alpha blending
von heko1 am 1 AntwortWie kriege ich das problem mit dem alpha blending geregelt? habe mir call of duty 2 gekauft und jedes mal wenn ich das spiel starten will,sagt mir der rechner: fataler fehler.video cart doesent...
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Wie kriege ich das problem mit dem alpha blending geregelt? habe mir call of duty 2 gekauft und jedes mal wenn ich das spiel starten will,sagt mir der rechner: fataler fehler.video cart doesent...
Ich habe eine ATI Radeon 7000 Grafikkarte mit TV ausgang kann aber unter Windows XP den Treiber dazu nicht installieren. Die Karte funktioniert zwar dank des Treibers von Windows aber der TV ausgang...
Hallo, ich habe einen Viewsonic P225f CRT Monitor, der neben einem mini D-Sub Anschluss über 5 BNC-Anschlüsse verfügt R,G,B,H-Sync,V-Sync . Gibt es Grafikkarten, die solche Ausgänge haben? Muss...
Hallo! Habe ein Problem mit meiner Radeon 9800 pro von MSI. Habe Quake4 und MedalOfHonor- Pacific Assault installiert, und habe verschiedene Grafikfehlerin diesen Spielen. Bei Quake sind es...
Ja also Servus erst mal , Folgendes : Ich habe seit ca. einem Monat Probleme mit den nvidia Treibern . Und zwar wenn ich auf Eigenschaften - Erweitert - Geforce 6600GT klicke , hängt das Fenster kurz...
Hallo! Ich will mir eine Notebook kauf logischerweise gleich mit ner go 7800GTX und wollte fragen, ob jemand ein Notebook mit dieser Grafikkarte empfehlen kann?
Hallo, Ich möchte gerne mein Agp System auf PCI-E Umstellen. Nur weis ich nicht ob es sich für mich in der Performance und Aktualität lohnen würde. Mein Vorhaben ist: Den jetzigen Mainboard Asus...
Laut Everest 110 ist auf dem PC mit Windows 2000 pro der AGP Status nicht aktiviert, sollte aber gemacht werden. Wie geht das?
Habe einen neuen Computer. Athlon 64 3200, 1G Ram GeForce 6600 GT. Kann meinen Sli GPU nicht aktivieren obwohl ich den neuesten Treiber von Nvidia draufgespielt haabe. Als Meldung bring er immer ich...
Seas jungs, folgendes problem: wenn cih den computer starte, geh, wenn er ins windows load menü kommt einfach der bildschirm aus und der pc startet sich neu, das paar mal hintereinander oder wenn er...
Hallo, ich habe schon fleißig zu diesem Theme gegoogled habe aber leider nichts gefunden was mir helfen kann. Auch die gestellte Frage auf dieser Seite. Habe folgendes Problem. Meine Graka ist vor...
Hallo alle zusammen, hat jemand von Euch Erfahrung mit der oben benannten Grafikkarte?
Wie gehe ich bei Wechsel einer Graphikarte vor?
Hi, habe in letzter Zeit Wind von den Diskussionen mit dem Freischalten bekommen. Leider habe ich das letzte jahr hardwareentwicklung völlig verschlafen. Könnte mich einer aufklären, wie man das...
da meine alte grafikkarte Nvidia GEForce 4 MX420 den heutigen Spielstandarts nicht mehr genügt, habe ich mir eine bessere Grafikkarte besorgt Nvidia GEForce N6200. Wenn ich die Grafikkarte einbaue...
Kann mich leider nicht entscheiden zwischen diesen Karten. Bekomme eine gebrauchte 9800pro von Sapphire mit 128mb Speicher für 80€. Die 6600gt und 6800LE recht günstig bei Amazon. Wenn sich die...
Nach neuinstallation von Windows wird die Grafikkarte nicht erkannt.ATI-Treiber installiert nicht fertig sucht den Standart VGA-Treiber.Wo finde ich diesen? Peter
hi, suche einen neuen treiber für eine ati mobility radeon 9600 graka.
hi Ich wollte mal kurz ne Frage stellen. Ich will mir ne neue Grafikkarte zulegen, und zwar die ATI RADEON X850 XT 256 MB PCI-E. Ich habe bei mir im Rechner ein 350 Watt Netzteil. Reicht der aus von...
Hallo, ich will meine alten VHS-Videos digitalisieren. Mein VR hat 2 Euro CVBS-Anschlüsse, die Grafikkarte einen VIVO TV-Ausgang optional . Was muss ich tun, damit ich die Videos digitalisieren kann....