Also ich will mir einen neuen Monitor kaufen mit dem ich keine SChlieren und weiteres erhalte!!
Mein Preislimit beträgt 300€!!
Also postet mal eure Vorschläge werde dann auch mein senf dazu geben!!
Grafikkarten und Monitore 26.155 Themen, 115.717 Beiträge
www.prad.de
Da findest du alles! MfG
1. www.prad.de
2. Ein paar mehr Angaben wären nicht schlecht:
Lautsprecher ? - Ja / Nein
Größe ? - 15" - 17" - 19"
Wandbefestigung ? - Ja / Nein
Farbe ? - Schwarz - Grau - Alu
Generell gibt es für 300 € eine recht große Auswahl an spieletauglichen 17" (eigentlich sind die neueren Modelle [Reaktionszeiten
Am besten im Laden Deiner Wahl anschauen - Der Internetkauf (z.B. amazon.de) hat den Vorteil, daß man 2 Wochen Zeit hat um den Monitor ohne Angabe von Gründen umzutauschen.
Hey du das mit dem TFT und Spielen ist so ne Sache, für den Normalsterblichen
ist er praktisch, flach und leicht.
Andere stoßen sich aber an der immer noch nicht angemessenen Reaktionszeit (die meisten der neuen 12ms Kandidaten steigen bei 399€ aufwärts ein), dem verhältnissmässig hohen Preis und der nach wie vor mieserablen Helligkeitsverteilung.
Hast du zu Hause Platz, mach es so: Kauf dir nen CRT und nen billigen TFT für die Lan.
Ansonsten schreib mal deine Vorstellungen von einem TFT, dann schaun wir mal!
Also ich möchte einen 17zoll tft!!
Keine wandbefestigung lautsprecher müssen nicht sein!!
Farbe sollte eher Alu sein, bin aber net so strikt kann auch grau oder schwarz sein aber nur kein weiß dies schließ ich aus!!
Wichtig ist natürlich, dass er ein DVI Anschluss hat ;)!
Also die Benq Monitore haben Monitore in der Preiskategorie bis 300€ mit unter 8ms Reaktionszeit, jedoch weiß ich nicht wie es mit der Bildquali von Benq Monitoren steht?!
sorry war ne zeit nicht da!
tja die benqs sind eigentlich nicht schlecht, aber ich hab bis jetzt nur die teuren modelle gesehn. wie es in der auf jeden fall würde ich dir raten keinen tft über versand zu bestellen.
schau beim händler deines vertrauens vorbei und lass dir seine modelle vorführen.
dann schaust du welcher für DICH akzeptable werte hat.
lass dir aber auch mal ne demo oder sowas zeigen wo es schnelle bewegungen gibt damit du sicher bist das der tft keine oder wenig schlieren zieht.
bist du mit der qualität zufreiden, nimm ihn. wenn nicht vergiss es.
ein mieser monitor ist so ziemlich das schlimmste wasses gibt. wozu ne gute graka wenn die
anzeige soundso sch.. is? also, bestehe darauf dass der händler ihn vorführt und lass dich nich mit (theoretischen)technischen werten einlullen.
viel erfolg!