Daten zum PC übertragen werden. Leider empfängt dieser nur die Audio-Daten...
Hallo zusammen. ALso ich habe folgendes Problem: Auf dem Bildschirm werden überall weiße vertikale Streifen abgebildet die flimmern .... kam von einer minute auf die andere. Ich bin mir sicher das...
Hi, ich habe mir eine Geforce GT6800 gekauft daher muss die alte Radeon 9500pro daran glauben, wie deinstalliere ich den Ati Treiber richtig, um den neuen Geforcetreiber zu installieren ohne dass ich...
Hab bei der leadtek a400 le 12 pp freigeschaltet der 2. unit war richtig defekt bei dem 3. unit kommen leichte pixelfehler aber net gravierend und nur bei manchen szenen vp bei 6 . Haben diese...
Ich habe meinen CRT Monitor gegen einen TFT mit DVI Anschluß getauscht. Auf dem CRT Monitor wurden nach dem Einschalten die üblichen Startinformationen BIOS, Festplatten,CD DVD ausgegeben. Der TFT...
Hallo zusammen, bin Verzweifelt. Habe einen Rechner bekommen wo eine Grafikkarte on Board ist VGA . Nun wollte ich einen Treiber downloaden, da ich nur 16 Farben und ein Auflösung von 800x600 Pixel...
Hilfe, wer kann helfen ??? Beim Starten von Windows XP erscheint die Fehlermeldung : RUNDLL : Fehler beim Laden von C/Windows/System32/NvCpl.dll. Eine dll-Installationsroutine ist fehlgeschlagen. Hat...
Hallo, was ist den der Unterschied zwischen der: MOBILITY Radeon X700 und NVIDIA GeForce Go 6200 mit TurboCache und 128-MB-Unterstützung Welche ist denn besser? Ich will mir nämlich entwerde ein...
Hallo zusammen! Ich betreibe an meiner ATI Radeon 9100 einen TFT-Bildschirm als primären , einen analogen Bilschirm als sekundären, Dual-Monitoring also und den Fernseher. Das bedeutet, ich kann...