Habe hier eine ca. 4 Jahre alte Panasonic NV-DS11 EG/E . Hätte diverse Anschlussoptionen diese mit dem PC zu verbinden. Nur leider keinen Firewireanschluss. Im PC habe ich lediglich einen Firewire...
Hallo, meine Grafikkarte radeon 9800 Pro spinnt total, ich weiss nicht ob Sie kapuut ist oder nicht. Also ich habe gestern Abend meinen PC neu gemacht und nach der Windows installation habe ich die...
Bei meiner Asus 8440 wird nicht erkannt, daß neben dem Monitor auch noch ein Fernseher am S-VHS-Anschluß angeschlossen ist. Auch die im Detonatortreiber Problembeseitigungsfunktion Fernsehen wird...
Ich suche schon ne ganze Weile, aber niemand kann mir sagen bei welcher DIRECTX VERSION bzw mit welcher GrafikKarte Geforce2,3,4 oder FX ich die RGB-Farben im VideoOverlay einzeln verändern kann. Zum...
Also ich will mir einen neuen Monitor kaufen mit dem ich keine SChlieren und weiteres erhalte!! Mein Preislimit beträgt 300€!! Also postet mal eure Vorschläge werde dann auch mein senf dazu geben!!
Ich würde gerne mal wissen, was grundsätzlich, abgesehen vom Hersteller zu empfehlen/besser ist. - Radeon 9800 pro - Gefroce 6600gt - Geforce 6800le Nun würde ich gerne mal die Preise dazu packen....
Hallo! Ich habe von einem Freund neulich eine 3Dfx Voodoo 2 bekommen und wollte fragen ob ich diese nun ohne Probleme in mein Neues System einbauen kann... Mein System ist ein AMD Athlon 2000 mit ner...
Hallo Bin mir nicht ganz sicher welche Grake ich mir kaufen soll, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar steht die Wahl zwischen der oben genannten und einer 6600GT. Die MSI ist ja etwas höher...
Der R520 läuft auf der E3. Ausserdem neue Details zu ATI VMR alias Crossfire , der neue Markenname für ATI VMR. VMR, bzw, Crossfire scheint mir eine interessante Lösung zu sein, zumal deutlich...
Hi, ich habe WIN XP, SP2 und die Medion TV-Karte 7134. Ich habe meinen PC formatiert und wider alles installiert.Wenn ich TV gucke dann geht alles, aber wenn ich von dem Composite Anschluss aufnehmen...
servus leute ich hab ne ati radeon 9800 por, oder so was mit 128mb, is des noch gut, oder kann man da schon einen deutlichen leistungs und qulitäts zuwachs durch neukauf erreichen? wenn ja was...
Hallo! Ich wollte mir einen neuen Monitor kaufen, dieser hat allerdings nur einen DVI-Anschluss und deshalb brauche ich nun eine neue Grafikkarte. Momentan habe ich noch eine mit nVidia RIVA TNT2...
Hallo! Ich wollte mir eine neue Grafikkarte holen Matrox P650 . Laut Matrox-Website benötigt diese ein AGP 3.0-kompatibles Mainboard. Mein Mainboard Elitegroup K7S5A Rev. 3.1 hat aber laut Handbuch...
Ich habe das Problem, das in den mit meiner DVB-S Karte aufgenommenen und fertig geschnittenen Filmen bei schnellen seitwärtsbewegungen immer diese ausgefransten Ränder kommen. Wie bekomme ich die...
Hallo, hatte bisher meinen Fernseher an meiner HIS 9800XT und der wurde auch direkt erkannt und ich konnte übers ControlCenter alles einstellen. Jetzt wollte ich den Ferseher an meine X800XL machen...
Hallo ihr! Ich will mir zu weihnachten mal ne neue GraKa gönnen aber ich weiss einfach nicht welche. ATI oder NVIDIA, X800 oder Geforce 6800?? Mein System: - Pentium 4 2800MHz - Mainboard: Acer E61ML...
Hallo erstmal : Also ich habe seit kurzem eine Pinnacle PCTV RAVE, bin auch sehr zufrieden damit! Heute morgen habe ich das Kabel im Wohnzimmer an eine 3-er ??Dose??? So ein ding wo man eben mit einem...