Ich habe mir als Zweitmonitor einen Fernseher angeschlossen. Er zeigt auch alles super an, aber es fehlt die Farbe Alles ist nur schwarz-weiß Könnt Ihr mir da weiterhelfen wie ich da Farbe in den...
Hallo! ich habe eine albatron fx5900xt. diese habe ich mir im januar 2004 für 220€ geholt. seit ungefähr 2 monaten habe ich jetzt öfter die meldung, dass die leistung der graka auf minimal...
Hallo Schrauber, brauche für o.g. Board eine 1,5 V Grafikkarte. 2 Fragen: Wie erkenne ich die Richtigen und liefe die Ati Radeon 9250 ? Das Board hat zwar einen Grafikchip mit draufgenagelt der bis...
Hallo ich habe ein kleines Problem. Ich habe mir Call of Duty 2 gekauft und Battlefront 2. Wenn ich jetzt Call of duty spiele kann ich das spiel ohne Probleme zocken, spile ich aber Battlefront 2...
Hi Leute, im Moment habe ich folgenden PC: Siemens-Desktop PII 450Mhz 192MB Ati Rage Lt Pro AGP133 Onboard Grafik 4MB Riser Card mit 2xPCI-Plätzen auf PCI-Steckplatz Win 95B 15 Zoll-Monitor Dieser...
Hallo zusammen, ich hab mir jetzt nach diesem Thread http://www.nickles.de/static_cache/537988271.html obige Asus V8200 T2 Pure Karte besorgt und höre nun einem recht brummeligem Lüfter zu. Der...
Ich besitze ein Elitegroup Notebook, Prozessor VIA C3, Betriebssystem Windows 2000 Professional. Als Grafikarte ist eine VGA/EGA Karte eingebaut. Leider kann ich maximal nur 16 Farben und nur bis zu...
Ich habe mir für meinen Rechner eine neue Grafikkarte zugelegt. Habe sie auch Ordnungsgemäß eingebaut, nun will aber mein Rechner nicht mehr Hochfahren und der Bildschirm bleibt dunkel. Passt etwa...
hi, folgende aufgabe: Bis auf gehäuse soll ein neues System zusammen gestellt werden. nun ist die frage welche Graka s brauche ich um an einem pc 3 monitore gleichzeitig betreiben zu können? das...
Hallo , mein PC bootet nicht mehr , auf dem Bildschirm erscheint folgende Meldung : No Signal dachte, na prima ...Graka ..hab eine andere Graka eingebaut , das selbe ...No Signal der Lüfter der...
Hallo, ich möchte mir im Januar eine neue Grafikkarte zulegen. Bisher habe ich mich für eine X800 entschieden wegen der 256bit und 256MB Speicher . Doch leider weiß ich nicht mit welchen Kürzel....
Nach Einbau einer PCIe Geforce 6800 Gs in meinen Rechner AMD 64 3000 Asrock 939Dual-Sata2 Board 1024MB Arbeitspeicher alles Neu!!! erscheint beim Kaltstart meines Rechners ein Nvidia-Problembericht...
suche für obige karte einen treiber für windows 2000, auf der ati homepage nichts gefunden..karte hat 8mb steht nirgends bei den treibern, habe alle treiber die für rage waren evrsucht zu...
Hallo! Ich wollt mir ne neue GraKa anschafen. Jetzt hab ich aber null Ahnung von den dingern. Ich hab mich mal bei Mix-Computer umgesehen und 2 rausgesucht, die in meiner Preisspanne von ca....
Hallo allerseits! Ich habe mein altes Sytem geupdatet auf einen: Amd Athlon xp 3000 Barton 333 FSB mit dem Asus A7V8x-x 2x 512 Mb ddr ram 333 FSB einer Sapphire Atlantis ATi Radeon 9600Pro 256 Mb und...
Hallo ich habe seit heute schwerwiegende probleme mit meinem computer... ich habe einen athlon 2200 2 512 mb ram netzteil mit 300 watt aber das eigentliche problem liegt glaube ich an der...
Hallo Seit ich von XP Pro auf XP Pro mit SP2 gewechselt habe, lässt sich meine Medion Karte mit SAA7134 Chip nicht mehr einbinden. System akzeptiert Treiber nicht.
Hallo, ich habe das Complettsystem von Dell, Dimension 3ooo mit oben genannten Grafik Controller. Soweit so gut, nur bei Spielen macht er ziemlich schnell schlapp. Wie kann ich mehr aus meiner Grafik...
Hallo! Ich habe eine Radeon 9800SE und habe schon seit längerer Zeit Tearing-Effekte. Besonders schlimm ist es, wenn ich ein Video über den TV-Ausgang der Grafikkarte am Fernseher gucke und dort ein...