Hallo Leute,ich habe folgendes Problem seit ich den neuen PC-Tuning Report 2000 gelesen habe echt Spitze dieses Teil - Vielen Dank Michael, mach weiter so .Meine Frage also, wie erkenne ich ob ich...
Habe eine Bildverschiebung beim Booten bis Windows gestartet ist, SIS Grafikarte und AMD Prozessor, Belinea-Monitor.Wer kann mir helfen???????? Anonym Antwort:Habe auch eine SIS 6326 und das gleiche...
Ich besitze eine Erazor2 und eine Erazor3 TV. Für die Erazor2 benutzte ich bisher immer Original Elsa Treiber - bis gestern. Vor 3 Tagen kam ein aktualisierter Treiber raus, der auf den Detonator...
Hi Leute !Ich besitze das obengenannte Board mit K6-366 und 64 MB RAM.Ich will mir nun eine neue Grafikkarte kaufen.Ich dachte erst an eine 32 MB ELSA ERAZOR III,aber da ich neulich von den...
Hey,unterstützen die Geforce-Garfikkarten eigentlich die MPEG2-Decodierung hardwaremäßig wie eine DVD-MPEG-Decoderkarte oder passiert das auch nur über eine Software, bei der der Prozessor stark...
Hi!Ich habe einen älteren Rechner 233MMX mit TV-Karte und möchte gerne MPEG-Videosequenzen erstellen und DVD nutzen.Gibt es eine günstige Hardwarelösung zum de- und encoden? Anonym Antwort:Mpeg...
habe einen amd k6/3 450 auf einen tyan bord Trinity 100 ATVIA MVP 3 Chipsatz mit128 mb ram welche grafikkarte 3D beschleunigungfür spiele ist dafür am besten geeignet frage stromversorgung des...
Hi!Ich hab eine ASUS V3800U und ein ASUS P3B-F mit PIII450. beide bieten die möglichkeit an, mit SideBand zu arbeiten..weiss irgendjemand, was damit gemeint ist und ob es etwas an leistung...
Bitte sagt es mir...ich will mir demnächst ne TV-Out Karte zulegen...nur welche ist besser? Die Elsa Erazor III oder die Matrox Millenium G400 ??Wie sieht es mit der 3D-Performance der KArten aus...
Hallo,ich möchte mir eine neue Grafikkarte kaufen und habe dabei an eine Gigabyte 660pro gedacht, nur leider weiß ich nicht, wo man die hierin Deutschland kaufen kann.Kann mir irgendjemand ein paar...
Hallo,was haltet ihr von der V 3800 Magic von Asus mit TNT2 Chip ??? Ist die gut zum Overclocken oder koennt ihr mir ne bessere TNT2 Karte zum Spielen und uebertakten raten ???Danke Kirk Kirk...
Welches Sockel7 Board eignet sich am besten für ne ELSA Erazor III ? ChriKie Antwort:Wenn Du Dir die Karte noch nicht gekauft hast, lass es bleiben, eine TNT2 Karte wird von keinem K6-2 oder -3...
Ich habe eine Noname Voodoo2 Karte und eine Crative Voodoo2 Karte. Die 3DFX Treiber stürzen ab, wenn ich die Karten zusammenschließe.Ich habe gehört es ginge mit den Treibern von Wicked-3D, aber...
Ich brauche Hilfe, denn mein Problem liegt im neuen PC-Tuning Report 2000 begraben. Dort ist laufend von irgendwelchen Grafikkarten-BIOS-Updates die Rede, doch ich finde keine !!!!Für Hilfe wäre ich...
Wo gibt es den Treiber für diamond Viper 770 für Windows 2000 76mike@gmx.de Anonym Antwort:Hi !Von Diamond gibt es noch keine W2K-Treiber, aber der Referenztreiber tuts...
Hallo zusammen !Ich setzte zur Zeit einen PII 350MHz, 128MB RAM, GA-6VX-Mainbord, Diamond V550 AGP-Grafikkarte ein. Meine bevorzugte 3D-Anwendungist MS-Flightsimulator. Mit der FS98-Version erreichte...
Es gibt ja spezielle Treiber für GeForece Karten die in einem Athlon System laufen. Gibts soetwas auch für TNT2 Ultra Karten?THX Housemaster Antwort:Die sollen aber nur Stablitätsprobleme mit den...